toitone14w Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab mal ne 3 gegeben....ist ein jutes spiel....hatte was von allem...GTA,Merc2,Pate,ass.creed usw. fand die athmosphäre super..natürlich alles sehr realitätsfern...aber hatte was...freeplays..waren langwierig...frauen küssen..ging fix ) alles in allem ne einfache platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich gebe eine 4. Wegen ein paar unfairen Bugs am Ende des Spiels, musste ich die Mission immer wieder neustarten. Beim ungefähr 20ten mal hatte es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 von mir gibt es auch ne 3. denn schwer war es nicht wirklich nur zeitaufwändig und danach wird hier ja nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Für mich ne Klare 2 denn Schwer war nix nur Zeitaufwendig und hier geht es ja um Schwiereigkeit und net Zeitaufwand ,es sei denn es hat jemand auf schwer gespielt oder höher keine ahnung wies dann war aber warum sollte ichs extra in schwer spielen wenns au in leicht ging;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 1 total simpel nur ziemlich zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4t_ty Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Eine 5, mir ist zwar bewusst, das nervig und langwierig nicht gleich schwer ist, aber hier war es einfach extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hm, also das spiel hat echt nix schweres, hätte i es auf "easy" gespiel wäre ich wahrscheinlich noch nichtmal gestorben. edit. hab's mit ner 1 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Von mir gibt es eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe dem game eine 2 gegeben, die platin zu kriegen is super einfach aber extrem zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 von mir ne 4, weiß nicht wie man da ne 1 geben kann, so nen selbstläufer und simple ist es nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich geb ne 3. Alles in allem recht einfach. Habs auf Normal durchgespielt. Nur die über 1300 Freeplays nerven echt sonst ein super Spiel für Platin. Aber auch so zum zocken wars gut, hat wohl Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ne 3 gegeben.alles gut machbar.nur eben seeeeeehhhhhhrrrr zeitintensiv.um so stolzer ist jeder der hier die platin hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe auch ne 3 gegeben, super Spiel, hat mir sehr viel Freude bereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also geb ne 2,weil hab auf normal gezockt und hatte absolut keine probleme,jedoch ist das spiel sehr zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich geb auch ne 2. Schwer ist an den Game nichts. Die Trophies sind auch alle sehr leicht zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich sag mal 2, weil man nicht alle Trophäen geschenkt bekommt. Die Freeplays sind zwar sehr zeitaufwendig, aber für wirklich jeden machbar. Casanova und "Nicht in meiner Schicht" sind eh die einzigen "herausfordernden" Trophäen, weil man dafür Alarm auslösen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab ne 5 gegeben weil es sehr zeitaufwendig ist die ganzen freeplay zu absolvieren, es am anfang in jeder zone schwarzweiß ist und weil es teilweise echt reudig ist an der hauswand herum zu klettern gerade wenn man uncharted/assassins creed gewöhnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne 3 von mir. ist recht einfach diese platin. alles in einem durchgang zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne drei ist hier denke ich realistisch. Wenn diese unsäglichen nervigen Freeplays am Ende nicht gewesen wären, hätte dieses Game sogar einen Platz auf meinem ewiggoldglänzenden Spielepräsentationsschränkchen bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab mit ner 3 gestimmt....ich fands einfach aber anstrengend wegen den freeplays über 1300 von der sorte das war alles andere als spielspaß die story hat mir gut gefallen aber hätte ruhig was länger dauern können über 40stunden spielzeit und drei viertel davon diese nervigen freeplays umgekehrt hätte es mir besser gefallen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.