Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hi, von mir ne 3, alles leicht zu machen. ist ein sehr gutes spiel, fand es besser als gta4. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DCK Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich gebe dem Ganzen mal eine 4, da es zwar recht einfach aber dennoch etwas zeitaufwendig war. Allerdings gebe ich meinem Vorredner Recht, dass es deutlich besser als GTA4 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich geb dem game ne 5 , da es doch zu viele freeplays missionen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich geb ne 2! Weil es wirklich sehr leicht war. Auch wenn einige ne 5 geben wegen den Freeplaymissionen. Das hat "nur" etwas mit Zeit zu tun und nix mit der Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Habe eine 3 gegeben, denn im großen und ganzen war es sehr einfach für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Vergebe ebenfalls eine 3. Eine 1 vergebe ich niemals da ich mir Spiele wie Hannah Montana niemals kaufe:D Und für eine 2 waren ein paar Vergünstigung doch zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab es mit 3 bewertet, bis auf ein paar Vergünstigungen ist es nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab ne 3 gegeben weil ein paar herausforderungen schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich habe ne 3 gegeben! nur die Freeplays haben genervt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe ne 4 gegeben, da es sehr Nervig ist die Freeplays zu machen. Das Spiel ist natürlich Top. Werde es mir nochmal zu gemüte führen. Aber nur Story und Nebenmissionen, nochmal die Plays ?? ohh Gott NEIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich gebe ne 5 wegen den unentlich viele Freeplays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Eine 4 von mir, wirklich schwer ist da nix bei ... sondern viele nervige und zeitaufwendige Sachen, Autos sammeln, Freeplays bomben, 75000 Schmuggelgut.. aber schwer ist das alles nicht. Eine Herausforderung wäre wohl gewesen, dass Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu meistern, aber leider gibts da nix für.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 moin..also ne 3 von mir weil schwer war das nicht wirklich..nur etwas zeitaufwendig..aber so ein ganz gutes game..kann man net meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 war recht leicht wegen den freeplays gebe ich aber ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich gab ne 4. Alle Trophies sind mit etwas Zeit zu bekommen. Reine Spielzeit (Autos brauchte ich nicht sammeln...vergünstigungen ) war bei mir 48 stunden für story inkl alle Freeplays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die Story ist super und hat auch Spass gemacht. Was aber ziemlich genervt hat sind die weit über 1000 Freeplays. Auto sammeln war auch blöd, habe leider meine "Goldvergünstigung kaufen" falsch eingesetzt. Zum Schluss fand ich das mit dem 75000 Schmuggelgut ausgeben auch ziemlich daneben. Beim durchspielen der Story und nach allen Freeplay hatte ich erst ca. 52000 ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 4 Leicht, aber sehr Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich bewerte mal mit ner 4 !! es ist alles leicht zu bewältigen aber es dauert halt ne weile !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 4 war nicht wirklich kompliziert nur die leute mit den Terrorwaffen waren schwer zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.