CODGAMER11 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hast du noch Freeplays in Saarbrücken? Wenn ja dann mach die, eventuell kommst sie dann, ich hab alle 1350 Freeplays gemacht. ich hab noch 2 gemacht und dann kam die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich hab noch 2 gemacht und dann kam die trophäe Na siehste alles in Butter Mir gingen die 75000 Schmugelgud auf die eier, hab aber ne Methode gefunden wie man es machen kann und das ganz ohne Alarm, so wars bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Na siehste alles in Butter Mir gingen die 75000 Schmugelgud auf die eier, hab aber ne Methode gefunden wie man es machen kann und das ganz ohne Alarm, so wars bei. Wie das den, erklär mal ? Ich muss noch die ganzen Vergünstigungen machen und alle Freeplays außer die in Saarbrücken und das mit den 75.000 Schmuggelgut, also noch ein weiter weg bis zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wie das den, erklär mal ?Ich muss noch die ganzen Vergünstigungen machen und alle Freeplays außer die in Saarbrücken und das mit den 75.000 Schmuggelgut, also noch ein weiter weg bis zu Platin Na da haste aber noch einiges vor dir. Nun den, in der nähe des ersten Versteckes ( Nacktbar ), ist doch auch der erst Waffenhändler. Ich hab mich in den Gang gestellt und munter auf das Haus gegenüber geballert, am Anfang gab es auch Alarm und Soldaten kammen, aber als der Alarm vorbei war, kamm nix mehr obwohl ich munter weiter geballert habe. Hab also immer die Muni verballert, umgedreht Muni gekauft, wieder verballert, gekauft, geballert usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 stell zum händler am bordell, kauf panzerfaust, die teure und schiess aus dem hof. die deutschen können nicht rein. dann kauf wieder verschiess es usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann mir jemand nen Tipp für die Mission geben, in der man Veronique vor der Hinrichtung retten und anschließend mit dem Laster flüchten muss, geben?? Man sitzt ja hinten auf der Ladefläche am Geschütz und muss die gegnerischen Fahrzeuge zerstören. Scaffe es immer nur bis zu einem Bestimmten Punkt kurz nach der Passage, in der der Motor absäuft und die Flieger kommen. Etwa 3 Fahrzeuge später flieg ich in die Luft. Habs jetzt bestimmt schon 10x probiert... immer an der gleichen Stelle... Hat jemand nen Tipp wie man die Fahrzeuge am besten zerstört?? Ziele immer auf die Motorhaube bis sie explodieren... Oder reicht es, wenn man nur den Schützen auf dem Fahrzeug killt? Komm da nicht zu Potte... Bitte um hilfreiche Tipps. Danke im Voraus! EDIT: Hat sich erledigt! Gerade geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Na da haste aber noch einiges vor dir.Nun den, in der nähe des ersten Versteckes ( Nacktbar ), ist doch auch der erst Waffenhändler. Ich hab mich in den Gang gestellt und munter auf das Haus gegenüber geballert, am Anfang gab es auch Alarm und Soldaten kammen, aber als der Alarm vorbei war, kamm nix mehr obwohl ich munter weiter geballert habe. Hab also immer die Muni verballert, umgedreht Muni gekauft, wieder verballert, gekauft, geballert usw. Danke,ja ich hab noch einiges vor mir ich werde es am Wochenende versuchen wenn ich Killzone 3 Platin habe, dann ist Saboteur wieder dran und wird HOFFENTLICH platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 bei saboteur gibt es einen kleinen glitch! da kann man die freeplays machen ohne dass man verfolgt wird! weiß dann aber nicht genau wie das mit dem speichern ist! muss während der letzten mission gemacht werden! hier mal der link: edit Fury Bahamut: Video entfernt, nicht-deutsche Fassung enthalten verbotene Symbole darauf bitte achten, da dies hier nicht erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Lösch mal bitte schnell das Video. Da sind VErfassungsfeindliche Symbole drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ups... hab auf das echt nicht geschaut!! beim nächsten mal werde ich dann besser schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie kann ich am besten welche in den tod stürzen also mit welcher tastenkombination oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die Scharfschützen in den Türmen greifen und über das Geländer werfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die Scharfschützen in den Türmen greifen und über das Geländer werfen ... danke hab die vergünstigungen jetzt endlich und muss "nur noch" die freeplays zu ende machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die Anführungsstriche sind vollkommen zu Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich glaub auch diese weißen punkte auf der map sehen schon übel aus, das kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich kann die nur empfehlen mit 2 Raketenwerfern loszumachen und so 100 am Tag, dann wird es nicht ganz so langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich kann die nur empfehlen mit 2 Raketenwerfern loszumachen und so 100 am Tag, dann wird es nicht ganz so langweilig ^^ ich nimm immer 2 raketenwerfer, dynamit und rdx damit geht recht gut, ich denke auch dass ich so ca. 100 am tag machen werde weil die nerven schon übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Habe jetzt bestimmt schon über 20 Stunden gespielt, aber noch nicht einmal eine Frau zum Küssen gefunden..... Gibt's da irgendeinen Trick? Selbst an den im Leitfaden beschriebenen Stellen finde ich keine (oder verstehe die Beschreibungen falsch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Habe jetzt bestimmt schon über 20 Stunden gespielt, aber noch nicht einmal eine Frau zum Küssen gefunden.....Gibt's da irgendeinen Trick? Selbst an den im Leitfaden beschriebenen Stellen finde ich keine (oder verstehe die Beschreibungen falsch...) Eigentlich kein Trick ... vor der Kirche steht eigentlich immer eine, gibt es bestimmt auch gute Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 tze tze das geht ja nur bei alarm, denke da liegt viell der hund begraben. du machen alarm oben am dom und unten an den treppen kannst du dir dann den kuss abholen. oder am rechten " güterbahnhof" steht eine an der strassen ecke am grünen da geht es auch Casanova Du hast 50 Frauen geküsst. [Offline-Trophäe] In befreiten Zonen könnt ihr Frauen dazu bringen, euch die Flucht vor den Deutschen zu ermöglichen. Drückt , um eine Frau zu küssen. Wenn ihr von den deutschen entdeckt wurdet, leuchtet immer etwas grünes auf dem Radar auf, wo ihr euch verstecken könnt. Dies ist in manchen Fällen eine Frau. Einige Fundorte: Eine Dame steht westlich vom "Gare Del East" - Höhe des Schriftzuges auf der Karte auf einem Berg mit einem Auto. Eine Dame steht in "Bercy" - nördlich vom Schriftzug Bercy ist ein Dreieckshaus, dort in der Querstrasse erwartet sie euch. lässt du dann für kettenraucher die ps3 über nacht laufen? mit dem Hinweis " bin nicht online" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.