HellonEarth6 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey Don, Recht hast du wohl, 20€ sind für das Spiel wirklich ein Schnäppchen. Ist echt jedem zu empfehlen, bei dem jetzigen Preis zuzuschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wie komme ich nach saarbrücken.es ist verschlossen. die missionen habe ich schon alle, nur noch freeplayziele. du musst am Tor das Tor öffnen. das ist ein schalter, wo genau weiß ich nicht mehr, sorry Es ist am Tor. Nach Norden fahren, dort die Bewacher (Turm vor, 1 auf, 2 nach der Brücke) ausschalten. Nun kannst du gemütlich das Tor öffnen. Jetzt noch eine kleine Strecke fahren. (Also Auto mitnehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey Don,Recht hast du wohl, 20€ sind für das Spiel wirklich ein Schnäppchen. Ist echt jedem zu empfehlen, bei dem jetzigen Preis zuzuschlagen! Ich kann dir nur zustimmen. Ich habe mir das Spiel für 25,- Euro gekauft und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis ganz klar eine Empfehlung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also seine 20 Euro ist das Spiel auf alle Fälle noch wert. Soviel Spielinhalt wie da drin steckt. Die Story ist durchaus interessant gestaltet und man braucht so einige Stunden bis man komplett durch ist, alles gesammelt und alle Freeplays absolviert hat. Dafür geht der Preis schon voll in ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 du musst am Tor das Tor öffnen. das ist ein schalter, wo genau weiß ich nicht mehr, sorry hab in gefunden. danke digger:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bitte großer, und außerdem bin ich ned dick, hab nur kräftige knochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich denke immer gerne daran wie ich damals Platin in Saboteu geholt habe.. das Spiel ist einfach nur hammer. Sehr schade dass Pandemic zugemacht hat. War ein gutes Studio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das heisst: Es gibt kein Saboteur 2 ! Das finde wirklich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 abwarten es ist ja in EA hand, viell kommt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 abwarten es ist ja in EA hand, viell kommt noch was Hängt wohl auch davon ab, ob Saboteur finanziell erfolgreich war. Weiß da jemand etwas drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab mal eine doofe Frage uns zwar bin ich grade dabei alle Fahrzeuge für die Gold-Vergünstigung zu besorgen. Die Zivilfahrzeuge habe ich auch alle, jetzt sind die Rennautos dran. Mir fehlen jetzt noch zwei Stück beide an der Rennpiste in Saarbrücken. Wenn ich das Auto jetzt habe und zurück zu dem großen Tor fahre ist das Tor wieder zu. Bin ich blind oder gibts keinen Schalter für das Tor auf Saarbrücker Seite Habe die Story auch noch nicht ganz durch, vielleicht liegts daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 musste über den turm trüber springen. meine ich dann den schalter drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 musste über den turm trüber springen. meine ich dann den schalter drücken Okay, danke. In meinen Augen zwar ein wenig sinnfrei, aber gut, probier ich mal aus. EDIT: Das Spiel ist nun platiniert, fand das Spiel echt gelungen, war auch recht abwechslungsreich. Habe auch Mercenaries 2 gespielt was ja auch ein Ableger von EA und Pandemic Studios war. Alles was man in Mercenaries 2 falsch gemacht hat, wurde in Saboteur besser. Einen zweiten Teil kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da das Spiel aller Ansicht nach nicht die finanziellen Mindestumsätze erzielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also ich hab bei dem game gelegentlich freezes. also das bild steht der ton läuft weiter. ist das erste game wo mir sowas passiert und ich hab schon einige gezoggt. ist das normal? gibts noch mehr leute mit dem problem? ist nämlich extrem nervig wenn man nen ganzen stützpunkt verbombt hat und das game dann abkaggt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also ich hab bei dem game gelegentlich freezes. also das bild steht der ton läuft weiter.ist das erste game wo mir sowas passiert und ich hab schon einige gezoggt. ist das normal? gibts noch mehr leute mit dem problem? ist nämlich extrem nervig wenn man nen ganzen stützpunkt verbombt hat und das game dann abkaggt. ^^ Ja, das hatte ich auch. War zwar nervig, ist aber glücklicherweise nicht so oft passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hatte bis jetzt 3x nen freez 2x wars net so schlimm weil ich da nur mitn auto rumgefahren bin aber der letzte hat nun ziemlich genervt.. hab das game danach auch ausgemacht und noch net weitergezoggt. ^^ naja denn weiss ich aber wenigstens das es net an meiner konsole liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hatte in dem spiel noch nie nen freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 bin noch recht am anfang (akt I) und wollte grad nebenbei ein paar "freeplay"-ziele zerstören. jedoch muss ich diese selber finden, weil sie auf einmal nicht mehr auf meiner karte angezeigt werden, die funktion "freeplays ein/aus" ist auch nicht anwählbar. was ist da los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 bin noch recht am anfang (akt I) und wollte grad nebenbei ein paar "freeplay"-ziele zerstören. jedoch muss ich diese selber finden, weil sie auf einmal nicht mehr auf meiner karte angezeigt werden, die funktion "freeplays ein/aus" ist auch nicht anwählbar. was ist da los?? Ist bei mir zwar schon ein Weilchen her, aber hast du schon die Mission gemacht, wo du in die Freeplay-Ziele eingeführt wirst oder wolltest du einfach am Anfang schon welche kaputt machen? Vielleicht spinnt das Spiel aber auch nur, probier mal nen Neustart und guck ob das Problem immer noch auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist bei mir zwar schon ein Weilchen her, aber hast du schon die Mission gemacht, wo du in die Freeplay-Zieleeingeführt wirst oder wolltest du einfach am Anfang schon welche kaputt machen? ja, hab ich bereits gemacht und auch danach hab ich erst damit begonnen, freeplayziele zu zerstören! wenigstens werden die zerstörten ziele auch gewertet ... EDIT: hat sich erledigt ...woher sollte ich auch wissen, dass ich zur eigentlichen karte noch mal ne karte mit den standpunkten kaufen muss ...zumal die ziele ganz am anfang, als ich die paris-karte gekauft hatte, noch angezeigt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.