Joe_McEntire Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Lalilu170101 schrieb: Waren es nicht sowieso mehr Freeplays, als man benötigte? Ich habe da sowas im Kopf, dass ich nicht alle erledigt habe. Also frei nach dem Motto "so genau schießen die Preussen nicht" Also, in Le Havre konnte ich ein Freeplay stehen lassen und im Umland auch
Dihler Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 hey hey gegen ende des spiels wenn man in dem bauer sitzt und mit dem mg die verfolger niedermähen muss kann man gut die 20 autos mit nur einem auto zerstören vergünstigung holen ich spiels auf schwer und bin paar mal gestorben und da kam dann die vergünstigung dachte man muss die 20 deutshcen autos auf einmal zerstören aber es gehen auch insgesamt 20 wenn man halt an nem mg von diesem bauer sitzt hehe
chris03051979 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Dihler schrieb: hey heygegen ende des spiels wenn man in dem bauer sitzt und mit dem mg die verfolger niedermähen muss kann man gut die 20 autos mit nur einem auto zerstören vergünstigung holen ich spiels auf schwer und bin paar mal gestorben und da kam dann die vergünstigung dachte man muss die 20 deutshcen autos auf einmal zerstören aber es gehen auch insgesamt 20 wenn man halt an nem mg von diesem bauer sitzt hehe Ich glaub das geht sogar von einem Geschütz aus - man muß nicht unbedingt in einem Fahrzeug sitzen...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 chris03051979 schrieb: Ich glaub das geht sogar von einem Geschütz aus - man muß nicht unbedingt in einem Fahrzeug sitzen... ja, so hab ich das gemacht, mg ballern, alarm 5, getötet werden, wieder dorthin, das gleiche nochmal...hab ich nach der mission, mit dem rennen gemacht MfG Rewe
Dihler Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 noch jmd nen tipp zu den 100 ziagretten die man rauchen muss?^^ die trophy fehlt mir noch - hab jetzt 66 - einfach spiel laufen lassen da der die ja eh von alleine raucht? tüdeldü
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Dihler schrieb: noch jmd nen tipp zu den 100 ziagretten die man rauchen muss?^^die trophy fehlt mir noch - hab jetzt 66 - einfach spiel laufen lassen da der die ja eh von alleine raucht? tüdeldü Wenn ich recht habe, muss er nur minimum einmal an der kippe rauchen, dann kurz laufen(er wirft sie weg), wird aber trotzdem gezählt...aber nicht zu früh loslaufen MfG Rewe
Dihler Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Rewemarkt66 schrieb: Wenn ich recht habe, muss er nur minimum einmal an der kippe rauchen, dann kurz laufen(er wirft sie weg), wird aber trotzdem gezählt...aber nicht zu früh loslaufenMfG Rewe ok ich machs dann mal so habs mal ps3 angelassen und en bissl fernseh geguckt - als ich in den statistiken geguckt habe waren es knapp 140 zigaretten hahaha
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Dihler schrieb: ok ich machs dann mal so habs mal ps3 angelassen und en bissl fernseh geguckt - als ich in den statistiken geguckt habe waren es knapp 140 zigaretten hahaha Sehr gut. Habe damals einfach nach jedem Freeplay eine Zigarette angezündet. So war es dann nicht so langweilig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hunter Master Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hallo Jungs Hab ne Frage zu der Trophy wo man die 40 Zivilisten vor den Belästigungen retten muss.In der Statistik steht Gerettete Zvilisten.Zeigt das an wieviel man von der Belästigung gerettet hat?Oder ist das was anderes?
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hunter Master schrieb: Hallo JungsHab ne Frage zu der Trophy wo man die 40 Zivilisten vor den Belästigungen retten muss.In der Statistik steht Gerettete Zvilisten.Zeigt das an wieviel man von der Belästigung gerettet hat?Oder ist das was anderes? Ist genau das richtige:smile: MfG Rewe
Hunter Master Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Moin Hat jemand einen Tipp wo ich die Gold Vergünstigung bei der man 10 Gegener in unter 10 Sekunden mit Dynamit oder RDX erledigen machen kann??
Joe_McEntire Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hunter Master schrieb: MoinHat jemand einen Tipp wo ich die Gold Vergünstigung bei der man 10 Gegener in unter 10 Sekunden mit Dynamit oder RDX erledigen machen kann?? Du verteilst einfach ein paar Rdx auf der Straße vor dem Bordell. Dann kletterst du auf das dach des Bordells und schießt, um Soldaten anzulocken. Wenn genug da sind, zündest du das rdx Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hunter Master Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Joe_McEntire schrieb: Du verteilst einfach ein paar Rdx auf der Straße vor dem Bordell. Dann kletterst du auf das dach des Bordells und schießt, um Soldaten anzulocken. Wenn genug da sind, zündest du das rdxGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Okay danke werd ich so versuchen. Macht das was wenn ich in der Story schon weiter bin und im Umkreis vom Bordel viel zerstört habe?
chris03051979 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 chris03051979 schrieb: Es gibt da mal eine Stelle im Story Verlauf bei der man beim Triumphbogen hinter vielen Soldaten steht. Dort hab ich sie gemacht.Oder ansonsten die Herausforderung einfach "freikaufen". Ich zitier mich mal wieder selbst
Joe_McEntire Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 chris03051979 schrieb: Ich zitier mich mal wieder selbst Gold-Herausforderung freikaufen kann man am Besten für die Fahrzeuge nutzen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:57 Hunter Master schrieb: Okay danke werd ich so versuchen.Macht das was wenn ich in der Story schon weiter bin und im Umkreis vom Bordel viel zerstört habe? Grundsätzlich macht das nichts, allerdings laufen dort dann weniger Soldaten rum, wenn du den Bezirk bereits befreit hast
Hunter Master Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Joe_McEntire schrieb: Gold-Herausforderung freikaufen kann man am Besten für die Fahrzeuge nutzen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:57 Grundsätzlich macht das nichts, allerdings laufen dort dann weniger Soldaten rum, wenn du den Bezirk bereits befreit hast Habs hinbekommen.Hab an der Grenze von Zone1 und Zone 2 mal richtig stunke gemacht.
Joe_McEntire Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hunter Master schrieb: Habs hinbekommen.Hab an der Grenze von Zone1 und Zone 2 mal richtig stunke gemacht. Sehr gut (.....)
Hunter Master Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Nächste Frage Es geht um das Riesenrad.Wie komm ich hoch? Bin an der Seite hoch gegangen und bin jetzt in der Mittte.Wie gehts weiter?
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hunter Master schrieb: Nächste Frage Es geht um das Riesenrad.Wie komm ich hoch? Bin an der Seite hoch gegangen und bin jetzt in der Mittte.Wie gehts weiter? Ah verdammt, auf mein off-account hatte ich es mal ausgeliehen und geschafft...musst du mal ein video gucken MfG Rewe ich find alles^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=sdajUMr9-g4]The Saboteur - Climbing the Ferris Wheel - YouTube[/url]
Hunter Master Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Danke für das Viedeo.Hat echt geholfen.Habs geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.