freakazoid Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 kriegt ne 1 von mir ,weil da war absolut nix schweres dran,sogar die freeplays machen laune Zitieren
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 von mir ne 3, alles leicht zu machen. ist ein sehr gutes spiel Zitieren
foxy Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich habe ne 3 gegeben! nur die Freeplays haben genervt. Zitieren
sb666239 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 gebe mal eine 3. einige freeplays und vergünstigungen sind etwas schwerer Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Hab mit 2 gestimmt.Nichts schweres dabei.Die meisten Trophys kommen mit durchspielen der Story.Nervig waren nur die Freeplays.Das waren einfach zu viele.Aber auch die konnte man ohne Probleme holen.War halt nur zeitaufwändig aber nicht schwer. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren
syler2k Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Da es Spiele gibt wo die Platin noch leichter zu Bekommen ist,bekommt Saboteur von mir ne 2. Keine der Trophys sind schwer,nur die Freeplays nerven am Ende doch ziemlich. Zitieren
Shadow Zone Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Habe ne 3 gegeben mit etwas Geduld und Spucke alles gut machbar. Zitieren
Osman6310 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Zu viele Freeplays ansonsten sehr gutes spiel Von mir eine 5 Zitieren
Cusith Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 von mir hats ne 3 gekriegt obwohl man auch ne 1 geben könnte, warum ich keine 1 gegeben hab ist weil mir ein auto gefehlt hat das ich übers inet gesucht habe und wegen den vielen Freeplays was zwar nicht die schwierigkeit erhöht aber die nerven dafür braucht man auf jedenfall deshalb ne 3 von mir ansonsten geniales Spiel Zitieren
TomBaker Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich habe auch eine 3 gegeben. Nichts aussergewöhnlich schwieriges dabei. Nur die Freeplays zum Schluß waren dann einfach nur noch nervig. Und bei manchen Trophys merkte man schon, dass man das ganze Spiel noch "strecken" wollte (z.B die 50 Frauen küssen oder 75.000 Schmuggelgut ausgeben, da habe ich dann zum Schluß fast noch eine halbe Stunde im Hof beim Waffenhändler gestanden und Munition und Granaten verbraten Zitieren
Dahmer Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 für mich ne 2 alles ohne guide machbar wenn man die gekaufte silber und gold vergünstigung richtig einsetzt. die anzahl der freeplays die einige hier als gründe für einen erhöhten schwierigkeitsgrad angeben kann ich nicht nachvollziehen weils einfach nur eine geduldsgeschichte ist. Zitieren
Beliskner Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 spiel kriegt eine 3 von mir alles auch ohne guide zu schaffen wenn man die gold-vergünstigung mit den autos kauft da man das spiel auf leicht spielen kann ist das eigentlich ein totaler selbstläufer Zitieren
feuereis77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 geb ne 3 manche freeplays hab ich lange gebraucht um ein weg zu finden aber sonst war alles andere easy und vielen dank für die tips und tricks Zitieren
chris03051979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 2. War echt einfach, nur halt seeeeeehr zeitaufwändig... Zitieren
Scherzy Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Gebe eine 3 weil man das Spiel von vorn herein auf leicht spielen kann u so alles ziemlich gut machbar ist Zitieren
B556677U Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Saboteur bekommt eine 3 von mir. Klasse Spiel, mit einer schlechten Steuerung und zu vielen Freeplays. Hat mir riesigen Spaß gemacht. Zitieren
horstnet Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Das Spiel bekommt von mir eine 2, da es nicht mal eine Trophäe für den Schwirigkeitsgrand gibt. Es ist nichts dabei wo man mal paar Anläufe mehr braucht, oder mal einen Ausraster hat Das schwerste an dem Spiel sind wahrscheinlich die Vergünstigungen, bei denen muss man aber sagen das sie im schlaf gemacht werden können wenn man weiß wie es geht Zitieren
skysurfer28ge Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich gebe dem irischen Rennfahrer und Nazihasser eine 4. Wobei die Bewertung aufgrund des Zeitaufwandes zustande kommt. Hat schon ne weile gedauert um alle Zonen von den roten Punkten zu befreien. Da ich mich nicht einfach in den nächsten Panzer gesetzt habe und drauf los bin. Die Haftbomben haben nun mal ihren Sinn in dem Spiel das Saboteur heißt und nicht "Terminator". Es hat Spass gemacht und wird sicherlich irgendwann mal wieder den Weg in die PS3 finden. Zitieren
bieboderbeste Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hab dem Game ne 3 verpasst. Alle Trophäen sind leicht erspielbar und kommen fast von allein, mit ein bisschen Glück kommen auch die beiden verpassbaren ziemlich am Anfang aufgeploppt, bei mir war es die Mission als Scharfschütze und dem Pastor. Danach konnt ich mich schön aufs Game konzentrieren. Auch die Herausforderungen sind simpel und gut erreichbar. Gruß bieboderbeste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.