Alves Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jo hatte ich auch paar mal und hab eine 120 gb slim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da im Leitfaden nichts dabei steht wollte ich fragen: Gibt es verpassbare Trophäen? Hab das Spiel nämlich heute bekommen, und möchte als erstes ohne Spielhilfen, Leitfaden etc. zocken. Wäre aber blöd wenn ich dann irgendeine Trophäe verpassen würde, für die ich das Spiel komplett von vorne beginnen muss. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da im Leitfaden nichts dabei steht wollte ich fragen: Gibt es verpassbare Trophäen?Hab das Spiel nämlich heute bekommen, und möchte als erstes ohne Spielhilfen, Leitfaden etc. zocken. Wäre aber blöd wenn ich dann irgendeine Trophäe verpassen würde, für die ich das Spiel komplett von vorne beginnen muss. Danke das ist zu beachten Goldjunge Du hast deine erste Gold-Vergünstigung erhalten. [Offline-Trophäe] Guckt im Startmenü unter "Vergünstigungen" nach, was ihr braucht. Dafür müsst ihr erst bei einer Kategorie Silber gemacht haben. Eine Goldvergünstigung könnt ihr beim Waffenhändler kaufen. Es empfiehlt sich diese für die "Sammel alle deutschen Fahrzeuge" Vergünstigung einzusetzen. Keine Zeugen Du hast eine Mission gemeistert, ohne Alarm auszulösen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Mission meistern ohne den Alarm auszulösen. Der Alarm wird ausgelöst wenn ihr z.B. lauft, schleicht, klettert, Sprengstoff anbringt oder auch mit gezogener Waffe durch die Gegend lauft. Versucht euch normal zu verhalten und die Gegner wenn notwendig nur mit einem Stealth-Kill zu erledigen. Es gibt eine Mission wo ihr mit Skylar nach Le Havre fahren müsst. Dort wird man mit keinen Gegnern wirklich konfrontiert und daher ist es leicht, keinen Alarm auszulösen. Dies kann bei vielen Missionen gemacht werden. Achtet darauf, dass der Ring, der um die Karte läuft, nicht rot wird. Ihr müsst diese Trophäe allerdings vor Abschluss der Story machen, da ihr sonst keine Missionen mehr bekommt. Verkleidungskünstler Du hast eine Story-Mission mit intakter Verkleidung gemeistert. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr müsst dazu die Mission schon in Verkleidung beginnen und ohne enttarnt zu werden die Mission beenden. Ihr müsst diese Trophäe allerdings vor Abschluss der Story machen, da ihr sonst keine Missionen mehr bekommt. Im Spoiler findet ihr eine Mission, die sich gut eignet. Spoiler: show Nicht in meiner Schicht Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt. [Offline-Trophäe] Ab und zu bedrohen oder belästigen die deutschen Soldaten Zivilisten (kommt nur in Grauzonen vor). Dieses müsst ihr unterbinden und den Soldaten am besten von hinten per Stealth-Kill töten. Nach 40 verhinderten Belästigungen kommt die Trophäe. Alternative:Spoiler: show das dürfte es gewesen sein, augen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nur Keine Zeugen undVerkleidungskünstler sind verpassbar. Alle andern kannst du auch noch nach der Story holen im Freeplay Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Danke an euch zwei für die schnellen Antworten Hab dadurch gerade bemerkt dass doch in blau "verpassbare Trophäe" dabeisteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 kein problem und bitte. es steht halt oben noch nicht drin, aber das kommt die nächste zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das stimmt so wie im Leitfaden beschrieben aber nicht ganz. "Nicht in meiner Schicht" & "Goldjunge" kann man ohne weiteres auch nach der Story machen. Für "Nicht in meiner Schicht" ist zu erwähnen, dass es auch nach der Story noch graue Bereiche gibt und außerdem passieren solche Vorfälle (Pariser werden von Deutschen belästigt) auch in farbigen Bereichen, nur seltener. Desweiteren verstehe ich auch nicht, warum gerade "Goldjunge" verpassbar sein soll, wo es doch eine andere Trophäe gibt, für die man alle Goldvergünstigungen benötigt! Und alle Deutschen Autos zu sammeln ist jawohl nicht so wild, auch nach der Story nicht! Da gibt es viele Leute, die mit anderen Goldvergünstigungen mehr Probleme hatten z.B.: zehn Feinde in zehn Sekunden mit Sprengstoff erledigen oder zehn deutsche Fahrzeuge mit einem Fahrzeug zerstören. Auch wenn es hier im Forum die passenden Strategien gibt, mit denen diese Vergünstigungen dann doch einfach zu bewältigen sind ging es ja um's Spielen ohne Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 da steht zu beachten. ich hab damit nicht nur verpassbarer Trophys gepostet sondern dinge der er beachten soll. genaueres Steht ja in der jeweiligen Trophybeschreibung. bei den Trophys steht ja verbassbar oder auch ned. somit weiß er glei wie er sich arbeit und zeit ersparen kann. in den Worten von Jack Sparrow KLAR SOWEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Aai Schildkröten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn jemand erstmal ohne Leitfaden Spielen will, frage ich mich warum dann hier nach Tips und Tricks gefragt wird. Wenn ich nix verpassen will, Spiele ich mit Leitfaden fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn jemand erstmal ohne Leitfaden Spielen will, frage ich mich warum dann hier nach Tips und Tricks gefragt wird. Wenn ich nix verpassen will, Spiele ich mit Leitfaden fertig. Entschuldigung dass ich gefragt habe Aber meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da Ich hab keine Ahnung was du daran nicht verstehst, den Storymodus möchte ich halt ohne Komplettlösung durchspielen und einfach genießen, die Trophäen bzw. Platin hole ich am Ende - hab dann aber keine Lust das Spiel nochmal komplett von vorne anzufangen nur weil ich was nicht mehr nachholen kann. somit weiß er glei wie er sich arbeit und zeit ersparen kann.in den Worten von Jack Sparrow KLAR SOWEIT! Klar soweit, nur dass "er" eine "sie" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Entschuldigung dass ich gefragt habe Aber meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da Genau das finde ich auch. und wenn einige sich mit ihren Belehrungen nicht zurückhalten können - traut sich am Schluss niemand mehr zu fragen. Also seid etwas tolerant - und helft lieber statt meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Entschuldigung dass ich gefragt habe Aber meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da Ich hab keine Ahnung was du daran nicht verstehst, den Storymodus möchte ich halt ohne Komplettlösung durchspielen und einfach genießen, die Trophäen bzw. Platin hole ich am Ende - hab dann aber keine Lust das Spiel nochmal komplett von vorne anzufangen nur weil ich was nicht mehr nachholen kann. Klar soweit, nur dass "er" eine "sie" ist oh sorry, es sei mir verziehen, User ist ja unisex Genau das finde ich auch. und wenn einige sich mit ihren Belehrungen nicht zurückhalten können - traut sich am Schluss niemand mehr zu fragen.Also seid etwas tolerant - und helft lieber statt meckern. da hat teabegg recht. keiner wird gezwungen zu antworten. dann auch die kommentare sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Entschuldigung dass ich gefragt habe Aber meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da Ich hab keine Ahnung was du daran nicht verstehst, den Storymodus möchte ich halt ohne Komplettlösung durchspielen und einfach genießen, die Trophäen bzw. Platin hole ich am Ende - hab dann aber keine Lust das Spiel nochmal komplett von vorne anzufangen nur weil ich was nicht mehr nachholen kann. Stimmt ein Forum ist für fragen da. Wenn du allerding vor deiner Frage mal selbst im Forum gestöbert hättest oder noch schlauer die Suchfunktion benutzen würdest, hätte sich deine Frage von selbst geklärt. Seid doch froh über meine kritische Äußerung den sie hat uns allen jetzt einen unnötigen Beitrag mehr auf den Zähler gebracht. Ich habe den Eindruck dass das für die meisten mehr zählt, als wirklich Sinnvolle Fragen zu stellen oder diese zu beantworten.Edit: Nur so am Rande... Keine ZeugenDu hast eine Mission gemeistert, ohne Alarm auszulösen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Verkleidungskünstler Du hast eine Story-Mission mit intakter Verkleidung gemeistert. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 so bald gehört die platin mir... auch wenn sie extrem nervtöten ist echt. also wer sich das ausgedacht hat mit diesen extrem vielen freeplays der hatte komplett ein rad ab. aber noch so 2 tage gemütlich paar freeplays und dann macht es pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Denk dran regelmässig abzuspeichern. Das Spiel freezt ab und an und dann sind alle Freeplays seit letztem Speicher weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Denk dran regelmässig abzuspeichern. Das Spiel freezt ab und an und dann sind alle Freeplays seit letztem Speicher weg.Ohja das ist mir paarmal passiert und deswegen hab immer nach 20 Freeplays gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Denk dran regelmässig abzuspeichern. Das Spiel freezt ab und an und dann sind alle Freeplays seit letztem Speicher weg. mhhh also hatte noch nicht ein freeze bei dem game... aber was mir schon passiert ist hab saarbrücken alles weggemacht dann pling trophy und hab vergessen abzuspeichern und jetzt ist wieder alles voll oben mach es jetzt immer so die karte ist ja aufgeteilt in große bereiche und darunter sind es immer noch kleine bereiche wenn ich einen fertig hab speicher ich. aber hab noch ein paar freeplays vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich dachte zum Schluss, das nimmt kein Ende mit den Freeplays. Aber ansonsten ein tolles Game. Leider ein bisschen untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich dachte zum Schluss, das nimmt kein Ende mit den Freeplays. Aber ansonsten ein tolles Game. Leider ein bisschen untergegangen. geb ich dir vollkommen recht ist ein top game macht echt mega spass aber wie gesagt mit den freeplays ist das echt ein bisschen übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.