Silvio Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 ich gebe den spiel eine 3, nichts schweres dabei manmuß nur bisschen aufpassen zwecks den verpassbaren trophäen Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Eine 3 von mir wegen ein paar Vergünstigungen und ein paar Sammelobjekte zu denen man nicht so leicht kam. Zitieren
Slaymog Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Vom Gefühl her geb ich ne 3. Das Spiel ist keine große Herausforderung, wenn man auf Anfänger spielt. Lediglich manche Freeplays sind bescheuert gesetzt und dementsprechend schwer zu erreichen. Die hakelige Steuerung tut manchmal auch ihr Übriges, macht es aber nur nerviger, nicht schwieriger. Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel! Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Die Story ist nicht der Rede wert. Bei den Freeplays bin ich doch ab und an mal gestorben, was meiner Meinung eine kleine Schwierigkeit darstellt. Dazu kommen dann noch die Vergünstigungen, vieles schafft man im Spielverlauf, nur für die 10 Kills in 10 Sekunden mit Dynamit oder RDX habe ich alleine 3 Stunden und unzählige Versuche gebraucht. Mein Fehler war es dies bis zum Schluss aufzuheben. Im Großen für den Spieler mit Hürden machbar, daher eine 5. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.