Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Habe mit ner 4 gestimmt ist zwar keine wirklich schwere trophy dabei, aber bei manchen Trophys muss man schon wissen wo man sie am besten machen kann. Ansonsten alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Von mir gibts ne 5 nicht sonderlich schwer aber auch kein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich geb ne 3 weil es wirklich kaum schweres gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habe eine 3 gegeben. da eigentlich nichts schwer war nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cremefotz Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also mein Fazit ist das es schon ein gutes Spiel ist. Bisschen GTA mit Assassins gemischt. Gute Idee mit der Schwarz-Weiß Welt im besetzten Gebiet. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur das Klettern hätten sie weng besser machen können. Wenn man allerdings die Trophys anschaut könnte man einfach nur kotzen. 1338 Freeplays?! Die doppelte Zeit, die ich für die Story gebraucht habe sind draugegangen. 100 Ziggaretten rauchen? Ich hab den Typen 2:25 Std stehen lassen um diese Trophy zu bekommen 50 Frauen Küssen - bei gerade mal 4 Frauen in ganz Paris?!?!?!?!?!? 75.000 € ausgeben?! Nach allen Missionen und allen Freeplays hatte ich gerade mal 52.000 € ausgegeben? Leck mich, war dann nochmal 2,5 Std nebenn nem Waffenhändler gestanden und hab einfach nur alles verballert...... Also schwachsinnigere, Zeitverschlingendere Trophys habe ich noch nie gezockt. naja jetzt hab ichs Platin, dafür haben mich die Freeplays aber so aufgeregt das ich das Spiel sofort nach dem Bling verkauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwalker Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Saboteur gebe ich eine drei. Denn das Spiel muss man nicht auf Hard oder ähnliches spielen und die Trophäen verlangen auch keine total verrückten Sachen. Wenn man viel Geduld und sich von den vielen Freeplays nicht abschrecken lässt, ist das eine völlig sichere Platin Trophäe sogar für Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 3 absolut nichts schwieriges dabei! einfach nur zeitaufwendig und das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Eine 2 von mir. Schwer ist da eigentlich gar nix. Ein paar Herausforderungen sind tricky, aber eigentlich auch alle problemlos machbar. Man braucht nur einen Durchgang für die Platin, Und schwer ist das alles nicht, nur ein paar Sachen ein bisschen übertrieben wie die 75.000 Schmuggelgut ausgeben, wo man dann neben einen Waffenladen rumsteht und völlig sinnfrei Munition verballert Zeitaufwendig ist es schon aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eine 2 ,wenn man alles richtig nutzt,andernfalls kann es dann zu einem 3-5 Game werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Eine 2 von mir. Hatte jetzt bei keiner Trophy wirklich probleme. Paar Trophys sind halt zeitaufwendig,aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 schwer ist es nun wirklich nicht!!! nur zeitaufwendig. habe eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab ne 4 gegeben ... weil zeitaufwendig ... und ohne hilfe aus dem forum hätte ich es bestimmt net geschaft ... den ich hatte kein plan wo die ganzen autos standen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 geb ne 4 war nicht wirklich schwer nur die Explosions Gold-Vergünstigung die mit den 10 Nazis in 10 sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich habe mal eine 4 gegeben, da durch die ungenaue Steuerung manche Klettereinlagen zu den Aussichtspunkten eine Qual sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hab ne 3 gegeben.. schwer war da nix dran.. die feinde waren teilweise sowas von blöd dass ich nur lachen musste.. klettern kann der typ definitiv nicht. da springt man wie ein esel durch die gegend und kommt eh nit vorran.. alles in allem cooles game.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Von mir ne 3 ist nur Zeitaufwendig und man brauch ne menge durchhalte vermögen um die ganzen Freeplays zu erledigen wie 75.000 auszugeben. Trotzdem nen cooles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ganz klar eine 3 ist nix schweres dabei, dauert halt mit den Freeplays etwas macht aber richtig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Von mir auch eine 3, da die meisten Trophys während dem Spielen kommen, den Rest kann man bequem holen, das Ganze braucht halt gut Zeit. Aber, ein sehr gutes Spiel, hat echt viel Laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 muss sagen wirklich schwer war es nicht alles easy selbst auf schwer.. nur etwas zeit hat es gekostet.. ^^ eine 3 von mir.. macht einfach spass zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 von mir ne 2 weil wie alle schon schreiben nicht schwer sondern nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.