Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Das ist natürlich Grundvoraussetzung. Den Panzer bekommst du mit dem RDX-Sprengstoff kaputt, den Zeppelin mit der Panzerfaust :D

dies wäre erledigt. hast du n tipp für ein wahrer satansbraten? 10 deutsche in 10 sekunden mit RDX oder dynamit. kann ich nicht einfach n geschützturm von denen kapern?

dies wäre erledigt. hast du n tipp für ein wahrer satansbraten? 10 deutsche in 10 sekunden mit RDX oder dynamit. kann ich nicht einfach n geschützturm von denen kapern?
Also ich weiß ja net wie weit du schon mit der Story bist aber ich hab sie gemacht bei der Mission wo man bei der Hochzeit ist.

Hab bevor man auf die Hochzeit geht schon paar Päckchen auf der Brücke ausgelegt und wenn dann die ganzen Soldaten kommen hab ich nochmal paar hingelegt und habs dann hochgejagt,mit dem upgegradeten RDX hat es beim ersten mal geklappt.Musst einfach mal bisschen rumprobieren und wenn es net klappt versuchs bei den Stellen im Leitfaden.:smile:

Also ich weiß ja net wie weit du schon mit der Story bist aber ich hab sie gemacht bei der Mission wo man bei der Hochzeit ist.

Hab bevor man auf die Hochzeit geht schon paar Päckchen auf der Brücke ausgelegt und wenn dann die ganzen Soldaten kommen hab ich nochmal paar hingelegt und habs dann hochgejagt,mit dem upgegradeten RDX hat es beim ersten mal geklappt.Musst einfach mal bisschen rumprobieren und wenn es net klappt versuchs bei den Stellen im Leitfaden.:smile:

wo im leitfaden steht des? habs grad gesucht aber zu den einzelnen vergüstigungen sthet da nix. ich versuchs mal im thread "vergünstigungen" :)

gefunden

Gibt es eine Funktion das z.b. Freeplays nur von Zone 1 gezeigt werden wenn alles schon freigeschaltet ist?

Die einzige Alternative damit es nicht zu unübersichtlich bei den Freeplays wird ist es erstmal eine Karte der Zone 1 zu kaufen (gibts gratis) und die abzuarbeiten und anschliessend eine weitere Karte zu kaufen.

Wird eigentlich nach jedem gemachten Freeplay automatisch gespeichert?

Ausserdem noch 2 Fragen: Sind die Sammelsachen irgendwo auf der Karte eingezeichnet (Postkarten, Statuen)?

Wie funktioniert das mit dem Autos Sammeln? reicht es einzusteigen oder muss ich die in die Garage fahren und wo seh ich welche ich brauche?

Will mich jetzt endlich an die Platin machen obwohl sie sehr Zeitaufwändig ist. Die 2 Verpassbaren Trophys hab ich schon. Hab das Spiel das letzte Mal gespielt bevor mir die erste PS3 abgeraucht ist und muss wieder ins Spiel kommen. Bin glaub ich schon fast am Ende von Akt 1.

Die einzige Alternative damit es nicht zu unübersichtlich bei den Freeplays wird ist es erstmal eine Karte der Zone 1 zu kaufen (gibts gratis) und die abzuarbeiten und anschliessend eine weitere Karte zu kaufen.

Ausserdem noch 2 Fragen: Sind die Sammelsachen irgendwo auf der Karte eingezeichnet (Postkarten, Statuen)?

Wie funktioniert das mit dem Autos Sammeln? reicht es einzusteigen oder muss ich die in die Garage fahren und wo seh ich welche ich brauche?

Will mich jetzt endlich an die Platin machen obwohl sie sehr Zeitaufwändig ist. Die 2 Verpassbaren Trophys hab ich schon. Hab das Spiel das letzte Mal gespielt bevor mir die erste PS3 abgeraucht ist und muss wieder ins Spiel kommen. Bin glaub ich schon fast am Ende von Akt 1.

Beim automatischen Speichern bin ich mir auch nicht mehr sicher, meine zwar ja, aber probier das lieber nochmal aus, ehe du 5 Stunden spielst

und dann doch nicht gespeichert wird :)

Zu deiner Frage mit den Postkarten zitiere ich mal den LF:

01.png Tourist

Du hast alle Denkmal-Postkarten gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Besucht die Denkmäler von Paris, um Postkarten zu finden und einzusammeln. Die Fundorte der Postkarten sind auch in den Karten verzeichnet, die ihr bei den Händlern kaufen könnt. Es sind insgesamt 31 Postkarten und die Denkmäler sind rötlich auf der Karte eingezeichnet.

Bei den Autos ist, glaube ich, bei den Vergünstigungen angezeigt, welche Autos noch fehlen, das Video im LF geht leider nicht mehr. Aber auf

youtube gibts bestimmt Videos dazu :)

Nein. Speichere lieber immer wieder mal manuell, weil freezes bei dem Spiel gar nicht mal so selten sind.

Nach meiner Erinnerung werden die bei den zu kaufenden Karten als normales freeplay angezeigt, also nicht gesondert markiert.

Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber wie bereits ein Vorposter sagte: Schaue einfach mal nach dem Einsteigen in ein neues Fahrzeug in Deiner Statistik/ bei Deinen Vergünstigungen nach, ob sich da etwas getan hat. Falls nein, wirst Du eben bis zur nächsten Garage fahren müssen.

Bin mit nem Panzer den Panther in die Garage Gefahren und ausgestiegen, aber er ist jetzt nicht gespeichert worden. Kann ihn nicht auswählen

Ist mir auch ein paar Mal passiert.

Einfach nochmal machen.

Aber schau zuerst nochmal nach ob Du ihn auch wirklich brauchst - ansonsten bringt er Dir gar nichts da Du ihn hinterher sowieso nicht auswählen kannst wenn er nicht auf der Liste steht...

ich hab da ein Problem und zwars wenn ich nur Freeplays mache und dann im menü speichern drücke und beende sind die beim nächsten Spielstart wieder da sprich das ist dann so als hätte ich sie nicht gemacht, ist das bei einen von euch auch so?

bon jovi alle zusammen :D

ich hab mittlerweile ne neue playsi und wollte eben meine alten savegames rüberziehen

aber jetzt stellt sich fest dass die daten kopiergeschützt sind

was mach ich denn jetzt oder kann man den schutz aufheben?

hab eben ehct schon richtig viele freeplays absolviert und das alles nochmal zu mahcen wäre echt nervig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...