Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

heyy leute kann mir jemand sagen um was das spiel genau geht ?

Du bist ein Ire und mußt Paris von den Deutschen befreien. (2.Weltkrieg)

Hab es mir erst mal aus der Videothek ausgeliehen und jetzt gleich bestellt.

Ich find das Spiel ist der Hammer. Eine Mischung aus GTA4 und Der Pate. Aber Platin dauert ewig. 1338 Freeplay Games ist absoluter Wahnsinn. Das wird glaub ich noch länger dauern als bei GTA 4.

Hab mir das gleich am Releasetag geholt und war hin und weg vom Game. Das spiel selber hat mich schon sehr schnell an GTA erinnert. (Schade nur das es keine Taxen gibt :) )

Und die Freeplays sind auch nicht der "wahnsinn" man kann ja schon einige während der Story mitmachen ( mache ich zumindest ) und die 1300 werden sich nun auch nicht sooooooo lang hinziehen. Dynamit und ab gehts :)

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu diesen beiden Trophies:

icon_trophy_padlock.gif Nicht in meiner Schicht

Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt.

gold_header.png

icon_trophy_padlock.gif Befreier Frankreichs

Du hast das französische Volk inspiriert.

Kommen die im Spiel von alleine, oder sind die z.B. abhängig vom Schwierigkeitsgrad mit dem man das Spiel beendet?

Bisher habe ich noch nichts darüber finden können, mit welchem Schwierigkeitsgrad man das Spiel durchzocken muß, um alle Trophies zu erhalten. Gibt es da bei Euch schon Erfahrungen? Ich habe nämlich keine große Lust das Spiel 2x durchzuspielen, da reichen mir schon die über 1000 Freeplayevents...

Für Eure Infos wäre ich Euch dankbar.

gReetZ loRd e.

Hallo,

...

Kommen die im Spiel von alleine, oder sind die z.B. abhängig vom Schwierigkeitsgrad mit dem man das Spiel beendet?

Bisher habe ich noch nichts darüber finden können, mit welchem Schwierigkeitsgrad man das Spiel durchzocken muß, um alle Trophies zu erhalten. Gibt es da bei Euch schon Erfahrungen? Ich habe nämlich keine große Lust das Spiel 2x durchzuspielen, da reichen mir schon die über 1000 Freeplayevents...

Für Eure Infos wäre ich Euch dankbar.

gReetZ loRd e.

Da kein Schwierigkeitsgrad dabei steht gehe ich ganz stark davon aus dass er für das Erlangen der Trophy nicht von Bedeutung ist!

Hallo,

icon_trophy_padlock.gif Nicht in meiner Schicht

Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt.

gold_header.png

icon_trophy_padlock.gif Befreier Frankreichs

gReetZ loRd e.

Nicht in meiner Schicht

-wird wahrscheinlich kommen nachdem man alle Freeplays absolviert hat

Befreier Frankreichs

- wird meiner Meinung nach kommen sobald alle Stadtteile nicht mehr besetzt sind

kann natürlich auch anders sein...

Und ich sollte recht behalten. Hier ist die Trophäe:

BD78A75EDC30FEF03ED81392209020C8A2864E44.PNG

icon_trophy_gold.gif

Befreier Frankreichs

Erreicht:Vor 2 Stunden

Kommt wenn man 100% im Storymodus hat und kein Bereich mehr als Grauzone (von deutschen besetzt) gilt.

Ist also völlig egal welche Schwierigkeit man wählt.

Und ich sollte recht behalten. Hier ist die Trophäe:

BD78A75EDC30FEF03ED81392209020C8A2864E44.PNG

icon_trophy_gold.gif

Befreier Frankreichs

Erreicht:Vor 2 Stunden

Kommt wenn man 100% im Storymodus hat und kein Bereich mehr als Grauzone (von deutschen besetzt) gilt.

Ist also völlig egal welche Schwierigkeit man wählt.

Wie fandest du das Spiel? Story gut oder eher nicht? Wie lange braucht man ungefähr für das Durchspielen? Bin relativ heiß auf das Game, Sandbox-Games sind bei mir sehr beliebt :)

Ich fand es MEGA! Und mich packt das Game immer noch. Bin jetzt bei den Freeplays bei (weil will ja Platin haben) und hab immer noch ne Menge Spaß weil die Mischung stimmt. Die Story hat mich selber gepackt und ich konnte kaum aufhören zu zocken weil man immer wissen wollte wie es weitergeht. Auch die Darstellung und die Dialoge sind cool und witzig gemacht.

Ich glaub ich hab in allem 13std für die Story gebraucht. Aber das müsste ich unter der Statistik erst noch mal nachforschen. Weil ich zwischendurch auch schon einige Freeplays gemacht habe.

hat schon Jemand alle Gold-Vergünstigungen ?

mir fehlen noch 5 und 1 kann man sich ja erkaufen :D

Sprengstoff Gold:

Wo finde ich 10 Deutsche auf einmal die ich sprengen kann Oo ?

Prügeleien Gold:

Gibts einen leichten Weg den General per Stealth auszuschalten,einen Trick?

hat schon Jemand alle Gold-Vergünstigungen ?

mir fehlen noch 5 und 1 kann man sich ja erkaufen :D

Sprengstoff Gold:

Wo finde ich 10 Deutsche auf einmal die ich sprengen kann Oo ?

Prügeleien Gold:

Gibts einen leichten Weg den General per Stealth auszuschalten,einen Trick?

die 10 deutschen kannst leicht hinkriegen bei der mission mit der bücherverbrennung. da einfach ne bombe im auto scharf machen und in den mob rollen lassen.

tach,

hab mal ne frage zu einer freeplay mission. es geht um das riesenrad auf dem rummelplatz, was zum henker muss ich da machen (falls man da hoch muss, könnte mir ma wer schreiben wo, ich finde da nichts). das ist die letzte die mir fehlt.

gruss

edit: hab es selber rausgefunden, man kann seitlich hochklettern.

Guten Morgen,

Hab auch mal ne Frage, weiß nicht was ich machen muss :banghead:

Folgendes, meine letzte Mission die ich gespielt habe war die wo man die 6 Zeppeline zestören muss.

Dies habe ich zerstört, beim entkommen von den Deutschen bin ich leider drauf gegangen.

Dann stand da zurück zum HQ, musste die Mission nicht noch mal spielen, warum weiß ich auch nicht so Recht.

Und jetzt passiert rein gar nixxe mehr, es steht kein Name wo ich hin fahren kann auf der Karte, und das geht die ganze Zeit schon so, als ich mal zu Fuß unterwegs war bekam ich eine Nachricht von Le Crochet, wo er sich bedankt hat mit seiner Freundschaft.

Und jetzt ist die Story schon fertig, das kann doch nicht sein mir fehlen noch die ganzen geheimen Trophys wo ja von alleine kommen sollten.

Also irgendwie steh ich grad voll aufm Schlauch, oder muss man erst die ganzen Freeplays Event absolvieren das es weiter geht.

Kann mir einer ein Tipp geben.

Danke euch

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...