Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Steht bei dir auch etwas von "in deinem Land gesperrt" oder wurde es allgemein gelöscht?

Naja, auf der Karte fehlen einige Sachen, z.B. der Aurora.

Hat das Video vielleicht zufällig jemand mal heruntergeladen?

Wenn nur das mit dem Land steht versuch mal die youtube landeseinstellung auf usa oder so zu ändern. (ich bin grad unterwegs)

Den Aurora bekommst du automatisch während der Story.

Und die zivilen fahren alle auf der Strasse rum.

Habe es gerade geschafft (nach einem Bauchpflatscher auf den Beton davor). *freu*.

Das beste ist, wenn man bei der westlichsten Stelle der Plattform zuerst hinunterschaut und sich bei der nahsten Stelle zum Teich einen Marker setzt. Dann schräg Anlauf nehmen (nicht vergessen, L3 zum schnell rennen) - sodass man eben direkt durch den Marker läuft - und beim Absprung lange :X: drücken. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber scheinbar kann man im Flug selbst auch ein bisschen "steuern".

Ja ich habs jetzt auch einfech beide sticks nach vorne drücken und nicht nach unten schauen. Aber anlauf ist nicht so einfach auf der kleinen Plattform...

Wenn nur das mit dem Land steht versuch mal die youtube landeseinstellung auf usa oder so zu ändern. (ich bin grad unterwegs)

Youtube erkennt das anhand der IP, da bringt umstellen rein gar nichts.

Ja ich habs jetzt auch einfech beide sticks nach vorne drücken und nicht nach unten schauen. Aber anlauf ist nicht so einfach auf der kleinen Plattform...

Aber den linken hast du schon gedrückt, also L3 (schon beim Laufen!)? Sonst springt Sean nicht weit genug.

Habe da ein Video von Youtube, bei dem es recht gut gezeigt wird, gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5QEj30xfaj0]YouTube - The Saboteur - High Diver achievement - Jumping from the Eiffel Tower[/url]

Wenn du zusätzlich noch den Marker setzt, triffst du die Absprungstelle auch richtig.

Also ich hab's beim zweiten Sprung geschafft, von ganz oben.

- Die Panzerfaust kommt zwar erst spät, der Flammenwerfer aber leider noch viel später.

- Ja man kann "nicht in meiner Schicht" (rette 40 Franzosen) auch nach der Story und nach den Freeplayzielen machen.

- 20 gegnerische Fahrzeuge mit einem Fahrzeug erledigen ist auch mit einem Wulfpanzer nicht einfach. Man muss etwas Glück haben mit den MG's der Wagen der Geheimpolizei. Allerdings kommt im Laufe der Story auch eine Mission die sich für dieses Vorhaben anbietet.

Youtube erkennt das anhand der IP, da bringt umstellen rein gar nichts.

Hmm früher konnte man das einfach umstellen.

Aber dann nimm doch einen Proxy in den USA dann hast du auch die passende IP ;)

Aber den linken hast du schon gedrückt, also L3 (schon beim Laufen!)? Sonst springt Sean nicht weit genug.

...

Wenn du zusätzlich noch den Marker setzt, triffst du die Absprungstelle auch richtig.

Ne nach paar versuchen habe ichs ohne anlauf und Marker geschafft.

Aber mit deiner Methode ist es leichter :)

Ich hab die Story nur (leider)schon durch also bringt mir das auch nichts mehr ;D

Wie gesagt, such' dir doch einfach eines dieser Geschütze auf dem Dach, denn die gelten auch als Fahrzeug (warum auch immer).

Hmm früher konnte man das einfach umstellen.

Aber dann nimm doch einen Proxy in den USA dann hast du auch die passende IP ;)

Wenn es so einfach wäre... So müsste ich komplett alles beim Server umstellen, sodass sich der Aufwand nicht lohnt.

Ich war zuletzt in der Story an der Stelle, wo man die Frau vor dem Erschießungskommando retten muss..... Hatte alle Soldaten eliminiert, sollte dann die Frau beschützen. Aber die ist nirgendwo zu finden...... ich suche und suche.... und dann heißt es irgendwann immer sie sei gestorben...... Raffe ich nicht....

Meinst du die Mission auf dieser Insel, in der man die Widerstandskämpferin retten muss?Dabei musst du ja auf diesen Art Balkon und mit der Sniper den einen Kommandaten erschießen. Anschließend heißt es ja, dass man der Frau helfen muss, sich zu wehren.Dazu am besten herunterklettern (zuerst die Leitern, dann hinunterspringen), sich mit ihr hinter ein paar Kisten verkriechen und von dort aus Nazis abschießen bis der andere Widerstandskämpfer mit dem Auto kommt.Du kannst natürlich auch weiterhin mit der Sniper schießen, wobei du damit schon mal leicht ein paar Gegner übersetzen kannst.Die Frau sollte ziemlich genau in der Mitte dieses Platzes stehen, also in der Mitte der beiden, schwarzen Stacheldrahtzäune. Sobald die Schießerei losgeht, versteckt sie sich hinter ein paar Kisten und wird ziemlich schnell, sofern man sich nicht sehr beeilt, von ein paar Soldaten umringt und getötet.Es könnte natürlich sein, dass du den gleichen Bug hast wie ich und sie wegen der Höhe des Balkons nicht richtig angezeigt wird. Wie gesagt, daher am besten herunterklettern, um sie zu beschützen.

Hm, merkwürdig. Wenn du durch das Zielfernrohr schaust, siehst du dann die Frau (ich glaube, es war die Schwester des toten Franzosen) überhaupt?

Hast du schon versucht, hinunterzugehen und den Typen aus nächster Nähe zu erschießen?

Ansonsten wäre mein Tipp, das Spiel man neu zu installieren (die Savegames aber natürlich nicht löschen!). Solltest du allerdings während der Down-Time vom PSN Trophies bei "Saboteur" erspielt haben, die du natürlich noch nicht synchronisieren konntest, würde ich das erst machen, wenn du diese wieder absichern kannst.

Hm, merkwürdig. Wenn du durch das Zielfernrohr schaust, siehst du dann die Frau (ich glaube, es war die Schwester des toten Franzosen) überhaupt?

Hast du schon versucht, hinunterzugehen und den Typen aus nächster Nähe zu erschießen?

Ansonsten wäre mein Tipp, das Spiel man neu zu installieren (die Savegames aber natürlich nicht löschen!). Solltest du allerdings während der Down-Time vom PSN Trophies bei "Saboteur" erspielt haben, die du natürlich noch nicht synchronisieren konntest, würde ich das erst machen, wenn du diese wieder absichern kannst.

Na, die "Geliebte" des Hauptakteurs... Veronique.....

Habe es zuletzt letzte Woche (vor meinem Krankenhausaufenthalt) versucht. Jetzt liegen gerade andere Spiele an, aber ich behalte das mal im Hinterkopf und versuch es demnächst nochmal. Danke schon mal!! Gebe dann Rückmeldung...

leute hab die trophy komando nicht bekommen.... wtf?!

hab schon abrissteam bekommen aber komando nicht -.-

und king aragon ich hab die mission schon in verkleidung angefangen!

kann da einer weiter helfen? danke

15.png Kommanndo

Du hast sämtliche Freeplay-Arten absolviert.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss jede Freeplay-Art mindestens einmal gemacht worden sein. Auf der Karte sind alle Freeplays mit weißen Vierecken gekennzeichnet. Um diese alle zu sehen müssen alle Karten der Gebiete beim Waffenhändler gekauft werden.

Freeplay-Arten sind:

• Flak zerstören
  • Tankstation zerstören
  • Panzerdivision zerstören
  • Scharfschützennest zerstören
  • Propagandalautsprecher zerstören
  • Rakete zerstören
  • Wolf zerstören
  • Dierkerstatue zerstören
  • Landmarker finden
  • Transportkisten finden
  • Autosprung absolvieren
  • Postkarten finden
  • Deutsche Generäle eliminieren

Am besten unter Statistik nachschauen was noch fehlt. Wenn ihr die Freeplays für die Trophäen Abrissteam, Unnatürliche Katastrophe, Ein-Mann-Armee, Heimatkämpfer, Küstenwache und Guerillakrieg abarbeitet, kommt sie von ganz alleine.

zum verkleiden. funktioniert auch bei den rennen angeblich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...