Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Kann man die ganzen Autos auch nach Abschluss der Kampagne holen? oder können manche Autos nur Missionsbedingt geholt werden?

Geht auch nach Abschluss der Kampagne.

@Bastinho 13

Das Spiel gibt es ja mittlerweile für 16 Euro bei amazon, als UK Import.

Lohnt es sich für den Preis, was ist gut, was nicht???

Danke für Antworten ;)

Die Freeplay ziehen sich zum Ende hin. Aber ansonsten ein klasse Spiel. Vergleichbar mit RDR und AC, halt nur während des 2. Weltkriegs in Paris. Du spielst ein Mitglied der Resistance und kämpfst gegen die Nazis

Geht auch nach Abschluss der Kampagne.

@Bastinho 13

Die Freeplay ziehen sich zum Ende hin. Aber ansonsten ein klasse Spiel. Vergleichbar mit RDR und AC, halt nur während des 2. Weltkriegs in Paris. Du spielst ein Mitglied der Resistance und kämpfst gegen die Nazis

Das klingt gut.

Denke ich bestelle es mir morgen.

Danke für die schnelle Antwort! :)

Ist der DLC notwendig für die Platin Trophy?

Also ich bin gerade dabei die ganzen Autos zu sammeln nun wo ich alle habe fehlt mir nur noch eins der Palomino Sedanca den man ja gewinnen kann?

Ich hab das Spiel noch nicht durch und hab den Code schon eingeben und runtergeladen nur ich seh da nichts? kann ich das Spiel durchspielen und dann wieder ins Belle zurück kehren? oder wie Sieht man das man den DLC runtergeladen hat?

Danke schon mal für die Antworten.

Ist der DLC notwendig für die Platin Trophy?

Also ich bin gerade dabei die ganzen Autos zu sammeln nun wo ich alle habe fehlt mir nur noch eins der Palomino Sedanca den man ja gewinnen kann?

Ich hab das Spiel noch nicht durch und hab den Code schon eingeben und runtergeladen nur ich seh da nichts? kann ich das Spiel durchspielen und dann wieder ins Belle zurück kehren? oder wie Sieht man das man den DLC runtergeladen hat?

Danke schon mal für die Antworten.

Wusste gar mncht, dass es da ein DLC gibt. Hab Platin mit 100 % ohne DLC. Also denk ich mal, der beinflusst Platin in keinster Weise.

Ja ^^ die Mission habe ich auch schon Hinter mir ich muss wohl oder übel von vorne anfangen fuck! und das nur wegen einer trophy oh gott ^^

Dann geh zu einer Flag irgendwo auf nem Dach und baller rum. Da kommen auch deutsche Wagen, oder leg Sprengsätze in den Freeplays an deutsche Wagen. Möglichkeiten gibts genug. Ist echt nicht schwer.

Ja ^^ die Mission habe ich auch schon Hinter mir ich muss wohl oder übel von vorne anfangen fuck! und das nur wegen einer trophy oh gott ^^

Wieso musst du neu anfangen ?

Geht doch alles nach der Story ausser die 2 speziellen Trophys und da kann auch ein alter Speicherstand helfen.

Dann hast du auch Sprengsätze, die du anbringen kannst (mit und ohne Fernzündung. Ich glaube Dynamit und RDX waren das) Sprengsatz anbringen und in die Luft jagen. Das wars dann. In den Freeplays stehen doch genügend deutsche Autos rum.

Flaks sind auch Freelays, die oben auf den Dächern stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...