Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Sicher ist Sicher... ich musste mehrere Games 4x Durch spielen weil ich nicht gefragt habe...daswegen frage ich immer... und einbisschen aktivität schadet doch nicht?

Ich mein in dem ich Frag und antworten bekomme ernte ich ja wissen und in diesem fall könnte ich jemand anderen weiterhelfen mit den gleichen Fragen z.b. da ich ja schon viele Informationen zum Spiel gesammelt hab.

nochmal danke an alle die mir geholfen haben.

Meine Meinung:

Niemand hat Lust stundenlang Foren zu durchkämmen. Was schadet es, wenn eine Frage halt mehrmals beantwortet wird. Ich war auch schon froh wenn ich gewisse Sachen mehrmals beantwortet fand - so ist man sicher, dass es stimmt.

Ein Sammelthread mit allen Tipps wäre nicht schlecht - gibt aber Arbeit.

Solche Bemerkungen schrecken Neulinge nur zurück und sie trauen sich nicht mehr zu fragen.

Also Mokuna frag weiter - ich gebe dir gerne Auskunft und andere sind sicher auch froh.

Das ist ein zweischneidiges Schwert auf der einen Seite sollte man schon so Reif sein paar Threads durchlesen (was ich auch gemacht habe beim dem Vergünstigungs Thread von 1 bis 23). Aber an Fragen finde ich auch nichts schlimm, weil wie oben schon gesagt somit bestätigt bekommt obwohl man die Antwort schon weiß vielleicht ist man sich nicht sicher oder sonst irgendwas, jeder hat halt mal Fragen (aber das gehört jetz nicht hierher) bevor wir die Diskussionen noch weiter entfachen.

Mir fehlen nur noch die Freeplays Trophys und dann hab ich die Platin und das bei meinem Ersten durchgang :) Könnte mir vielleicht jemand sagen wie lange das ungefähr dauern wird die Ganzen Freeplay Trophys zuholen? hätte echt gern eine Zeitliche Auskunft drüber ^^

mfg

Mir fehlen nur noch die Freeplays Trophys und dann hab ich die Platin und das bei meinem Ersten durchgang :) Könnte mir vielleicht jemand sagen wie lange das ungefähr dauern wird die Ganzen Freeplay Trophys zuholen? hätte echt gern eine Zeitliche Auskunft drüber ^^

mfg

Ich glaub ich hab da zwei Tage von morgens bis abends dran gesessen.

Langsam fang ich an das Spiel zu hassen :) ^^

Entweder ich bin blind oder einfach nur dumm oder beides... Ich komm auf bestimmte Gebäuden nicht hoch? z.b. auf diesen Bahnhof in der 1ten Pariszone, ich hab aber im Forum gelesen das dort irgendwo ein Gerüst stehen muss aber ich find nicht wirklich eins...wie komme ich dort hoch? jetz 2 stunden probiert und meine Geduld ist auch so am Ende :D

Entweder ich bin blind oder einfach nur dumm oder beides... Ich komm auf bestimmte Gebäuden nicht hoch? z.b. auf diesen Bahnhof in der 1ten Pariszone, ich hab aber im Forum gelesen das dort irgendwo ein Gerüst stehen muss aber ich find nicht wirklich eins...wie komme ich dort hoch? jetz 2 stunden probiert und meine Gedult ist auch so am Ende :D

Brauchst nicht alle Freeplays. 2 bis 3 kannst du auslassen.

Entweder ich bin blind oder einfach nur dumm oder beides... Ich komm auf bestimmte Gebäuden nicht hoch? z.b. auf diesen Bahnhof in der 1ten Pariszone, ich hab aber im Forum gelesen das dort irgendwo ein Gerüst stehen muss aber ich find nicht wirklich eins...wie komme ich dort hoch? jetz 2 stunden probiert und meine Gedult ist auch so am Ende :D

Zwischen den beiden Gebäuden (bei den Soldaten hat es eine Passerelle) - über das hintere Gebäude kommst du rauf.

Im Internet hat es für jedes Gebäude ein Video.

hey ho! ich soll L`Ossuaire zerstören!bzw die satteliten türme die ersten paar sind ja kein problem weil dort ein geschütz ist aber die zwei die mir noch fehlen da komm i mit dem geschütz nicht hin!??und sprengstoff geht auch nicht jemand ne lösung??

Ja, das stimmt, vor allem, wenn man während der story noch nicht viele gemacht hat. Falls Du es noch nicht getan hast: Stell dir den leichtesten Schwierigkeitsgrad ein und besorge Dir schwere Artillerie (sprich Panzerfaust), kombiniert mit leisen Waffen. Bei manchen freeplays ist auch eher ein bisschen Geduld denn Rambo angesagt, wenn Du nicht auffallen willst.

Ja, das stimmt, vor allem, wenn man während der story noch nicht viele gemacht hat. Falls Du es noch nicht getan hast: Stell dir den leichtesten Schwierigkeitsgrad ein und besorge Dir schwere Artillerie (sprich Panzerfaust), kombiniert mit leisen Waffen. Bei manchen freeplays ist auch eher ein bisschen Geduld denn Rambo angesagt, wenn Du nicht auffallen willst.

die freeplays haben zwar gedauert aber ganz ehrlich ohne freeplay wäre es kein saboteur jungs....

die freeplays haben zwar gedauert aber ganz ehrlich ohne freeplay wäre es kein saboteur jungs....

Damit wir uns nicht falsch verstehen, mir hat das gesamte Spiel einschließlich freeplays ´ne Menge Spaß gemacht. :smile:

Nervig wäre es nur gewesen, wenn man die freeplays hätte suchen müssen. Aber dank der Karten war das ja kein Problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...