Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Ich werde es auch mal wieder zocken, wenn ich Zeit habe. Aber mit Sicherheit nicht mehr als die Story ;)

jo ich hab das game auch noch obwohlich platin hab:) ne nochmal alle freeplays zu machen ist auch nicht so toll:D aber story spiele ich vlt auch nochmal!

23.pngKeine Zeugen

Du hast eine Mission gemeistert, ohne Alarm auszulösen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Mission meistern ohne den Alarm auszulösen. Der Alarm wird ausgelöst wenn ihr z.B. lauft, schleicht, klettert, Sprengstoff anbringt oder auch mit gezogener Waffe durch die Gegend lauft. Versucht euch normal zu verhalten und die Gegner wenn notwendig nur mit einem Stealth-Kill zu erledigen. Es gibt eine Mission wo ihr mit Skylar nach Le Havre fahren müsst. Dort wird man mit keinen Gegnern wirklich konfrontiert und daher ist es leicht, keinen Alarm auszulösen. Dies kann bei vielen Missionen gemacht werden. Achtet darauf, dass der Ring, der um die Karte läuft, nicht rot wird. Ihr müsst diese Trophäe allerdings vor Abschluss der Story machen, da ihr sonst keine Missionen mehr bekommt.

24.pngVerkleidungskünstler

Du hast eine Story-Mission mit intakter Verkleidung gemeistert.

Ihr müsst dazu die Mission schon in Verkleidung beginnen und ohne enttarnt zu werden die Mission beenden. Ihr müsst diese Trophäe allerdings vor Abschluss der Story machen, da ihr sonst keine Missionen mehr bekommt. Im Spoiler findet ihr eine Mission, die sich gut eignet.

ich hab mal für dich mal in den LF geschaut :D

Ja es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt.

Und 50 Frauen kann man auch nach der Story noch küssen.

Freeplays kann man etwas beschleunigen, indem man mit der Bazooka von den Straßen aus arbeitet anstatt auf die Häuser immer drauf zu klettern.

Verkleidungskünstler

Du hast eine Story-Mission mit intakter Verkleidung gemeistert.

Ihr müsst dazu die Mission schon in Verkleidung beginnen und ohne enttarnt zu werden die Mission beenden. Ihr müsst diese Trophäe allerdings vor Abschluss der Story machen, da ihr sonst keine Missionen mehr bekommt. Im Spoiler findet ihr eine Mission, die sich gut eignet.

Spoiler:

Wenn ihr von der alten Dame den Sohn aus dem Gefängnis befreien sollt, geht verkleidet zu ihr, sprecht mit ihr. Fahrt dann zum Gefängnis und schleicht euch hinein - den Deutschen vor dem Tor mit einem Stealth-Kill ausschalten. Befreit den Sohn und entkommt anschließend.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man da raus kommt und nicht auffällt? Ich mein überall sind ja Soldaten unten im Gefänfgnis sind zwei Soldaten oben sind Soldaten? wie gehe ich da Unendeckt raus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...