Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Und im welchen Abschnitt kommen die?

kann man eigentlich nich übersehen die rennen! 1. du bekommst eine nachricht und 2. auf der karte wird eine flagge sein:)

und es gibt wirklich keine leichtere mission ausser rennen mir hat damals KING auch geholfen:)

:D Dankeschön.

Mir macht mittlerweile die Kuss Trophy zu schaffen... (wie mach tman sie am besten?) und die Trophy wo man ein General per Stealth Kill töten muss <.< ich fail da immer :DxD

Am besten suchst du dir ne Stelle wo ne frau zum küssen ist und irgendwelche deutschen. dann schies am besten immer in der nähe von deutsche knapp an ihnen vorbei oder kurz vor ihnen auf den Boden damit der alarm angeht.

Jetzt rennst du schnell zu der frau und küsst sie. So habe ich es bei mir gemacht und ruck zuck war die trophy da.

grüßle Steel

Oben beim Sacre coeur (Kirche Montmartre) einfach Waffe ziehen. Es kommt immer ein Soldat vorbei.

Bei Alarm über die Mauer springen und die Frau unten küssen. Das geht ganz einfach. Aufpassen dass nicht gerade ein Soldat unten ist (die Wachtürme müssen natürlich auch weg sein)

Oben beim Sacre coeur (Kirche Montmartre) einfach Waffe ziehen. Es kommt immer ein Soldat vorbei.

Bei Alarm über die Mauer springen und die Frau unten küssen. Das geht ganz einfach. Aufpassen dass nicht gerade ein Soldat unten ist (die Wachtürme müssen natürlich auch weg sein)

einfach die soldaten killen:) und klick mal youtube da gibt es auch video:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...