Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Im Laufe der nächsten Woche beginnt bei mir auch die Sabotage:) Gerade die Trophys durchgegangen. Die hören sich ziemlich leicht an. Mal sehen ob es dann auch stimmt;) Wahrscheinlich mein letztes Spiel in diesem Jahr.

Wegen den 4players Reviews. Die kann man komplett vergessen. Sowohl inhaltlich als auch die Wertungen. Spreche da jetzt allgemein von deren Reviews. Gibt sicher Punkte wo sie Recht haben. Aber das Gesamt-Resultat ist zum davonlaufen.

Also zu 4players, stimme ich dir Teilweise zu. Transformers die Rache und T4 das hat schon gepasst :biggrin5:. Aber was Sabotage anbelangt muss ich sagen mir macht es spass. Die Grafik ok, könnte wirklich etwas besser sein, aber ansonsten macht es bis jetzt echt Fun. Und die KI auf Schwer ist nicht so doof wie die da beschreiben.

Also zu 4players, stimme ich dir Teilweise zu. Transformers die Rache und T4 das hat schon gepasst :biggrin5:. Aber was Sabotage anbelangt muss ich sagen mir macht es spass. Die Grafik ok, könnte wirklich etwas besser sein, aber ansonsten macht es bis jetzt echt Fun. Und die KI auf Schwer ist nicht so doof wie die da beschreiben.

Du meinst "Saboteur" ;) Und ich find Transformers klasse xD

ich hab schon 3 Postkarten. Die findest Du bei einigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Am besten beim Waffenhändler die Stadtkarten kaufen. Auf diesen findet man dann weiße Vierecke für die Free-Events. Das sind dann die Stellungen der Deutschen und eben auch die Postkarten. Also die Free-Events einfach abarbeiten, dann bekommt man die Postkarten von alleine.

Dat mit den Karten vom Händler und Weissen Vierecken habich wohl schon mitgekricht..nur ich habs spiel geliehn und dacht mir es gibt bestimmt weniger Postkarten als die eigentlichen Freeplayevents wegen Trophies.

Und die ganzen Dinger abarbeiten dauert ja auch ersma ewig...schade das man nich einblenden kann welche art von Freeplayevents man ersma absolvieren will und die ina Legende ausblenden könnte...

Dat mit den Karten vom Händler und Weissen Vierecken habich wohl schon mitgekricht..nur ich habs spiel geliehn und dacht mir es gibt bestimmt weniger Postkarten als die eigentlichen Freeplayevents wegen Trophies.

Und die ganzen Dinger abarbeiten dauert ja auch ersma ewig...schade das man nich einblenden kann welche art von Freeplayevents man ersma absolvieren will und die ina Legende ausblenden könnte...

für platin wirst ums komplette abarbeiten eh nicht drum rumkommen, gibt ja auch trophäen für sämtliche freeplays.

Hat jemand das Spiel schon durch(also die Hauptstory)? Gibt es danach noch Gegner bzw. Deutsche in der Stadt?

Du hast danach noch unendlich Freeplayziele zu erledigen welche ich nicht machen werde...da ist mir die Zeit zu Schade für. Dürften über 1000 sein.

Dadurch wirst du auch noch überall Deutsche finden!

Mich persönlich erinnert das Spiel irgendwie an "Der Pate". An GTA hab ich irgendwie nich einmal gedacht.So vom fahren her...der Musik...das ganze drumherum find ich super! Auch das man schön aufs Land fahren kann....der dunkle Himmel wo trotzdem dann die Sonne durchscheint...Klasse! Finds richtig schön Atmosphärisch! Wobei das Spiel mal leider wieder recht kurz ist wenn man NICHT die Freeplayziele macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...