Alves Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab mit einer 5 gestimmt das Spiel hat sehr viel Spass gemacht die Freeplays waren chillig obwohl es sehr viele waren! Die Leute im Forum haben mir sehr geholfen wenn ich die nicht hätte wär das bisschen schwerer geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Zeitaufwendige Platin, aber nicht wirklich schwer, deshalb 'ne 3. Aber hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Von mir gibt's ne 3. Nach AC2, ACB, RdR, RdR Undead Nightmare, Far Cry2, GTA4 und InFamous fällt das nicht schwer. Hab' Erfahrung in solchen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haehnchen87 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich habe eine 2 gegeben so wirklich schwer ist da eigentlich nichts. aber das spiel ich wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich geb mal eine gute 4 Da es meine bislang einzige Platintrophäe ist und ich doch schon einige Spiele ausprobiert habe, denke ich mal das Saboteur doch relativ einfach zu Platinieren ist. Schwierig ist meiner Meinung nach nur nicht die Geduld bei den Freeplays zu verlieren, wie es mir sehr oft ergangen ist. Es wiederholt sich doch am Schluss doch etwas, auch wenn man (wie ich) Missionen und Freeplays im Wechsel macht, kommt zumindest im abgrasen der Naziinstallationen ein wenig Langeweile auf. Dennoch ein großartiges Spiel mit kleinen Macken aber sehr gut zu packen gruss Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Habe dem Spiel eine 3 gegeben, da alle Trophäen sehr einfach sind. Es gibt wirklich VIEL zu viele Freeplays, allerdings kann man ja ein paar pro Zone auslassen, falls man sie aus irgendeinem Grund nicht gebacken bekommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab mit einer 2 bewertet! Es gab nix was schwierig war! Das Spiel ist einfach nur genial für mich sicher eines meiner Lieblingsspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Von mir gibts ne 4. Vieles war leicht machbar. Aber man muss erst mal die Motivation aufbringen alle Freeplays zu machen. War ein sehr cooles Spiel. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackery87 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab mit ner 4 gevotet. Alles in allem gut machbar. Was ich schwieriger fand waren einige Herausforderungen und erstaunlicher Weise der weg hinauf zu einigen Aussichtspunkten. Schwer zu finden den weg hinauf meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Der große Zeitaufwand ist glaube ich das einzige was einem von Platin abhalten könnte. Ich habe eine 3 gegeben, da sehr einfach. Alles Trophäen können immerhin auch auf leicht erreicht werden. Dennoch nette Storyline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hba ne 3 gegeben schweres ist nichts dabei, nur Zeitaufwendiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimi01 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich gebe eine 2 auf das Spiel. Wirklich schwierig war es nicht, bis auf die Vergünstigunen, die waren etwas knifflig, aber sonst relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hatte keine probleme mit den trophäen gehabt. habs mit ner 2 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab mal mit einer 4 gestimmt... wenig wirklich schweres...aber z.T. doch netvige Stellen...vor allem Sammeltechnisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich habe dem spiel auch eine 3 gegeben da alles easy ist zu holen, halt nur bissl zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 5 da einige Vergünstigungen bei mir aufgrund von Spielfehlern schwieriger waren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 nur der zeitaufwand rechtfertigt die 4 sonst sind alle gut machbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hab mit ner 4 gewertet. gerade die vergünstigungen haben mich echt genervt... ansonsten nicht zu schwer und nicht zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.