Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp, wie und wo man am besten / schnellsten Alarmstufe 5 bekommt?

Hab gestern etwa eine halbe Std. von einer Flak aus alles bombadiert, was mir in die Quere kam... Streittruppwagen, Zeppeline, Soldaten... aber nichts passierte! Innerhalb von 5 Min. war ich auf Stufe 4 und dann blieb es dabei. Irgendwann hatte ich dann sowas von kein Bock mehr...

Kann mir jemand nen Tipp geben? Auch wie lange es ungefähr dauert bis endlich Stufe 5 kommt.

Danke im Voraus.

Hat jemand einen Tipp, wie und wo man am besten / schnellsten Alarmstufe 5 bekommt?

Hab gestern etwa eine halbe Std. von einer Flak aus alles bombadiert, was mir in die Quere kam... Streittruppwagen, Zeppeline, Soldaten... aber nichts passierte! Innerhalb von 5 Min. war ich auf Stufe 4 und dann blieb es dabei. Irgendwann hatte ich dann sowas von kein Bock mehr...

Kann mir jemand nen Tipp geben? Auch wie lange es ungefähr dauert bis endlich Stufe 5 kommt.

Danke im Voraus.

geh auf die fahrzeug karte, hol dir den wolf unten rechts auf der map, und mach damit in der stadt radau. am besten in ne häuser ecke stellen. da kann man dich nur von vorne angreifen und du kannst dich gut verdeitigen.

falls mal keine gegner mehr kommen mal ein stück vore fahrne und ärger machen

geh auf die fahrzeug karte, hol dir den wolf unten rechts auf der map, und mach damit in der stadt radau. am besten in ne häuser ecke stellen. da kann man dich nur von vorne angreifen und du kannst dich gut verdeitigen.

falls mal keine gegner mehr kommen mal ein stück vore fahrne und ärger machen

Danke, aber komme irgendwie nicht in die Panzer rein... Gibts da nen Trick oder muss man das erst freischalten??

Das sind doch die Panzer, die immer von drei Soldaten bewacht werden, oder??

Danke, aber komme irgendwie nicht in die Panzer rein... Gibts da nen Trick oder muss man das erst freischalten??

Das sind doch die Panzer, die immer von drei Soldaten bewacht werden, oder??

Nein, in die bewachten Panzer kommste net rein, da ja jemand drin ist.

Es gibt Orte wo Panzer stehen, meist versteck, die kann man nutzen.

Frag mich aber jetzt net wo, hab es vergessen.

Gott sei dank hab ich die Freeplays fast durch, die nerven auf dauer. :emot-what:

Nein, in die bewachten Panzer kommste net rein, da ja jemand drin ist.

Es gibt Orte wo Panzer stehen, meist versteck, die kann man nutzen.

Frag mich aber jetzt net wo, hab es vergessen.

Gott sei dank hab ich die Freeplays fast durch, die nerven auf dauer. :emot-what:

Ah, Danke, dann muss ich mal Ausschau halten...

Sagt mal, wie und wo kenn man am besten 10 Soldaten in 10 sec. töten?

Kann man das auch noch nach der Story machen?

Und wie sprengt man Zugbrücken bzw. welche??

Ah, Danke, dann muss ich mal Ausschau halten...

Sagt mal, wie und wo kenn man am besten 10 Soldaten in 10 sec. töten?

Kann man das auch noch nach der Story machen?

Und wie sprengt man Zugbrücken bzw. welche??

ich sag doch klick die fahrzeug map im leidfaden an. da iost unten rechts ein wolf panzer. oder hinter dem " dom" oben auf der map richtung land ist ein kleiner panzer.

für die 10 soldaten ist hier mehrfach erklärt, bitte die sufu nehmen.

die eisenbahnbrücken kannst du erst sprengen wenn du in der story das brückensprengkit freischaltest

bro hab mich net aufgeregt, nur paar !!!!!!! benutzt.

nehm den wulf panzer der unten rechts auf der map ist. fahr zum bordell, in desen nähe sind doch haus-rohbauten. da stellst dich rückwärts rein und beginnst zu schiessen, wenn dir noch keine deutschen am arsch sind, kann sein das mal keine deutschen kommen und der alarm zurück geht, dann ein stück vor und schiessen, dann wieder zurück.

du guckst an dieser stelle auf 12 uhr auf duie strasse die von oben ( abfahrt) kommt und auf 3 uhr geht die strasse weiter und du siehst ne kreuzung, du stehst rückwärts in der kurve drin, die deutschen kommen nur aus diesen 2 richtungen.

andere haben es am eifelturm gemacht, da würde ich panzerfaust und ein terrorwaffe empfehlen.

bei der trophäe "nicht in meiner schicht" habe ich ne frage :

ich habe eine neues spiel gestartet und bin die karte abgefahren die in einem anderen thread hier gepostet wurde, aber dort sind irgendwie keine hinrichtunsgpunkte oder was da sein soll um die zivilisten zu retten ?

EDIT : hat sich erledigt :-D sorry für meine dummheit..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...