rex04 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Steht doch im LF geh zum Schmuggelladen neben dem Bordell. Kaufe RDX und Panzerfäuste. Nun kannst du direkt raus auf die Straße feuern, kommen keine deutsche rein. und die Straßen mit RDX ect pflastern. dauert halt etwas bis du fertig bist ja wie ich schnell geld ausgebe weiß ich ja aber wie bekomm ich schnell schmugglergeld hatte insgesammt 26000 und wie gesagt storry ist fertig nur freeplays fehlen hätte da vieleicht noch eine frage und zwar wo finde ich den wolf panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das ist ein riesengrosser Panzer der von einigen Soldaten bewacht wird. Ist mehrere Male ein Freeplay Ziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja wie ich schnell geld ausgebe weiß ich ja aber wie bekomm ich schnell schmugglergeld hatte insgesammt 26000 und wie gesagt storry ist fertig nur freeplays fehlenhätte da vieleicht noch eine frage und zwar wo finde ich den wolf panzer Schau mal hier (unten rechts) http://img696.imageshack.us/img696/7929/thesaboteurmap3kopie.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja wie ich schnell geld ausgebe weiß ich ja aber wie bekomm ich schnell schmugglergeld hatte insgesammt 26000 und wie gesagt storry ist fertig nur freeplays fehlenhätte da vieleicht noch eine frage und zwar wo finde ich den wolf panzer Hallo Leute Hier ein video fürs schnelle geld [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zq_JoCYwj9E&feature=related]The Saboteur Free Money Trick - YouTube[/url] The Saboteur Tank & APC Locations [url=http://www.youtube.com/watch?v=0iTQBl_Mgx8]The Saboteur Tank & APC Locations - YouTube[/url] Dann noch ne frage von mir. Muss in ner mission (ein bischen am anfang der Story) , verschiedene kleine Versorguns-Zepeline in Palas Royal Zerstören. Teilweise konnte ich sie mit der Flak zerstören. Jetzt Fehlen nur noch 2, worauf muss ich da schauen,hab wie ein Verrückter bis stufe 4 geballert aber die schweben immer noch. Danke imm voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo LeuteHier ein video fürs schnelle geld The Saboteur Tank & APC Locations The Saboteur Tank & APC Locations - YouTube Dann noch ne frage von mir. Muss in ner mission (ein bischen am anfang der Story) , verschiedene kleine Versorguns-Zepeline in Palas Royal Zerstören. Teilweise konnte ich sie mit der Flak zerstören. Jetzt Fehlen nur noch 2, worauf muss ich da schauen,hab wie ein Verrückter bis stufe 4 geballert aber die schweben immer noch. Danke imm voraus. Da hatte ich anfangs auch Probleme, du kannst die Zeppeline aber auch einfach mit dem normalen Gewehr abschießen. Wenn du aber die Flaks nutzten willst, geht das auch. Ich meine nur die beiden mittleren sind außerhalb der Reichweite der Flak-Geschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 vielen Dank Diego, habs vorher nur ein bischen mit der pistole probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 vielen Dank Diego, habs vorher nur ein bischen mit der pistole probiert Kein Ding, ich hatte vorher probiert, die Taue, wo die Zeppeline am Boden festgemacht wurden, per Dynamit zu kappen. Nachdem das auch nicht geklappt hat, blieb mir nur noch die Waffe, da alles andere während der Mission schon verbraucht wurde. Manchmal ist der einfachste Weg auch der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke für die map und die videos hab jetzt aber probleme bei meiner letzten vergünstigung (vorfahrt) wo man mit einem fahrzeug 20 deutsch fahrzeuge zerstören muss kann mir wer sagen wie ich das ambesten machen kann entweder kommen zuwenige oder der wulf geht in flammen auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke für die map und die videos hab jetzt aber probleme bei meiner letzten vergünstigung (vorfahrt) wo man mit einem fahrzeug 20 deutsch fahrzeuge zerstören muss kann mir wer sagen wie ich das ambesten machen kann entweder kommen zuwenige oder der wulf geht in flammen auf^^ Also ich habe dafür auf dem Land kurz vor dieser Kathedrale in Paris angefangen, in der Nähe vom ersten Versteck. Die meisten Fahrzeuge drehen sich zu stark in die Kurve, dass sie überschlagen. Bleib mit deinem Panzer am besten auf nem Feld und nicht auf der Straße. Sollte nach ein paar Versuchen dann kein Problem mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 habs jetzt. habs aber doch in der stadt gemacht man musste nur darauf achten das man nicht zu niedrig schießt sonst explodiert der panzer. muss aber sagen das die panzer aus gta mehr aushalten als die in saboteur^^ kann es sein das die trophäe nicht in meiner sicht nicht mehr geht wenn man die storry durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du kannst Dich auch in eine Flak setzen und damit 20 Fahrzeuge zerstören. Kein Witz, die zählt auch als Fahrzeug :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 das ist ja genial^^ ach da fällt mir ein wie kann man das amm schnellsten mit den freeplays machen und kann man nach den freeplays noch geld holn wie im video. ni das ich jetzt alle freeplays mache und mir dann 5000 fehlen aber ich nirgends mehr was bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 das ist ja genial^^ ach da fällt mir ein wie kann man das amm schnellsten mit den freeplays machen und kann man nach den freeplays noch geld holn wie im video. ni das ich jetzt alle freeplays mache und mir dann 5000 fehlen aber ich nirgends mehr was bekomme^^ Ich denke am schnellsten geht es, wenn du einfach beim Händler immer Dynamit, den Fernzünder, die Panzerfaust und die andere Panzerfaust^^(weiß die Namen nicht mehr) kaufst und damit einfach einen auf Spiderman machst und alles kaputt machst... Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, dass du danach kein Geld mehr bekommst. Was aber auch nicht nötig ist, da du mit Missionen und Freeplays genug Geld bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann mir jemand helfen wie ich nen Alarm Stufe 5 hinbekomme? Ich baller schon wie nen blöder am Eifelturm rum aber das höchste auf was ich komme ist 4. Oder kann man 5 erst ab ner bestimmten Stelle im Spiel kriegen oder liegt es daran das ich auf Leicht spiele und das da net geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann mir jemand helfen wie ich nen Alarm Stufe 5 hinbekomme? Ich baller schon wie nen blöder am Eifelturm rum aber das höchste auf was ich komme ist 4. Oder kann man 5 erst ab ner bestimmten Stelle im Spiel kriegen oder liegt es daran das ich auf Leicht spiele und das da net geht? Also ich habe Alarmstufe 5 erst gegen Ende des Spiels hinbekommen. Musst dafür aber, soweit ich weiß, alle Stadtteile von Paris freigeschaltet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also ich habe Alarmstufe 5 erst gegen Ende des Spiels hinbekommen. Musst dafür aber, soweit ich weiß, alle Stadtteile von Paris freigeschaltethaben Ok schön das zu wissen dann brauch ich ja vorerst gar nicht weiter versuchen. hab erst den ersten frei Geht aber auch noch wenn man schon keine Grauzonen mehr hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ok schön das zu wissen dann brauch ich ja vorerst gar nicht weiter versuchen. hab erst den ersten frei Geht aber auch noch wenn man schon keine Grauzonen mehr hat oder? Meine ja, bin mir da aber nicht ganz sicher. Hatte es entweder vor der letzten Mission gemacht oder nach Spielende. Ist dafür echt schon zu lange her :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ok schön das zu wissen dann brauch ich ja vorerst gar nicht weiter versuchen. hab erst den ersten frei Geht aber auch noch wenn man schon keine Grauzonen mehr hat oder? Ich hab diese Errungenschaft gekauft - im Spiel war sie mir zu schwer und vor allem zu langwierig zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab jetzt grade Akt 3 angefangen und die Katakomben ausgelöscht. Allerdings hab ich dadurch jetzt das Problem das die beiden Nebenquestgeber weg sind. Kommen die nochmal wieder oder kann ich die jetzt vergessen und krieg somit die Grauzonen dafür nicht mehr weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab jetzt grade Akt 3 angefangen und die Katakomben ausgelöscht. Allerdings hab ich dadurch jetzt das Problem das die beiden Nebenquestgeber weg sind. Kommen die nochmal wieder oder kann ich die jetzt vergessen und krieg somit die Grauzonen dafür nicht mehr weg? ich hab platin und trotzdem einige graue flecken auf der karte gehabt. ich glaub was missionen und nebenmissionen betrifft kann man keine verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.