ScarletRaiin Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich finds nur einwenig nervig.. mir hat Sabotuer auch sehr viel spaß gemacht und ganz ehrlich es ist garnicht mal so schlecht... Sehr kreativ gemacht schon der Anfang war echt geil mit dem Rennen. Ich finds nur einwenig assig... ich glaub das geht jedem TrophyHunter so wenn er kurz vor der Platin steht aber noch ungefähr 425 Freeplays machen muss X_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bin jetzt bei der mission wo ich veroniqe gerettet hab, und jetzt sitz i hinten auf dem lkw und muss die verfolger abballern mir geht aber immer der lkw kaputt! soll i mehr auf die flugzeuge oder die autos schießen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Du kannst hier die Trophie machen, bei der du 20 gegnerische Autos mit einem Fahrzeug zerstören musst. Und ansonsten zusehen, dass du schnell genug bist. Dann sollte es auch klappen die Mission zu überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bin jetzt bei der mission wo ich veroniqe gerettet hab, und jetzt sitz i hinten auf dem lkw und muss die verfolger abballern mir geht aber immer der lkw kaputt! soll i mehr auf die flugzeuge oder die autos schießen?? Erst auf die Autos bis du die Trophie hast, dann auf die Flugzeuge. Notfalls hier den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Hab auch einige Aläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe es heute bekommen. Wollte nun den Code einlösen, klappt aber nicht... Wie komm ich noch an die Zusatzinhalte? Edit: Habe jetzt ein bissel gezockt und habe noch 2 Fragen: 1.Wie,wo und was ist die Schmuggelware, und wo finde ich sie??? 2.Ich verstehe nicht ganz wie ich in Deckung gehen kann...wie geht das Finde die Steuerung noch ein bisschen hakelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mal eine Frage habe alle Rennwagen, bis auf den Aurora. Kann ich den Aurora nochmal bekommen? weil in dem einen Rennen wird er ja zerstört. Das Problem ist ich bin in der Story schon durch und ich glaube das man den Wagen so nirgends finden kann. Weil ich bin grade an den Vergünstigungen dran wo man alle Fahrzeuge sammeln muss, die Kleeblätter hab ich leider schon verbraucht. Ich hoffe mal das ich die Trophy jetzt nicht in den Wind schiessen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage. Ok hat sich erledigt ich brauch den Aurora nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi an alle^^ Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Sturmwagen gefunden und habe ihn zu meiner Garage gefahren, aber er ist nicht zu der Auto liste hinzugefügt worden. Und der Sturmwagen der danch in dem Video aus dem Leitfaden kommt, der steht nicht da. Was soll ich jetzt tun? Thx im Vorraus für euche Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Der Sturmwagen gehört so viel ich weiss zu den Panzern und die kannst du erst einsammeln wenn du die entsprechende Vergünstigung freigeschaltet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Saboteur besser als GTA4??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich sag JA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Finde Saboteur auch besser als GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Der Meinung bin ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das steht ja gar nicht zur Debatte ^^ Saboteur ist viel origineller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 jo finde ich auch ^^ das saboteur besser als gta IV ist. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mal ne kurze frage es heisst ja das nur die zwei trophys verpassbar sind einmal wo man getarnt ne missi machen muss und ned erwischt werden darf und die andre noch hab ich beide gemacht jetzt hab ich mich aber mittlerweile gefragt wie willste casanova zum beispiel machen wenn du fertig bist mit dem game oder gibts dann immer noch grauzonen bzw genug deutsche soldaten Grauzonen muss man ja auch nutzen wo man den franzosen helfen soll wenn sie grad angegangen werden von deutschen Ich helf da immer gleich also erübrigt sich das villeicht zum schluss aber wills ned hardcore mässig betreiben uhnd suchen weil ich weiss das ich es vor story ende machen sollte :-) hoffe man versteht ungefähr meine frage was ich wissen will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mal ne kurze frage es heisst ja das nur die zwei trophys verpassbar sind einmal wo man getarnt ne missi machen muss und ned erwischt werden darf und die andre noch hab ich beide gemacht jetzt hab ich mich aber mittlerweile gefragt wie willste casanova zum beispiel machen wenn du fertig bist mit dem game oder gibts dann immer noch grauzonen bzw genug deutsche soldaten Grauzonen muss man ja auch nutzen wo man den franzosen helfen soll wenn sie grad angegangen werden von deutschen Ich helf da immer gleich also erübrigt sich das villeicht zum schluss aber wills ned hardcore mässig betreiben uhnd suchen weil ich weiss das ich es vor story ende machen sollte :-) hoffe man versteht ungefähr meine frage was ich wissen will!!! im prinzip hast du es schon selbst beantwortet. es sind nur die 2 verpassbar aber selbst wenn paris befreit ist laufen da noch wehrmachtssoldaten rum und saarbrücken bleibt grau da kann man dann die trophys u.a. machen casanova geht am besten an der treppe unterhalb des doms, wie es im Lf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe mir das Spiel gestern mal zugelegt und nun ein paar Stunden gezockt. Ich muss sagen das es echt Laune macht, fast schon ärgerlich, dass ich es mit nicht früher geholt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wieso fast ärgerlich, jetzt hast du es ja und kannst es dir reinziehen. Vielleicht war es sogar etwas billiger als wenn du es schon früher gekauft hättest. Ich wär froh, ich könnte in dem Game nochmal die Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wie komme ich nach saarbrücken.es ist verschlossen. die missionen habe ich schon alle, nur noch freeplayziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 du musst am Tor das Tor öffnen. das ist ein schalter, wo genau weiß ich nicht mehr, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.