Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

ja, hab ich bereits gemacht und auch danach hab ich erst damit begonnen, freeplayziele zu zerstören! wenigstens werden die zerstörten ziele auch gewertet ...

EDIT: hat sich erledigt ...woher sollte ich auch wissen, dass ich zur eigentlichen karte noch mal ne karte mit den standpunkten kaufen muss ...zumal die ziele ganz am anfang, als ich die paris-karte gekauft hatte, noch angezeigt wurden

Daran hab ich auch nicht mehr gedacht, aber gut das dein Problem gelöst ist :)

Wie löse ich Alarm 5 aus, bzw. welche "Voraussetzungen" muß ich dafür erfüllen?

Komm immer nur bis Stufe 4 egal wieviele ich umlege und z.B. mit Geschützen herum ballere :dozey:

Alarm 5 kann man meines Wissens erst ab einem bestimmten Akt freischalten. Ich habe das in der letzten Mission gemacht, da geht das

ziemlich von allein. Falls nicht einfach mit nem Panzer durch die Gegend fahren und ziemlich viel an Gegnern erledigen. Fang am besten auf

dem Land an und dann in die Stadt, da fahren sie dir dann sowieso hinterher :)

langsam geht mir das spiel echt auf den sack ...hab bereits 30 stunden gespielt und bin immer noch nicht durch mit den freeplays ...und auch wenn das klettern, schleichen, springen, sabotieren usw. schon spaß macht, isses irgendwo auch wieder nervig, immer wieder auf häuser zu klettern bzw. sich teilweise die abenteuerlichen kletterrouten auszumalen ...und dann im besten fall kurz vorm ziel abzuschmieren!!

langsam geht mir das spiel echt auf den sack ...hab bereits 30 stunden gespielt und bin immer noch nicht durch mit den freeplays ...und auch wenn das klettern, schleichen, springen, sabotieren usw. schon spaß macht, isses irgendwo auch wieder nervig, immer wieder auf häuser zu klettern bzw. sich teilweise die abenteuerlichen kletterrouten auszumalen ...und dann im besten fall kurz vorm ziel abzuschmieren!!

Darauf ein Amen!

Geht anscheinend allen so. Gegen Ende des Spiels posten alle sinngemäß das Gleiche:biggrin5:

Hab mir jetzt nach einer Empfehlung eines Freundes, das doch relativ alte Spiel "Saboteur" gekauft :)

Und jetzt hab ich auch gleich mal eine Frage...

Im LF steht bei der Trophäe "Verkleidungskünstler" sei die Mission, in der man den Sohn von der alten Frau aus dem Kanst befreien muss sehr gut geeignet. Aber wenn ich vor dem Gefängnis steht sind irgendwie 3 Deutsche und innen sind nochmal jede Menge, d.h. ich fliege jedes mal auf wenn ich rein gehe...

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

MfG horstnet :)

Hab mir jetzt nach einer Empfehlung eines Freundes, das doch relativ alte Spiel "Saboteur" gekauft :)

Und jetzt hab ich auch gleich mal eine Frage...

Im LF steht bei der Trophäe "Verkleidungskünstler" sei die Mission, in der man den Sohn von der alten Frau aus dem Kanst befreien muss sehr gut geeignet. Aber wenn ich vor dem Gefängnis steht sind irgendwie 3 Deutsche und innen sind nochmal jede Menge, d.h. ich fliege jedes mal auf wenn ich rein gehe...

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

MfG horstnet :)

Hi, kenne leider nicht mehr so genau die Steuerung, aber es gab doch die Möglichkeit langsam und unauffällig

sich zu bewegen und dann dürftest du auch nicht auffallen ;)

Hi, kenne leider nicht mehr so genau die Steuerung, aber es gab doch die Möglichkeit langsam und unauffällig

sich zu bewegen und dann dürftest du auch nicht auffallen ;)

Ja richtig, mir L2...

Aber ich komm ja schon gar nicht an den 3 Soldaten draußen vorbei, weil die alle Verdacht schöpefen, da ich einfach zu nah an Sie ran muss. Und in das Gefängniss komm ich ja auch nur rein, in dem ich das Tor in die Luft jage, da müsste ja dann auch sofort Alarm ausgelöst werden.

Ja richtig, mir L2...

Aber ich komm ja schon gar nicht an den 3 Soldaten draußen vorbei, weil die alle Verdacht schöpefen, da ich einfach zu nah an Sie ran muss. Und in das Gefängniss komm ich ja auch nur rein, in dem ich das Tor in die Luft jage, da müsste ja dann auch sofort Alarm ausgelöst werden.

Guck mal im näheren Umfeld, in Paris ist eigentlich so gut wie jedes Haus miteinander verbunden. Entweder über Dächer

oder Telefonleitungen. Über diese kann man sich auch zum ein oder anderen Gebäude hangeln ohne Verdacht zu erregen.

Gibt aber auch noch andere Missionen wo man die Trophäe machen kann ;)

Guck mal im näheren Umfeld, in Paris ist eigentlich so gut wie jedes Haus miteinander verbunden. Entweder über Dächer

oder Telefonleitungen. Über diese kann man sich auch zum ein oder anderen Gebäude hangeln ohne Verdacht zu erregen.

Gibt aber auch noch andere Missionen wo man die Trophäe machen kann ;)

Oh man :facepalm:,

hätte ich es doch gleich von Anfang an über die Dächer probiert :banghead: Hat gleich beim ersten mal funktioniert :biggrin5:

Danke!! :)

Oh man :facepalm:,

hätte ich es doch gleich von Anfang an über die Dächer probiert :banghead: Hat gleich beim ersten mal funktioniert :biggrin5:

Danke!! :)

Kein Problem, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig. Fand das Spiel richtig gut, wird dir auch Spaß machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...