Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Hab mit ner 3 gestimmt.

Eigentlich nix schweres dran da man alles auf leicht machen kann und unverschämt viel Treffer aushält.

Gewusst wie sind die Vergünstigungen auch ziemlich einfach. Hab da nicht die Hinweise im Leitfaden genutzt sondern selbst beste Stellen gesucht (Alarm 5 Zeppelin + Panzer zerstören + Flucht dann).

Bin Ü-30 und hab nicht mehr so flinke Finger wie mit 18!

meine Frust-Trophäe war die mit dem Schmuggelgut (Saint Honoré) und Casanova, weil ich die beiden nicht während der Story geschafft habe und nachher quasi nichts anderes mehr gemacht habe,

als sinnlos Schmuggelgut zu kaufen und mich damit in die Luft zu jagen oder in Le Havre immer wieder die arme Dame zu belästigen ;)

Alles andere war mit etwas Zeitaufwand gut schaffbar. Daher gebe ich für die Schwierigkeit mal eine 4 :)

Hab mit ner 3 gevotet, da alles recht einfach war. Stealthmäßig ist die Mission mit Verkleidung und ohne Alarm ziemlich einfach. Die Vergünstigungen waren auch nicht das Problem und waren schnell gemacht und die Freeplays sind auch einfach. Sind zwar extrem viele, aber wenn man sich da ransetzt und mal überwindet, dann geht das auch recht fix. Also Musik an und ab die wilde Fahrt! :)

Na ja, nur weil es zeitaufwendig ist, ist es nicht schwierig.

Habe nun lange überlegt bevor ich meine Bewertung abgebe, wenn man bedenkt das es keine Schwierigkeitsabhängige Trophäe gibt und alles sehr einfach machbar ist,

kann man eigentlich nur eine 2 geben. Aber auch nur weil es noch etwas leichtere Spiele gibt.

Normalerweise bewerte ich höher als der Durchschnitt aber hier geht das gar nicht.

Die Schwierigkeit ist bei diesem Spiel die Freeplays zu überstehen ohne die Lust zu verlieren, knapp 1400 Stück ist einfach nur zum heulen,bei ner Storyspielzeit von etwa 3 Stunden den Spieler dann etwa nochmal 4o Stunden an das Spiel zu fesseln nur für die monotonen Freeplays ist ziemlich dünn von den Entwicklern.Das Spiel an sich hat ne gute 3 verdient.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...