Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Die Frau darf aber von den Deutschen nicht gesehen werden.

Bei mir kam dann "Versteck deakitiviert" - die Frau wurde dann erschossen :dozey: Ist aber später wieder eine da.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Freeplayziele bekomme ?

Bei mir ist nicht ein weisses Zeichen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten "Alarm 5" auslöse?

Ich mache es immer so, dass ich zuerst ein paar Nazis provoziere und mich dann auf einen der Geschütztürme zurückziehe. Allerdings "verstecken" sich dann die meisten am Fuß des Hauses und es kommen kaum neue nach.

Bis Stufe 4 ist ja nicht schwer, aber egal wieviele Zeppeline ich auch abschieße oder wie viele Gegner ich auch töte, es wird nie auf "Alarm 5" hochgestuft. :/

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten "Alarm 5" auslöse?

Ich mache es immer so, dass ich zuerst ein paar Nazis provoziere und mich dann auf einen der Geschütztürme zurückziehe. Allerdings "verstecken" sich dann die meisten am Fuß des Hauses und es kommen kaum neue nach.

Bis Stufe 4 ist ja nicht schwer, aber egal wieviele Zeppeline ich auch abschieße oder wie viele Gegner ich auch töte, es wird nie auf "Alarm 5" hochgestuft. :/

Einbfach Geduld und weiterballern...

Ab und zu vom Geschütz runter und gezielt Gegner abballern....Hat bei mir sicher halbe Stunde gedauert, aber dann kam Alarmstufe 5...

bitte schön:cool2::biggrin5:

klick

Dankeschön! :P

@jojo

Auch dir "danke"!

Mehr als eine Viertelstunde Stufe 4 habe ich bisher noch nicht "ausgehalten", da ist die Munition einfach ausgegangen. Ich hoffe, mit der Erweiterung geht es sich dann aus.

Sind irgendwelche Waffen besonders empfehlenswert? Benutzt habe ich bisher das Jagdgewehr (?) und noch eine andere, die der sehr ähnlich ist.

Etwas Anderes:

Ich weiß nicht mehr genau, wo das genau war (muss einer der Bereiche sein, die relativ am Anfang schon orange sind), auf jeden Fall war es ein kleiner Platz mit einem großen Steintor, auf dem scheinbar eine Freeplay-"Mission" ist, nur wie komme ich dort rauf?

Es führt kein Seil hin und zum hinaufklettern fehlt es an Kanten.

später bekommst du terrorwaffen die sind gut.

zum tor man kann vom dach neben dran rüber springen. sieht zwar so aus als packt man es nicht aber es geht. musst dann nur schauen wo es geht, links oder rechts. und versuch es solang bist du den perfekten winkel und so hast

später bekommst du terrorwaffen die sind gut.

zum tor man kann vom dach neben dran rüber springen. sieht zwar so aus als packt man es nicht aber es geht. musst dann nur schauen wo es geht, links oder rechts. und versuch es solang bist du den perfekten winkel und so hast

Danke, habe es jetzt endlich geschafft!

Kann es eigentlich sein, dass man den Alarm 5 erst ab einem gewissen Spielfortschritt erreichen kann?

Bis Level 4 bin ich wirklich schnell gekommen (war in der Nähe von diesem Club) und bin dann mit dem Auto zum Eiffel-Turm. Dort schieße ich jetzt schon seit mehr als 30 Minuten mit der Sniper Gegner ab, aber bis auf ein paar Bugs tut sich nichts!

Edit: Habe jetzt meine komplette Muni verschossen und bin die beiden Aufzüge + die Treppe hochgefahren/gegangen, allerdings lässt sich das Versteck dort oben nicht aktivieren. Ich dachte, das ist eines der beiden, in denen man sich verstecken kann, auch wenn man die entsprechende Vergünstigung noch nicht hat?

Außerdem: Respawnen die deutschen Wägen, die man für die Vergünstigung braucht (Flammwagen, usw.), eigentlich, wenn man sie "unabsichtlich" schrottet?

Ich glaube ich hab n bug bei der Mission wo man Palais Royal zerstören muss.

Zwei der Zeppeline muss man ja mit den MGs auf den zwei Türmen zerstören.

Und da ist das Problem... Einer der Türme ist bei mir weg... Da schwebt nur noch das MG in der Luft aber ich komm natürlich nicht ran weil der Turm weg ist :facepalm:

Ich hab schon 5 mal den checkpoint neu geladen und auch das Spiel beendet und die ganze Mission neu gestartet aber der Turm ist immer noch weg...

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich will nicht das ganze Spiel neustarten...

Okay mache ich.

Vielleicht könnte ich das Problem umgehen und den Zeppelin mit dem Raketenwerfer abschiessen aber den habe ich noch nicht... Weisst du wann ich den bekomme?

Edit: oke jetzt hab ich die Mission geschafft. Danke für die Hilfe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...