Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

"Nur noch alle Freeplays meistern" dauert ziemlich lang und ist stinklangweilig, der schlimmste Teil an der Platin ^^

Ja das merke ich gerade. Habe jetzt schon keinen Bock mehr und finde es eine Unsitte von den Entwicklern sowas einzubauen. Könnt mich nur aufregen :banghead::banghead:!! Schön die Spielzeit in die Länge ziehen.... hätten sie mal lieber noch ein paar Missionen mehr gemacht.

Ja das merke ich gerade. Habe jetzt schon keinen Bock mehr und finde es eine Unsitte von den Entwicklern sowas einzubauen. Könnt mich nur aufregen :banghead::banghead:!! Schön die Spielzeit in die Länge ziehen.... hätten sie mal lieber noch ein paar Missionen mehr gemacht.

Zu ein paar Missionen mehr: Ja, hätte ich auch gern gehabt.

Ansonsten: Dann lass es doch einfach sein, wenn es dich so nervt. Niemand zwingt Dich dazu...

Ein nettes Spiel mit sehr kuhler Atmosphäre und fetziger Story. Wenn du auf eine schnelle Platin aus bist, dann solltest du es nicht spielen, die Freeplays sind sehr umfangreich und werden dann langweilig.

ich mach jetzt noch die nebenmissionen und dann leg ichs erstmal beiseite. freeplays vielleicht irgendwann mal^^

Zu ein paar Missionen mehr: Ja, hätte ich auch gern gehabt.

Ansonsten: Dann lass es doch einfach sein, wenn es dich so nervt. Niemand zwingt Dich dazu...

Da hast du nicht unrecht allerdings haben mir "nur" noch etliche Freeplays zu Platin gefehlt und die habe ich dann alle durchgezogen. Jedenfalls habe ich es gestern Abend geschafft und jetzt landet das Spiel in der Ecke und wird nicht mehr angerührt.

Kann mir bei meiner Frage wirklich Niemand helfen?

Hallo,

weiss zufällig Jemand, ob der Speicherstand / Savegame der dt. Version mit der UK-Version kompatibel ist?

Würde gerne zur UK greifen aber nur wenn ich von da an weiterzocken kann, wo ich mit der dt. Version aus der Videothek aufgehört habe.

Immerhin wird die Platin nicht durch den Schwierigkeitsgrad blockiert

(für mich ist das z.B. bei Uncharted 2 der Fall) und ist somit auch für

Weicheier - wie mich - machbar. ;)

Hallo Freunde,

hab zwar schon Platin bei dem Spiel, hab aber noch eine Frage und zwar hab ich alle Free-play Missionen fertig

aber in der Statistik bei den Free-play Missionen steht 99%.

Habt ihr das auch, oder wieso ist es so???

Grüße an alle!!!

sorry fürs nachfragen?

ich nehme an es gibt keine weiße punkte mehr bei dir?

was sagt das Freeplaymenü.

da wird doch gesagt wieviele du wo hast.wo soll eins fehlen, laut menü?

Hi,

nein, auf der Karte sind keine weißen Punkte mehr da aber im "Menü" unter "Statistik" steht Free-Play: 99%

Komisch oder ???

Steht bei dir 100% ???

Gruß

ok mit den punkten war klar

ok

ähm aber im menü wird doch genauer geasgt was du hast zb le havre 10/10 Generälen

34/34 lautsprecher usw

oder nur gesammt?

auf jeden fall schau da mal was noch fehlt

Okay,

werde mal da nachschauen ob noch was fehlt.

Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nur in der Prozent-Statistik geschaut und diese Objekten-Statistik hab ich ganz vergessen :banghead:

Bin mal gespannt ob da was fehlt :smile:

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...