Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

So... endlich durch mir dem Game und Platin. Die Freeplays waren letztendlich ganz schön nervig... hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert die alle durchzuspielen.

An sich ein wirklich gutes Game mit einer wirklich coolen Story. Allerdings war die Steuerung manchmal doch etwas hakelig, da der Charakter sehr oft nie so geklettert und gesprungen ist wie ich das wollte. Das hat manchmal ganz schön genervt. Und das mit dem Verkleiden hat auch nur bedingt funktioniert. Man wurde einfach doch zu schnell entdeckt, besonders in Verdachtszonen. Da habe ich dann doch wieder eher auf schwere Waffen gesetzt.

Aber dennoch kein Spiel was ich ein zweites mal durchspielen muss.

Bei mir haben die Freezes irgendwann aufgehört... Als ich so ungefähr die Hälfte hatte hat sich das Spiel bei mir auch desöfteren aufgehängt... irgendwann war Schluss damit und ich konne alles ohne Probleme weiter durchspielen. Also Jungs, einfach durchhalten, das wird wieder ;)

Halli, hallo :P

Wollte mir demnächst Saboteur mal anschaffen weil ich find das das spiel trotz scharfer kritik sehr interessant aussieht.

Lohnt es sich?

Und stimmt es das die deutschec version auch uncut ist? :D

Also ich fands klasse. Ist im Prinzip aufgebaut wie AC oder RDR ohne Multi. Hast eine Openworld Singleplayer Story mit viel Sammeln und Nebenmissionen. Spielst in der Resistance im 2. Weltrieg in Paris. Ja, es ist uncut. Nur die Hakenkreuze wurden in der deutschen Version durch andere Kreuze ersetzt.

Also ich fands klasse. Ist im Prinzip aufgebaut wie AC oder RDR ohne Multi. Hast eine Openworld Singleplayer Story mit viel Sammeln und Nebenmissionen. Spielst in der Resistance im 2. Weltrieg in Paris. Ja, es ist uncut. Nur die Hakenkreuze wurden in der deutschen Version durch andere Kreuze ersetzt.

hm ich denke mal dann hol ich es mir.

In der kritik wurde das gameplay nämlich sehr unter beschuss genommen und sowas sollte bei einem open world spiel nicht sein.

Aber bis jetzt scheint sich ja niemand wirklich zu beschweren :biggrin5:

hm ich denke mal dann hol ich es mir.

In der kritik wurde das gameplay nämlich sehr unter beschuss genommen und sowas sollte bei einem open world spiel nicht sein.

Aber bis jetzt scheint sich ja niemand wirklich zu beschweren :biggrin5:

Lohnt sich auf jeden Fall. Spannende Story. Neben Schiessereien auch jede Menge Kletterkünste gefragt. (Vor allem wenn du alle Freeplays machen willst).

Auch gute Grafik und nebenbei lernst du die Sehenswürdigkeiten von Paris kennen. :smile:

Lohnt sich auf jeden Fall. Spannende Story. Neben Schiessereien auch jede Menge Kletterkünste gefragt. (Vor allem wenn du alle Freeplays machen willst).

Auch gute Grafik und nebenbei lernst du die Sehenswürdigkeiten von Paris kennen. :smile:

Überzeugt :biggrin5: Videos sahen interessant aber scheint ja alle hier sehr begeistert zu sein.

ist allemal ein super game nur wenn du platin machen willst bracuht du viel geduld für die freeplays :D

Nachdem ich Operation Flashpoint 6 mal durch hab denke ich das ich gedult habe :xd::'>

Sind da welche die Platin schwer machen oder geht das alles relativ locker von der hand?

Ist ein klasse Spiel, und die Platin ist nicht wirklich schwer nur zeitaufwändig.

Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen, es macht einfach Laune - mal eben anhalten, Sprengsatz anbringen und wieder weiter....

Ist ein klasse Spiel, und die Platin ist nicht wirklich schwer nur zeitaufwändig.

Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen, es macht einfach Laune - mal eben anhalten, Sprengsatz anbringen und wieder weiter....

ich finds nur schade das es sich nicht so gut verkauft hat wie zb infamous assassins und gta obwohl saboteur mit infamous und assassins locker mit hält! ich fand das spiel auch klasse:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...