BlueEyedDevil89 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also eig nen schönes game, gute grafik, vorallem die schwarz/weiß---farbe effekt hat mir recht gut gefallen... Freeplay,- joa zeit braucht man wirklich, da es nich son 7 stunden CoD is... hat spaß gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab mit ner 3 gestimmt. hab überlegt ob ich ne 4 gebe, aber eigentlich ist doch alles sehr gut machbar, die verpassbaren trophäen sind nicht wirklich schwer, alles in allem ein super game und eine leichte, aber zeitaufwändige platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucie1987 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sehr gutes Spiel auch wenn ich jetzt ein bischen spät dran bin :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartekG82 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 3 sehr schönes spiel hoffe auf teil 2 wäre leichter wenn da noch nicht die ganzen freeplays zu machen wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich vergebe eine 3, alles locker machbar mit sehr wenigen kniffligen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hab ne 1 gegeben.. alles leicht und eigentlich keine herrausforderung.. die gröste aufgabe ist eigentlich nur das durchhaltevermögen bei den freeplays... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 habe die 2 genommen da es wirklich einfach ist auf Platin zu kommen wenn man nicht auf die Zeit achtet. Ein geiles Game muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bei einigen Freeplays musste man schon findig sein, aber abgesehen von viel Zeitverbrauch nicht wirklich schwierig ne 4 sollte das in etwa treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 eine 3, alles recht gut machbar. bloss die freeplays haben mich tierisch genervt. hätten echt nicht so viele sein müssen. ansonsten ein gutes game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab die Platin bereits am 12.05. geholt, aber da das Forum zwangsabstinent war, kann ich meine Bewertung(en) erst jetzt abgeben. Also von mir bekommt das Game ne 3, das einzig "Schwierige" waren die Unmengen an Freeplays bzw. diese durchzuhalten - der Rest ist locker machbar. Das Spiel hat mir sehr großen Spaß gemacht - die Atmosphäre ist einfach der Hammer und die Grafik ist auch schick. Ein Nachfolger wäre mehr als top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-T Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Von mir gibts eine 3, es ist nichts schweres bei da man auch die schwierigkeit vorher einstellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gebe auch ne 3 War nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Auch hier reicht ne 3. Das einzige was vllt etwas Nerven kann sind die Vergünstigungen da man davon manche echt verhauen kann und man im Notfall nen komplett neuen Durchgang braucht. Die Frreplays sind easy kosten halt nur viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie schon die meisten es gesagt haben, es war leicht, aber es gibt leichtere, daher eine 3. Schwierigkeiten gabs kein einziges Mal, da man ja eine Vergünstigung kaufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Nur auf Grund der Menge der Dinge, die man hier erledigen muss, hab ich für 3 gevotet! Endlich hab ich mir Zeit genommen, um hier Platin zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe mit einer 4 gevotet,weil ich die Platin schon bisschen Schwierig fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Von mir eine gute 4,da es sehr zeitaufwendig war Tolles Game :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alles einfach zu machen, daher von mir eine 2. Es ist lediglich zeitaufwendig, aber nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 War wirlich nicht schwer, aber eine 2 wars dann doch nicht, da gibts einfacheres Stimme daher mit einer 3, da der Zeitaufwand ja nicht die Schwierigkeit darstellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.