chris03051979 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jemand einen Tipp, wie ich 10 Deutsch in 10 Sekunden mit RDX oder Dynamit ausschalten kann? Es gibt da eine Mission mit so einer Bücherverbrennung vor dem Triumpfbogen. Da hab ich mich verkleidet ziemlich knapp hinter die Brüder hingestellt und ein RDX gelegt. Das hat wohl einer der Stinker gesehen, auf mich geschossen, RDX getroffen und BUUUUM - alle 10 Oder probier es bei der Mission mit der "Sängerin". Dort das Publikum per RDX zu Manitu schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Logo, such dir einen Platz wo relativ viele Gegner in der Nähe sind und leg dort RDX. Wenn du glaubst damit zehn zu erwischen,einfach das RDX zünden Ja auf das wäre ich ja nie gekommen Ne Spaß, es gibt doch keinen Ort wo 10 Deutsche auf einem Haufen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja auf das wäre ich ja nie gekommen Ne Spaß, es gibt doch keinen Ort wo 10 Deutsche auf einem Haufen sind... Solltest du noch auf dem Land ein paar Freeplays haben, dort gibt es meines Wissens nach einige Orte, wo genügend Deutsche sind. Verkleid dich, platzier das RDX und los gehts. Solltest du schon alle Freeplays haben und auch die Missionen beendet haben, wirds schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Solltest du noch auf dem Land ein paar Freeplays haben, dort gibt es meines Wissens nach einige Orte, wo genügend Deutsche sind.Verkleid dich, platzier das RDX und los gehts. Solltest du schon alle Freeplays haben und auch die Missionen beendet haben, wirds schwierig Ne hab noch genug Freeplays zu erledigen :emot-what: Die sind das einzige was an dem Spiel wirklich nervig ist... Aber ich schau mal, vielleicht find ich ja dann wirklich noch ne Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ne hab noch genug Freeplays zu erledigen :emot-what:Die sind das einzige was an dem Spiel wirklich nervig ist... Aber ich schau mal, vielleicht find ich ja dann wirklich noch ne Stelle Wenn du in deinem Versteck in Paris bist, ist doch diese Kirche ziemlich am nördlichsten Punkt. Dort in der Nähe gibt es einen kleineren Stützpunkt, mit Flak und Aussichtsturm. Vielleicht kannste ja da mal dein Glück probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 EA schaltet Online-Dienste ab... Gabs sowas hier überhaupt? Hallo, am 13. April 2012 plant EA die Einstellung der mit The Saboteur™ verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück - weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank Electronic Arts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 EA schaltet Online-Dienste ab... Gabs sowas hier überhaupt? Hallo, am 13. April 2012 plant EA die Einstellung der mit The Saboteur™ verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück - weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank Electronic Arts Nö. Saboteur ist ein reinen Offline-Game... Verstehe jetzt nicht so ganz, welche Server Sie da abstellen wollen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nach den ersten Stunden Spielen habe ich gemerkt das das Spiel mir richtig Spaß macht, erinnert mich bisschen an Mafia. Aber mittlerweile sind so paar Sachen aufgekommen: • Woran erkennt man Offiziere? • Sollte man die Vergünstigungen wären der Missionen schon versuchen zu erledigen? • goldene Auftraggeber bedeutet Hauptmission, silberne Auftraggeber Nebenmission, richtig? edit: • kann man Tröphäen wie "Nicht in meiner Schicht Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt. [Offline-Trophäe] Ab und zu bedrohen oder belästigen die deutschen Soldaten Zivilisten (kommt nur in Grauzonen vor). Dieses müsst ihr unterbinden und den Soldaten am besten von hinten per Stealth-Kill töten. Nach 40 verhinderten Belästigungen kommt die Trophäe." auch noch nach der Story machen? Immerhin dürfte ja dann kein Gebiet mehr grau sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Offiziere haben eine Mütze auf und einen langen schwarzen, sogen. SS - Mantel, an. Ja, auf jeden Fall. Ich würde sogar empfehlen sich von Beginn an in erster Linie auf die Vergünstigungen zu konzentrieren und die Story nur sekundär zu verfolgen - soweit für Vergünstigungen halt erefordelich. Später sind sie natürlich noch machbar, aber sehr schwer und zeitaufwendig. Ich hab sogar nochmal ein extra Spiel gestartet deswegen... So ist es. Auch sofort machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 edit:• kann man Tröphäen wie "Nicht in meiner Schicht Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt. [Offline-Trophäe] Ab und zu bedrohen oder belästigen die deutschen Soldaten Zivilisten (kommt nur in Grauzonen vor). Dieses müsst ihr unterbinden und den Soldaten am besten von hinten per Stealth-Kill töten. Nach 40 verhinderten Belästigungen kommt die Trophäe." auch noch nach der Story machen? Immerhin dürfte ja dann kein Gebiet mehr grau sein? Diese Trophäe ist auch nach Spielende machbar. Es gibt einen Ort der sogar nach Abschluß des Spiels noch grau ist. Dort kann man dann die Bürger verteidigen und die Trophäe holen. Während der Story ist es natürlich einfacher, da die Bürger in ganz Paris bedroht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nö. Saboteur ist ein reinen Offline-Game... Verstehe jetzt nicht so ganz, welche Server Sie da abstellen wollen :emot-raise: Es gab doch so nen DLC-Code für das Bordell. Den kann man dann nichtmehr einlösen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es gab doch so nen DLC-Code für das Bordell. Den kann man dann nichtmehr einlösen ;-) DLC? Was hat man da denn bekommen, oder machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dieser DLC beinhaltet neue Pariser Verstecke, ein neues Minispiel und die Möglichkeit, die Frauen freizügiger darstellen zu lassen. Ich meine man bekommt da auch noch ein neues Auto,weiß aber nichtmehr so genau ist schon lange her. Ich meine den DLC gibt es aber für die deutsche Version nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dieser DLC beinhaltet neue Pariser Verstecke, ein neues Minispiel und die Möglichkeit, die Frauen freizügiger darstellen zu lassen.Ich meine man bekommt da auch noch ein neues Auto,weiß aber nichtmehr so genau ist schon lange her. Ich meine den DLC gibt es aber für die deutsche Version nicht. Deswegen hab ich wahrscheinlich nichts von dem mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Im Tagebuch steht das man Dynamit mit "O" verketten kann. Kann man damit auch mehrere Türme etc. gleichzeitig sprengen? Irgendwie bricht er bei mir den Sabotageversuch ab wenn ich "O" drücke. edit: 2. Problem: wie soll man es schaffen 5 Generäle mit einem Stealth-kill zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Im Tagebuch steht das man Dynamit mit "O" verketten kann.Kann man damit auch mehrere Türme etc. gleichzeitig sprengen? Irgendwie bricht er bei mir den Sabotageversuch ab wenn ich "O" drücke. edit: 2. Problem: wie soll man es schaffen 5 Generäle mit einem Stealth-kill zu erledigen? Neben Dynamit gibt es auch RDX, das ist ein Dynamit, dass per Fernzündung aktiviert werden kann. Das bekommst du aber erst im Laufe des Spiels und dann kann man auch mehrere Türme gleichzeitig sprengen. Bei den Generälen muss man sich verkleiden und möglichst unauffällig agieren, dann schafft man das auch. Durch blindes Rumgeballere wirst du damit keinen Erfolg haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Problem: wie soll man es schaffen 5 Generäle mit einem Stealth-kill zu erledigen? Ich hab meist die beiden Leibwächter der Generäle nieder geschossen und bin dann abgehauen. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, hab ich ihn dann per Stealth Kill geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab meist die beiden Leibwächter der Generäle nieder geschossen und bin dann abgehauen. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, hab ich ihn dann per Stealth Kill geholt... Ja so habe ich es auch gemacht. Manchmal kommen allerdings neue Wachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hy leute hab da mal ne frage und zwar steht bei mir in der statistik das ich insgesammt rund 26000 schmugglergutwaren habe. hab das game durch aber von den freeplays hab ich 9%gemacht. meine frage jetzt wie bekomm ich da die restlichen 50000 das geld auszugeben ist die eine sache aber hab gerade außer freplays machen und wagen etc von den gegnern zu zerstören kp wie ich gut an das restliche geld komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Steht doch im LF geh zum Schmuggelladen neben dem Bordell. Kaufe RDX und Panzerfäuste. Nun kannst du direkt raus auf die Straße feuern, kommen keine deutsche rein. und die Straßen mit RDX ect pflastern. dauert halt etwas bis du fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.