Pure Rampage Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bin schon weit, aber einige Vergünstigungen werden mir wohl noch dem Atem rauben...und ich bin Alarm Stufe 5 entkommen MfG Rewe Ach quatsch,so schlimm sind die ah net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ach quatsch,so schlimm sind die ah net. Dann gib mir ein Tipp, wie ich 10 Deutsche in 10 Sek. erledigen soll mit Synamit/RDX mein höchstes war bei Alarm 5, da hatte ich jedoch max. immer nur 7 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Dann gib mir ein Tipp, wie ich 10 Deutsche in 10 Sek. erledigen soll mit Synamit/RDXmein höchstes war bei Alarm 5, da hatte ich jedoch max. immer nur 7 MfG Rewe Es gibt da mal eine Stelle im Story Verlauf bei der man beim Triumphbogen hinter vielen Soldaten steht. Dort hab ich sie gemacht. Oder ansonsten die Herausforderung einfach "freikaufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Es gibt da mal eine Stelle im Story Verlauf bei der man beim Triumphbogen hinter vielen Soldaten steht. Dort hab ich sie gemacht.Oder ansonsten die Herausforderung einfach "freikaufen". Ich weis nicht, ob ich die Mission schon hatte:biggrin5: mal gucken ob ich sie frei kaufe, hab ja eigentlich zumindestens alle auf Silber(Ausser die mit den deutschen autos, da hab ich ca. 6/12, teroitisch, kann ich die ja aber frei kaufen, ist ja die letzte silberne). 3 hab ich schon auf Gold:biggrin5: was muss man eigentlich für gold machen, bei der vergünstigung oben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich weis nicht, ob ich die Mission schon hatte:biggrin5:mal gucken ob ich sie frei kaufe, hab ja eigentlich zumindestens alle auf Silber(Ausser die mit den deutschen autos, da hab ich ca. 6/12, teroitisch, kann ich die ja aber frei kaufen, ist ja die letzte silberne). 3 hab ich schon auf Gold:biggrin5: was muss man eigentlich für gold machen, bei der vergünstigung oben? MfG Rewe Die angegebenen Karren organisiern und in eine Deiner Garagen bringen. P.S. Ich hab versucht die Vergünstigungen von Anfang an zu machen und habe dem restlichen Spiel vorerst so gut wie keine Beachtung geschenkt. Zu Beginn sind sie nämlich viel leichter zu erreichen finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab die letzte Silberne gekauft, jetzt fehlen nur noch 7 Goldene hab dieses fette Geschütz zerstört zu letzt, dauert glaub ich nicht mehr lange mitder Story MfG Rewe Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 22:44 3 Goldene noch Doppelkills 7/10 10 Gegner in 10 Sek. Alle Fahrzeuge 22/3? Ich werde wohl das 2. kaufen und das 3. so holen müssen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alle Fahrzeuge 22/3? Ich werde wohl das 2. kaufen und das 3. so holen müssenMfG ReweDas wäre sinnlos, da Du für Gold ja alle brauchst, sie also trotz Silber kaufen alle finden mußt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das wäre sinnlos, da Du für Gold ja alle brauchst, sie also trotz Silber kaufen alle finden mußt! [/center] ? ich hab doch alles Silber, es geht mir um die 2 Gold-Vergünstigungen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab Deinen vorigen Post so verstanden das Du von den 22 Fahrzeugen die Du insgesamt brauchst erst 3 besitzt und die Silber Vergünstigung "gekauft" hast, bzw. sie kaufen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja, schon, hab die auch gekauft, da ich alle anderen Silber hatte. So Dierker tot, Welt gerettet und die Doppelkills beendet. Die 10 in 10 sek. Sache hab ich gekauft, muss jetzt die 38 Fahrzeuge sammeln...habe schon 27, die Rennwagen stehen ja alle in Saarbrücken rum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja, schon, hab die auch gekauft, da ich alle anderen Silber hatte. muss jetzt die 38 Fahrzeuge sammeln...habe schon 27, die Rennwagen stehen ja alle in Saarbrücken rum MfG Rewe Das meinte ich. Für Gold mußt Du sowieso alle Fahrzeuge sammeln, wobei Du da Silber ja "automatisch" bekommst. Da ist Silber kaufen eigentlich wertlos bei dieser Herausforderung. Womit ich Deine Spielweise natürlich keinesfalls kritisieren oder abwerten will, aber genau betrachtet ist es so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das meinte ich.Für Gold mußt Du sowieso alle Fahrzeuge sammeln, wobei Du da Silber ja "automatisch" bekommst. Da ist Silber kaufen eigentlich wertlos bei dieser Herausforderung. Womit ich Deine Spielweise natürlich keinesfalls kritisieren oder abwerten will, aber genau betrachtet ist es so... Ich weis;) Aber war ja die letzte und da konnte ich nicht wiederstehen Und um ehrlich zu sein...ich wusste ja nicht, das man für Gold alle Autos sammeln muss(Ausser Panzer und so) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, gibt es bei Saboteur irgendwelche Bugs, sodass Freeplay targets nicht mehr komplett angezeigt werden? Bin Grade dabei alles zu räumen und da fällt mir auf, dass laut statistik mir angeblich ein carjump, supply drop, zwei sniper nester und ein searlight fehlen, aber laut karte ist alle geräumt in dem bereich. Weiß jemand hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bugs wären mir bei dem Spiel keine bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 zur not mal deinstallieren und installieren aber nur die spieldatein NICHT die speicherdatei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja ich hab in einem andern thread gelesen dass ich es mit den gebietsgrenzen nicht so eng sehen soll. ich lasse es mal drauf ankommen:) danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja ich hab in einem andern thread gelesen dass ich es mit den gebietsgrenzen nicht so eng sehen soll.ich lasse es mal drauf ankommen:) danke für die antworten Das wollt ich dir auch noch sagen, die Grenzen sind teilweise etwas unklar und daher kann es sein, dass Gebiete, die an Paris angrenzen, noch zum näheren Umfeld gehören können. Ich selbst hatte in diesem Zusammenhang auch keinen Bug und denke, du findest schon alle Freeplays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Waren es nicht sowieso mehr Freeplays, als man benötigte? Ich habe da sowas im Kopf, dass ich nicht alle erledigt habe. Also frei nach dem Motto "so genau schießen die Preussen nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Man konnte immer so 4 oder 5 stehen lassen, ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Man konnte immer so 4 oder 5 stehen lassen, ca. Genaugenommen waren es nur 3 pro Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.