Fashizze_Dizzle Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ne 4 eigentlich nichts schweres aber es nervt sehr die ca 1000 freeplays zu machen Zitieren
sollmann Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hab eine 2 gevotet es war nur zeitaufwendig (Freeplays) Hat spaß gemacht cooles game Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 5 Einiges war schon nervig, auch einige Story-Missionen und Vergünstigungen...aber größtenteils einfach nur zeitaufwendig MfG Rewe Zitieren
mzzille Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 ne 5 eigentlich nichts schweres aber es nervt sehr die ca 1000 freeplays zu machen:banghead: Zitieren
NoFear Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 super Spiel, gute Story, Freeplays nehmen Zeit in Anspruch aber für die Schwierigkeit gebe ich eine gute 3 Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 2 - Eigentlich nichts Schweres dabei... . Zitieren
Arthur81 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 eine 3...alles gut machbar aber eben sehr zeitaufwändig. Zitieren
AlexDerLoser Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 3 , eine Vergünstigung und free plays waren nicht so einfach Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe eine 3 gegeben. Die Schwierigkeit besteht darin, nicht aufzugeben... Alter Schwede waren das viele Freeplays... Zitieren
Seelenfrost Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ne 3 von mir. einige Vergünstigungen waren bissl knifflig Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich gebe eine 3 schwer ist ansonsten nichts, einzig sehr mühseelig sind einige Trophäen und man benötigt einen langen Atem. Zitieren
Flix7 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Vergebe ne 4. Gibt doch einiges zu tun. Geiles spiel gewesen! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Eigentlich nichts Schweres dabei. Wenn man mal stirbt, dann nur weil man sich bei einem Sprung verkalkuliert, oder einen niedrigeren Sturz nicht überlebt, weil man vorher von ein paar Kugeln getroffen wurde. Bei den (hunderten) Freeplays sind höchstens 10 kniffligere dabei, bei denen man etwas konzentrierter spielen/klettern muss. Ich schwanke zwischen 3 und 4, gebe aber letztendlich die leichtere 3. - Zeitaufwand - Zitieren
Ghost Team Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Auf leicht bietet das Spiel überhaupt keine Herausforderung und da ich bei den Freeplays dauerhaft unsichtbar war durch den Glitch, war das auch recht angenehm. Maximal mit den einigen kniffligen Gebäuden ließe sich eine 2 begründen. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich vergebe eine 4. Ein paar der Vergünstigungen hatten es echt in Sich. Wenn man von der Motivation für die Freeplays wertet müsste es sogar eine 10 sein Zitieren
Gaultier200ml Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nix schwieriges nur etwas zeitaufwändig aber es lohnt sich! 3 Zitieren
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Schwierigste Trophy: Befreier Frankreichs Du hast das französische Volk inspiriert Warum ist die Trophy die Schwerste?: Freeplays! Diese verdammten Freeplays. Es muss wirklich alles in die Luft gesprengt werden, was auf dieser Welt existiert. Hat man sich alle Karten gekauft und sieht das ganze Ausmaß der zu erledigenden Aufgaben, möchte man in die Tischkante beißen. Normalerweise sollte man sich über zu viel Inhalt in einem Spiel nicht beschweren, aber diese Aufgaben sind so dermaßen eintönig, dass man im Schlaf noch das Krachen des Dynamits hören kann. Die Schwierigkeit dieser Trophäe liegt eindeutig darin, sich selbst motivieren zu können, diese ganzen Freeplays abzuschließen. Und sonst?: Auf die verpassbaren Trophäen sollte man von Anfang an achten, da der Aufwand für einen neuen Durchgang extrem hoch ist. Vor allem die Trophäe "Goldhamster" ist dabei hervorzuheben, da einem die Generäle recht schnell ausgehen können. Fazit: In diesem Spiel muss so viel in die Luft gesprengt werden, dass man sich wünscht, man hätte tatsächlich etwas Sprengstoff zur Hand um diese Aufgaben nicht bewältigen zu müssen. Saboteur braucht keinen Skill, sondern mentale Stärke. Deswegen bewerte ich Saboteur mit einer 3. Zitieren
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine entspannte 3. Unbedingt die unzensierte, engl. Version spielen! Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ich hab dem spiel ne 3 gegeben. war nichts sonderlich schwer. hat halt alles nur verdammt lang gedauert Zitieren
servus99 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Spielspass: 8 Klasse Spiel. Wahnsinnig tolle Atmosphäre. Nur zu empfehlen! Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: ca. 35 Stunden Tips: Den Glitch, dass alle Nazis "schlafen", würde ich nicht benutzen. Der macht erstens die Atmosphäre und Bedrohung kaputt, und zweitens habt ihr sehr wahrscheinlich noch nicht die optimale Ausrüstung zu dem Zeitpunkt, an dem ihr den Glitch auslösen müsst (Ende der Hauptstory). Ihr solltet alle perks auf Gold haben und dann mit VIPER SMG und Panzershrek auf Zerstörungsjagd gehen. Vor allem der Panzershrek ist sehr wichtig für Wachtürme, damit man nicht überall hochklettern muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.