Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Das Spiel hat einfach super viel Spaß gemacht, ich fand es echt klasse! Etwas mehr Abwechslung bei den Freeplays wäre ganz schön gewesen und auch die Deutschen hätten durchaus schlauer sein können. Dennoch hat mich Saboteur mehr beeindruckt als GTA IV. :smoking::39:

Kann da niemand helfen? :frown:

Kann es eigentlich sein, dass man den Alarm 5 erst ab einem gewissen Spielfortschritt erreichen kann?

Bis Level 4 bin ich wirklich schnell gekommen (war in der Nähe von diesem Club) und bin dann mit dem Auto zum Eiffel-Turm. Dort schieße ich jetzt schon seit mehr als 30 Minuten mit der Sniper Gegner ab, aber bis auf ein paar Bugs tut sich nichts!

Edit: Habe jetzt meine komplette Muni verschossen und bin die beiden Aufzüge + die Treppe hochgefahren/gegangen, allerdings lässt sich das Versteck dort oben nicht aktivieren. Ich dachte, das ist eines der beiden, in denen man sich verstecken kann, auch wenn man die entsprechende Vergünstigung noch nicht hat?

Außerdem: Respawnen die deutschen Wägen, die man für die Vergünstigung braucht (Wolf-Panzer, Flammwagen, usw.), eigentlich, wenn man sie "unabsichtlich" schrottet?

Noch eine Ergänzung:

Wo findet man am besten eine Panzerfaust, wenn man die "10 Nazis in 10 Sekunden töten"-Vergünstigung noch nicht hat?

Das war aber beides nicht meine Frage, sondern:

- Ab welchem Spielfortschritt man einen "Alarm 5" auslösen kann, denn im Moment funktioniert es noch nicht - über Stufe 4 geht es momentan bei mir nicht hinaus (egal, ob beim Eiffel-Turm, einem der Geschütze oder einem Panzer).

- Ich weiß, ich warte da auf "Loose lips", bei der es angeblich recht einfach geht. Die Frage war nur, wo man eine Panzerfaust herbekommt, wenn man diese Vergünstigung eben noch nicht hat.

- Und natürlich noch, ob diese Fahrzeuge respawnen.

ah ok. denke wenn du noch keine antwort hast kann dir das keiner beantworten weil viell noch keiner drauf geachtet hat.

ähm wenn mal ein soldat eine fallen lässt/stirbt, dann aber eher wenn du dabei mit dem panzer oder so rum fährst das die dann auch ne PF brauchen. viell liegt auch irgendwo in den missionen eine rum. aber ka

Kann man die Leute auch nach der Story noch retten oder ist dann alles farbig?

Das war aber beides nicht meine Frage, sondern:

- Ab welchem Spielfortschritt man einen "Alarm 5" auslösen kann, denn im Moment funktioniert es noch nicht - über Stufe 4 geht es momentan bei mir nicht hinaus (egal, ob beim Eiffel-Turm, einem der Geschütze oder einem Panzer).

- Ich weiß, ich warte da auf "Loose lips", bei der es angeblich recht einfach geht. Die Frage war nur, wo man eine Panzerfaust herbekommt, wenn man diese Vergünstigung eben noch nicht hat.

- Und natürlich noch, ob diese Fahrzeuge respawnen.

Alarmstufe 5 soll gegen ende der Story automatisch kommen.

Die Panzerfaust kannst du ab ca. 50% für 1500 kaufen.

Ja die Fahrzeuge respawnen nach ner Zeit an der gleichen Stelle.

Die Freeplays kannst du auch nach der Story erledigen.

Nicht die Freeplays ich meine die 40 Leute die man für die Trophy retten muss wenn sie belästigt werden.

Werden auch nach der Story noch welche belästigt?

Nicht die Freeplays ich meine die 40 Leute die man für die Trophy retten muss wenn sie belästigt werden.

Werden auch nach der Story noch welche belästigt?

Saarbrücken ist angeblich auch nachher noch weiß, also dort müsste es dann gehen.
Alarmstufe 5 soll gegen ende der Story automatisch kommen.

Die Panzerfaust kannst du ab ca. 50% für 1500 kaufen.

Ja die Fahrzeuge respawnen nach ner Zeit an der gleichen Stelle.

Ok, danke dir!

Andere Möglichkeit:

Irgendwo Dynamit zünden, dann gehen die beiden im Normalfall nach vorne und du kannst den General ohne Probleme von hinten erledigen.

Edit:

Diese Idioten von Youtube haben doch wirklich gestern oder heute das „All cars & tanks“-Video aus dem Leitfaden gesperrt! :-/

Kann da noch jemand darauf zugreifen und könnte es in der höchstmöglichen Qualität herunterladen + mir schicken (samt Namen des Uploaders)?

Ich würde es dann noch einmal für das Forum hochladen.

Ich kann auch ned drauf zugreifen.

Aber mit der Karte solltest du alles finden.

Boar das mit dem vom Eifelturm springen ist zum kotzen...

Ich bin schon 5 mal genau auf dem Rand vom Teich gelandet :facepalm:

Ich kann auch ned drauf zugreifen.

Aber mit der Karte solltest du alles finden.

Steht bei dir auch etwas von "in deinem Land gesperrt" oder wurde es allgemein gelöscht?

Naja, auf der Karte fehlen einige Sachen, z.B. der Aurora.

Hat das Video vielleicht zufällig jemand mal heruntergeladen?

Um mir noch meine eigene Frage wegen des Level 5 Alarms zu beantworten (vielleicht braucht es ja jemand):

Das ganze ist wohl erst ab 50-64% Levelfortschritt möglich.

Ich habe es dann gleich anschließend an die "Das Großgeschütz"-Mission (ziemlich genau westlich des Eiffel-Turms) gemacht, bei der man einfach alle Nazis in der Nähe des Geschützs abknallen und es dann in die Luft jagen kann. So kommt man in Kürze auf Alarm 4!

Danach einfach ein paar Zeppelins und die Gegner beim Kontrollpunkt gegenüber mit dem normalen Geschütz direkt neben des Großgeschützes abschießen --> Level 5.

Um anschließend zum Eiffel-Turm zu kommen, einen den Sturmwägen am Boden (rechts an der Mauer vor dem Kontrollpunkt) schnappen, durch die Absperrungen rasen und mit den Aufzügen zum Versteck hinauffahren. FERTIG! :smile:

Ich bin schon 5 mal genau auf dem Rand vom Teich gelandet :facepalm:

Habe es gerade geschafft (nach einem Bauchpflatscher auf den Beton davor). *freu*.

Das beste ist, wenn man bei der westlichsten Stelle der Plattform zuerst hinunterschaut und sich bei der nahsten Stelle zum Teich einen Marker setzt. Dann schräg Anlauf nehmen (nicht vergessen, L3 zum schnell rennen) - sodass man eben direkt durch den Marker läuft - und beim Absprung lange :X: drücken. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber scheinbar kann man im Flug selbst auch ein bisschen "steuern".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...