Daedalus981 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So... endlich durch mir dem Game und Platin. Die Freeplays waren letztendlich ganz schön nervig... hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert die alle durchzuspielen. An sich ein wirklich gutes Game mit einer wirklich coolen Story. Allerdings war die Steuerung manchmal doch etwas hakelig, da der Charakter sehr oft nie so geklettert und gesprungen ist wie ich das wollte. Das hat manchmal ganz schön genervt. Und das mit dem Verkleiden hat auch nur bedingt funktioniert. Man wurde einfach doch zu schnell entdeckt, besonders in Verdachtszonen. Da habe ich dann doch wieder eher auf schwere Waffen gesetzt. Aber dennoch kein Spiel was ich ein zweites mal durchspielen muss. Bei mir haben die Freezes irgendwann aufgehört... Als ich so ungefähr die Hälfte hatte hat sich das Spiel bei mir auch desöfteren aufgehängt... irgendwann war Schluss damit und ich konne alles ohne Probleme weiter durchspielen. Also Jungs, einfach durchhalten, das wird wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch Du wurdest für die Geduld belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 so endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dann mal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Stimmt schon, die Freeplays ziehen sich gegen Ende, aber dann ist man auch umso erfreuter wenns rum ist...Mir hat das Game aber viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 jo spaas gemacht hat es auf jeden... ich hab bei den freeplays alle gemacht karte komplett leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Halli, hallo Wollte mir demnächst Saboteur mal anschaffen weil ich find das das spiel trotz scharfer kritik sehr interessant aussieht. Lohnt es sich? Und stimmt es das die deutschec version auch uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Halli, hallo Wollte mir demnächst Saboteur mal anschaffen weil ich find das das spiel trotz scharfer kritik sehr interessant aussieht. Lohnt es sich? Und stimmt es das die deutschec version auch uncut ist? Also ich fands klasse. Ist im Prinzip aufgebaut wie AC oder RDR ohne Multi. Hast eine Openworld Singleplayer Story mit viel Sammeln und Nebenmissionen. Spielst in der Resistance im 2. Weltrieg in Paris. Ja, es ist uncut. Nur die Hakenkreuze wurden in der deutschen Version durch andere Kreuze ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also ich fands klasse. Ist im Prinzip aufgebaut wie AC oder RDR ohne Multi. Hast eine Openworld Singleplayer Story mit viel Sammeln und Nebenmissionen. Spielst in der Resistance im 2. Weltrieg in Paris. Ja, es ist uncut. Nur die Hakenkreuze wurden in der deutschen Version durch andere Kreuze ersetzt. hm ich denke mal dann hol ich es mir. In der kritik wurde das gameplay nämlich sehr unter beschuss genommen und sowas sollte bei einem open world spiel nicht sein. Aber bis jetzt scheint sich ja niemand wirklich zu beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hm ich denke mal dann hol ich es mir.In der kritik wurde das gameplay nämlich sehr unter beschuss genommen und sowas sollte bei einem open world spiel nicht sein. Aber bis jetzt scheint sich ja niemand wirklich zu beschweren Lohnt sich auf jeden Fall. Spannende Story. Neben Schiessereien auch jede Menge Kletterkünste gefragt. (Vor allem wenn du alle Freeplays machen willst). Auch gute Grafik und nebenbei lernst du die Sehenswürdigkeiten von Paris kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Lohnt sich auf jeden Fall. Spannende Story. Neben Schiessereien auch jede Menge Kletterkünste gefragt. (Vor allem wenn du alle Freeplays machen willst).Auch gute Grafik und nebenbei lernst du die Sehenswürdigkeiten von Paris kennen. Überzeugt Videos sahen interessant aber scheint ja alle hier sehr begeistert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Überzeugt Videos sahen interessant aber scheint ja alle hier sehr begeistert zu sein. ist allemal ein super game nur wenn du platin machen willst bracuht du viel geduld für die freeplays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ist allemal ein super game nur wenn du platin machen willst bracuht du viel geduld für die freeplays Aber gut machbar, da die Speicherpunkte sehr fair gesetzt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Aber gut machbar, da die Speicherpunkte sehr fair gesetzt sind. naja wenn man alles fertig hat und nur noch freeplays muss man selbst speichern da es dort keine speicherpunkte mehr gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Und möglichst alle 20 Freeplays, weil wenn man stirbst, sind die nicht gespeicherten weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ist allemal ein super game nur wenn du platin machen willst bracuht du viel geduld für die freeplays Nachdem ich Operation Flashpoint 6 mal durch hab denke ich das ich gedult habe :'> Sind da welche die Platin schwer machen oder geht das alles relativ locker von der hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Alles locker, manche Freeplays sind nervig, weil die Sterung etwas unpräzise ist, aber sonst geht es wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ist ein klasse Spiel, und die Platin ist nicht wirklich schwer nur zeitaufwändig. Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen, es macht einfach Laune - mal eben anhalten, Sprengsatz anbringen und wieder weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ist ein klasse Spiel, und die Platin ist nicht wirklich schwer nur zeitaufwändig.Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen, es macht einfach Laune - mal eben anhalten, Sprengsatz anbringen und wieder weiter.... ich finds nur schade das es sich nicht so gut verkauft hat wie zb infamous assassins und gta obwohl saboteur mit infamous und assassins locker mit hält! ich fand das spiel auch klasse:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich finds nur schade das es sich nicht so gut verkauft hat wie zb infamous assassins und gta obwohl saboteur mit infamous und assassins locker mit hält! ich fand das spiel auch klasse:) kann nan sich im prinzip nur anschliessen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.