Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem, bin gerade bei den Freeplay aktivitäten. Habe sonst schon alles fertig.

Ich habe ebend die komplette Paris Zone 2 Leer gehobelt, auf der Karte sind keine Freeplay aktivitäten mehr eingezeichnet. Aber trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen, und auch in der Statistik steht das mir noch 11 verschiedene Freeplays fehlen. Aber wie gesagt auf der Karte sind keine weiteren eingezeichnet, und ich habe mir auch noch mal eine Karte angesehen wo eingezeichnet ist, wie groß Die Zone 2 ist. und in dieser Region ist bei mir kein freeplay mehr eingezeichnet. Was soll ich jetzt machen? Weiß da jemand rat?

Freu mich über tipps

Hallo, ich habe ein Problem, bin gerade bei den Freeplay aktivitäten. Habe sonst schon alles fertig.

Ich habe ebend die komplette Paris Zone 2 Leer gehobelt, auf der Karte sind keine Freeplay aktivitäten mehr eingezeichnet. Aber trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen, und auch in der Statistik steht das mir noch 11 verschiedene Freeplays fehlen. Aber wie gesagt auf der Karte sind keine weiteren eingezeichnet, und ich habe mir auch noch mal eine Karte angesehen wo eingezeichnet ist, wie groß Die Zone 2 ist. und in dieser Region ist bei mir kein freeplay mehr eingezeichnet. Was soll ich jetzt machen? Weiß da jemand rat?

Freu mich über tipps

Einfach weiter spielen. Manche Freeplays die schon gar nicht mehr in der Zone sind, zählen trotzdem dazu. Das gilt vor allem

für die Freeplays, die sich nördlich an der Kirche, bzw. beim Bahnhof befinden. Hol dir die anderen Freeplays alle, dann sollte auch

die Trophäe erscheinen :)

Einfach weiter spielen. Manche Freeplays die schon gar nicht mehr in der Zone sind, zählen trotzdem dazu. Das gilt vor allem

für die Freeplays, die sich nördlich an der Kirche, bzw. beim Bahnhof befinden. Hol dir die anderen Freeplays alle, dann sollte auch

die Trophäe erscheinen :)

Danke diego,

aber ich hab bereits alles geräumt außer saarbrücken und Zone 3 und in zone 3 habe ich bereits alles was an dem fluss liegt weggeballert. mir ist also nicht schlüssig ob die 11 die mir fehlen da noch irgentwo sein könnten. weil ich ebend schon viel in zone 3 weg habe. zählt die insel ´isle de la cite´ auch noch zu zone zwei2? laut der karte nämlich nicht.

hab echt kein bock das dass alles fürn a***h war und platin nix mehr wird. :(

Danke diego,

aber ich hab bereits alles geräumt außer saarbrücken und Zone 3 und in zone 3 habe ich bereits alles was an dem fluss liegt weggeballert. mir ist also nicht schlüssig ob die 11 die mir fehlen da noch irgentwo sein könnten. weil ich ebend schon viel in zone 3 weg habe. zählt die insel ´isle de la cite´ auch noch zu zone zwei2? laut der karte nämlich nicht.

hab echt kein bock das dass alles fürn a***h war und platin nix mehr wird. :(

Das kann ich gut verstehen, hätte auch keine Lust die ganzen Freeplays nochmal zu machen. Wo diese Insel dazuzählt, kann ich dir leider

nicht mehr sagen, ist bei mir schon ein Weilchen her mit Saboteur. Allerdings habe ich auch noch nix von einem Bug dieser Art gehört. Daher

würde ich erstmal weiterspielen, vielleicht wird ein Freeplay ja auch überdeckt, versuch mal in der Map ganz nah ran zu zoomen. Vielleicht

haben sich ja einige Freeplays noch versteckt :)

mal ne frage zu den Front Trophies: ich bin noch nicht fertig mit der Story habe aber alle Pastor und der Alten Dame Quest gemacht, und die Gebiete sind auch hell erleuchtet, müssen dann nicht schon die Trophäen kommen?

Laut Trophäenbeschreibung must Du auch einen bestimmten Storyfortschritt erreicht haben. Könnte also auch daran liegen.

Ja, ich hatte bloß keine Lust mehr gehabt, unbedingt alles mögliche zu platinieren und hatte es ja schon durchgehabt. Und vor paar Tagen dachte ich mir, "Hey, du hast noch The Saboteur hier, hast seit Januar nicht mehr gespielt und fehlen tut auch nicht mehr viel...lust zu platinieren?"

und dann fing ich an, suchte die restlichen Autos für die letzte Gold-Vergüngstigung und dann ab zu den Free-Play-Events und den 100 Kippen rauchen und 40 Leuten helfen :D

MfG Rewe

Die Menge...oder besser die MASSE an Freeplays is echt übel ? - aber davon abgesehen ist "Saboteur" eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich geil. ?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Am Anfang ist das echt übertrieben, aber je mehr man zerstört, desto mehr will man alles schaffen, mir fehlt nur noch paris zone 3, rest habe ich :D

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...