Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

leute mal ne frage weiss einer eien guten trick um 75.000 schmugelgut auszugeben weil ihr habt ja schon alle platin!

wenn de die story beendet hast, am besten alle freeplays mit raketenwerfer erledigen ( ausser aussichtspunkte und kisten halt) hat bei mir so wunderbar und ohne probleme geklappt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MfG

ja aber dann muss man zu oft zum waffenschmuggler gehen! dann dauern die freeplay noch länger!

jo stimmt schon muss ja dann nicht gleich immer wieder zum schmuggler.

hast ja schließlich noch genügend sprengstoff dabei:biggrin5::biggrin5:

ich habs wie gesagt so gemacht, musst aber ja du wissen wie de es machn willst.

MfG

leute mal ne frage weiss einer eien guten trick um 75.000 schmugelgut auszugeben weil ihr habt ja schon alle platin!

Wie weit biste bei den Storys und Freeplays?

Kurz bevor Du stirbst, die Schwierigkeit auf "Wahnsinn" stellen. Wenn Du jetzt zum Waffendealer gehst, wird nicht die gesamte Munition voll sein und Du kannst für alle Waffen die Munition nachkaufen, sofern Du alle Waffen hast, gibst Du dann 2120 SG pro Tod aus. Damit schafft man die Trophäe sehr locker und ganz wichtig: nebenbei. ;)

ja seit dem ich panzerfaust hab;D benutze ich die bei den freeplay trotzdem reicht das bei mir nicht aus hat einer noch ein tipp?

danke alex für den tipp!

EDIT: Randy danke für den tipp also bevor ich tot bin einfach schwierigkeit auf wahnsinn!

Also der sicherlich schnellste Trick ist der wie Randy Orton schon sagte.

Der Trick lässt sich allerdings noch verbessern:biggrin5:

Mach es so, wenn du mit allem fertig bist, geh zu dem Waffenhändler beim Nachtclub, wenn du da bist stell die Schwierigkeit auf Wahnsinn und jag dich selber in die Luft. Wenn du jetzt im HQ neu startest kommst im Nachtclub raus und kannst dir beim Waffenhändler alles neu für 2120 SG kaufen. Wenn du dann alles gekauft hast sofort wieder umbringen und das ganze von vorne.

Mit dem Trick kannst du somit alle 1-2min 2120 SG verheizen:biggrin5:

Also der sicherlich schnellste Trick ist der wie Randy Orton schon sagte.

Der Trick lässt sich allerdings noch verbessern:biggrin5:

Mach es so, wenn du mit allem fertig bist, geh zu dem Waffenhändler beim Nachtclub, wenn du da bist stell die Schwierigkeit auf Wahnsinn und jag dich selber in die Luft. Wenn du jetzt im HQ neu startest kommst im Nachtclub raus und kannst dir beim Waffenhändler alles neu für 2120 SG kaufen. Wenn du dann alles gekauft hast sofort wieder umbringen und das ganze von vorne.

Mit dem Trick kannst du somit alle 1-2min 2120 SG verheizen:biggrin5:

Musste ich für die letzten 3-4 Male auch so machen, aber bis dahin kannst noch Rock'n'Roll mit den Deutschen spielen, bringt mehr Spaß als sich in die Luft zu sprengen. ;)

SO Leute hab jetzt Platin bekommen danke nochmal an alle die mir bei dem Spiel geholfen haben ohne euch wäre es viel schwerer!

und leute ich hab jetzt story 100% und freeplays 99% mir fehlt ein freeplay bei dem rummelplatz in paris zone 3 kann mir einer erklären was ich da machen muss?

weil ich möchte alles auf 100% bringen:)

SO Leute hab jetzt Platin bekommen danke nochmal an alle die mir bei dem Spiel geholfen haben ohne euch wäre es viel schwerer!

und leute ich hab jetzt story 100% und freeplays 99% mir fehlt ein freeplay bei dem rummelplatz in paris zone 3 kann mir einer erklären was ich da machen muss?

weil ich möchte alles auf 100% bringen:)

Schöne Sache mit dem Rummelplatz. ;) An den 4 Füßen des Riesenrads, die im Außenbereich stehen, kann man einfach hochlaufen, nicht zu schnell und möglichst gerade. Dann kommt man bis zu den Speichen, dort bisschen nach links hangeln und gerade hochklettern bis man zur Speiche gekommen ist, die ungefähr auf 10 Uhr (sinnbildlich) zeigt. Diese Speiche dann nach außen zum Rand klettern bis man zum ersten Kreis kommt, den kann man dann hochklettern, nun zur Mitte laufen und dort in die Gondel springen. Bingo! Landmarke erhalten

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass das Spiel bei mir nach ca ner halben Stunde regelmäßig einfriert.... Das Bild steht still und nichts rührt sich mehr. Dabei habe ich die Story noch lange nicht fertig... aber mittlerweile habe ich echt keinen Bock mehr wenn das so weiter geht.

Ist das bei euch auch so, dass das Spiel öfter einfriert ?

Habe das einfrieren bisher bei keinem anderen Spiel bemerkt (außer früher Fallout 3).

Ja, das war bei mir genau dasselbe mit den Freezes. Bestimmt 3 oder 4 mal hatte ich das. Musste immer die PS3 ausmachen, danach konnte ich ohne Probleme meinen Spielstand wieder laden und fortsetzen.

Ich rate auch dazu beim Abarbeiten der Freeplays öfter mal zwischen zu speichern.

Ja, das war bei mir genau dasselbe mit den Freezes. Bestimmt 3 oder 4 mal hatte ich das. Musste immer die PS3 ausmachen, danach konnte ich ohne Probleme meinen Spielstand wieder laden und fortsetzen.

Ich rate auch dazu beim Abarbeiten der Freeplays öfter mal zwischen zu speichern.

Vllt dieses Problem: http://www.play3.de/2011/05/19/ps3-fw-361-soll-zur-uberhitzung-alterer-ps3-modellen-fuhren/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...