greekman_1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 eine 3 von mir nicht schwer, aber zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 platin zu erreichen ist nicht schwer weil alles offensichtlich ist und nichts spielerisches können abverlngt, ausser das fliehen vielleicht:) deswegen hab ich ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das Spiel ist nicht so schwer, ich gebe mal eine 3. An die Story kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern, da ich die Freeplays erst 2 Jahre später erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne 2, nix schweres, aber ein gutes spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab mit ner 3 gestimmt. Eigentlich nix schweres dran da man alles auf leicht machen kann und unverschämt viel Treffer aushält. Gewusst wie sind die Vergünstigungen auch ziemlich einfach. Hab da nicht die Hinweise im Leitfaden genutzt sondern selbst beste Stellen gesucht (Alarm 5 Zeppelin + Panzer zerstören + Flucht dann). Bin Ü-30 und hab nicht mehr so flinke Finger wie mit 18! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gebe ne 5 wegen der nicht enden wollenden Freeplays Am längsten brauchte ich für "Nicht in meiner Schicht" Frusttrophäe meiner meinung nach in diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 meine Frust-Trophäe war die mit dem Schmuggelgut (Saint Honoré) und Casanova, weil ich die beiden nicht während der Story geschafft habe und nachher quasi nichts anderes mehr gemacht habe, als sinnlos Schmuggelgut zu kaufen und mich damit in die Luft zu jagen oder in Le Havre immer wieder die arme Dame zu belästigen Alles andere war mit etwas Zeitaufwand gut schaffbar. Daher gebe ich für die Schwierigkeit mal eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe dem Game eine 4 gegeben weil einige Freeplays recht kompliziert zu erreichen waren und ich mich in Saarbrücken nicht gut zurecht gefunden habe. Außerdem habe ich den Gesamtumfang mit eingerechnet. Würde mich über einen 2. Teil freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe eine 3 gegeben, da lediglich ein paar Vergünstigungen etwas tricky waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevowitsch Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hat von mir ne 3 bekommen, da keine der Trophäen wircklich schwierig ist und mit ein bisschen Übung machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 eine 4 von mir. is nix richtig schweres dabei, bloß die dauer ist recht lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrixx92 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hab mit ner 3 gevotet, da alles recht einfach war. Stealthmäßig ist die Mission mit Verkleidung und ohne Alarm ziemlich einfach. Die Vergünstigungen waren auch nicht das Problem und waren schnell gemacht und die Freeplays sind auch einfach. Sind zwar extrem viele, aber wenn man sich da ransetzt und mal überwindet, dann geht das auch recht fix. Also Musik an und ab die wilde Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich gebe mal eine 4, da es einfach aber dennoch etwas zeitaufwendig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Na ja, nur weil es zeitaufwendig ist, ist es nicht schwierig. Habe nun lange überlegt bevor ich meine Bewertung abgebe, wenn man bedenkt das es keine Schwierigkeitsabhängige Trophäe gibt und alles sehr einfach machbar ist, kann man eigentlich nur eine 2 geben. Aber auch nur weil es noch etwas leichtere Spiele gibt. Normalerweise bewerte ich höher als der Durchschnitt aber hier geht das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab die 4. gegeben da alles einfach machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 gebe dem Spiel eine 4!! Hat mir echt sehr Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 :biggrin5:gebe ne 2 da mir das spiel besser gefällt als gta:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Klasse Game, schwer war nichts soweit, hab 3 gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Auch von mir eine 3. Die "Freeplays" haben sich etwas gezogen aber schwer war nicht wirklich etwas daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Schwierigkeit ist bei diesem Spiel die Freeplays zu überstehen ohne die Lust zu verlieren, knapp 1400 Stück ist einfach nur zum heulen,bei ner Storyspielzeit von etwa 3 Stunden den Spieler dann etwa nochmal 4o Stunden an das Spiel zu fesseln nur für die monotonen Freeplays ist ziemlich dünn von den Entwicklern.Das Spiel an sich hat ne gute 3 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.