Alaska Saedelaere Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich gebe eine 5. War zwar zeitaufwendig, hat aber eine Menge Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich geb dem spiel ne 3, weil nichts wirklich schweres dabei war. nur die freeplays nerven, aber das hat nur was mit dem zeitaufwand zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ne 2, alles richtig leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ideenlos Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe mal eine 3 gegeben. Zeitaufwendig war es definitiv und irgendwann waren die Free Plays auch nervig. Aber schwer fand ich eigentlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Eine 2 ... Ein sehr gutes Spiel, was Potential hat, Grand Theft Auto unter sich zu begraben. Ein zweiter Teil, mit weniger übervielen, langweiligen Freeplay's und ein paar mehr Mini-Spielen und schon kann sich GTA in die Ecke verziehen ... Ein klasse Spiel, was sehr viel Spaß bereitet hat! Mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi, von mir gibt es 3. Eine sehr leichte Platin, jedoch gibt es hier jede Menge "Nebenmissionen" die doch sehr viel Zeit kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 vergebe hier ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 2 - kann mich an keine Stelle erinnern an der ich wirklich große Schwierigkeiten hatte, vorwärtszukommen. (Hab aber "nur" auf Schwer und ohne Leitfaden gespielt ) Und mal ehrlich - ohne ein bisschen Herausforderung wärs ja langweilig. So waren die Schießerein gegen Ende doch noch ein würdiger Abschluss für ein tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Geb dem Spiel eine 2 da nichts schweres dabei war(jeder der bis zum Ende durchält sollte Platin schaffen), Freeplays waren zwar teilweise leicht nervig, aber zum Glück wurden die immer schön gespeichert. Kamikazeaktionen waren also kein Ding, hab öfter mal ne bombe ins auto gebaut und bin in 3-4 Ziele gleichzeitig rein ohne darauf zu hoffen die darauffolgende Flucht zu schaffen. Wichtig ist aber die Vergüstigungen, Küssen und Zivilisten retten immer mit zu machen damit man sich ordentlich Zeit uns Nerven spart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe dem Spiel auch eine 2 gegeben. Die meisten trophies bekommt man sowieso beim normalen durchzocken. Die meisten Missionen gehen auch leicht von der hand. Hin und wieder bin ich mal bei ner Mission gescheitert aber nach 2-3 versuchen klappt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Von mir gibts eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 von mir gibts ne 4.. war alles recht leicht, die freeplayshaben aufgehalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab ne 3 gegeben,ist nichts schweres dabei.nur zeitaufwändig,da recht viele freeplays zu erledigen sind.aber der zeitaufwand wird ja woanders bewertet.....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich gebe dem ganzen auch mal eine 3. War super das Spiel, vorallem das Farbspiel hat mir sehr gut gefallen. Die Freeplays waren zum Ende nur etwas nervig... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud78 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 von mir ne 4 story ist recht einfach habe mich aber an ein paar Vergünstigungen richtig schwer getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Eigentlich ist nichts schweres dabei, aber einige Vergünstigungen haben mich tierisch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab dem Spiel eine 3 gegeben. War ziemlich einfach. Aber nicht im negativen Sinne. Hat mir sehr viel Spaß gemacht die Trophäen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 2 - einfach. keine schweren Missionen o trophies. dauert halt nur ne ganze weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Von mir gibts ne 3! Nix schweres dabei, musste mich nur stark überwinden als ich am Anfang die vielen weissen Punkte auf der Karte gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 2 LEICHTES tropy-game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.