Alarconda Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab mit einer 3 abgestimmt, freeplays waren sehr nervig aber an sich war das spiel sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habe eine 4 gegeben. Am nervigsten war die 75.000 Schmuggelgut Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab mit 4 gevotet. Ein paar Vergünstigungen waren was knifflig, aber alles in allem gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab ne 3 gegeben nur die freeplays sind zeit aufwendig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab ne 3 gegeben, wirklich Schwer ist die Platin net, nur Zeitintensiv, aber total machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hier wird ja nur die schwierigkeit und nicht der zeitaufwand der freeplays gewertet. daher nur eine 3. war zwar lang aber einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 eine 5. hatte es mir schwer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich gebe ne 1 was die Trophys angeht und ne 4 für die dauer des Spiels. Also Gesamt 2,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich habe mal ne 4 gegeben. Die Story ging ja recht flott. Was aufhält sind die Freeplays. Wie hier schonmal beschrieben war die Trophie mit dem 75.000 Schmuggelgut nervig. Was mich ebenfalls aufgehalten hat war die Trophie: nicht in meiner Schicht. Musste sie zum Ende in Saarbrücken machen da ich nicht von Anfang an drauf hingearbeitet hatte. Alles in allem hat mir das Spiel aber Spass gemacht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eine 2 von mir... ist nicht wirklich schwer, nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Eine 3 ist ok für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab ne 3 gegeben, sind ein paar nicht ganz einfache Stellen dabei. Aber nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Von mir eine solide 4, nicht wirklich schwer, aber auch nicht total easy. Einige Trophies benötigen mehrere Versuche und etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich habe auch ne 3 gegeben, da das Spiel doch recht leicht auf Platin zu spielen ist. Lediglich etwas zeitaufwendig ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bocat_73 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 eine 3, alles machbar aber zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Da es hier ja ausschleißlich um die Schwierigkeit geht geb ich ne 3. Der Aufwand der Freeplays verdient aber ne 5, auch wenns spaßig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab eine 4 vergeben. So richtig schwer war es nicht, aber hin und wieder was nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab mich für 3/10 entschieden, da es eigentlich nur Fleißarbeiten sind und mit der richtigen Taktik schafft man jede Trophäe ohne größere Umstände. Allerdings musste ich mehrmals nachlesen, wie ich Gebäude X (für die Riesenrad-Kletter-Arie gehört der Entwickler sanft geohrfeigt) hochsteige oder einen guten Ort für die Casanova-Trophäe finde. Aber damit ging es dann immer sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gebe dem Spiel eine 4, da es ansich nicht schwer war. Jedoch die Freplays waren nach einer Zeit schon recht nervig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab ne 5 gegeben. Tolles Game. Freeplays sind spaßig, die Zeit hat mich auch nicht gestört. Nervig waren am Schluss die 75 000 Schmuggelgut auszugeben. Schwerer sind lediglich die Autos alle zu finden und sammeln und die Trophie ohne Alarm durch ne Mission, wenn man´s nicht am Anfang gleich macht. Ich brauchte leider auch mehrere Anläufe beim Jump vom Eifelturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.