Heimschläfer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hmm gut dan frag ich mal so rum....die drei rennen die man für die trophie brauch, finden die alle drei in saarbrücken statt, oder gibts da welche die in paris stattfinden...weil bei diesem rennen sind keine gegner, ein reines zeitrennen...wo ich fast ganz durch paris muss un das ziel auf einer brücke in centre ist! In Saarbrücken gibt´s nur ein Rennen am Anfang der Story. Das Rennen durch Paris, dass Du meinst ist irgendwo in der Mitte der Story. die anderen beiden Rennen mit Gegnern finden einmal südöstlich und einmal etwas nördlich von Paris statt (werden mit der Zeit auf der Karte angezeigt, wenn Du diess Pariser Rennen absolviert hast). Sind glaube ich keine Rennen, die Du für die Hauptstory sondern "nur" für die Platin brauchst. Wenn Du beim ersten Rennen nicht zurecht kommst, schau mal nach dem Schwierigkeitsgrad und stelle ihn leichter falls Du noch nicht den leichtesten eingestellt hast, weil sich dann die zu unterbietende Zeit auch ändert. Ich habs damals auch nur auf der einfachsten Stufe geschafft, aber dies als nicht Rennfahr-Geübter, müsste also machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So heute Vormittag 76 Freeplaymissionen in La Harve absolviert und mich nervt das jetzt schon. Wenn ich daran denke, dass ich in anderen Städten mehr als 200 Stück davon erledigen muss könnt ich ausrasten. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 viel spass mach immer wieder welche auf dem weg zu mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 viel spassmach immer wieder welche auf dem weg zu mission Ich werd wohl erst alle erledigen, wenn ich die Story durchgespielt habe. Dann kann ich sie mehr genießen und werd nicht immer wieder durch die Freeplays unterbrochen. Sehr schade, dass die Entwickler übertrieben haben was die Freeplaymissionen angeht. Die Hälfte in jeder Stadt/Zone hätte es auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ja sind zu viel wenn du jetzt schon einige machst, hast du es bei missionen einfacher, kannst schneller un besser verstecken und sparst zeit. aber jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Die Hälfte in jeder Stadt/Zone hätte es auch getan. 1/4 wäre genau die richtige Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also das mit dem rennen habsch nu hinbekommen...andere frage noch, ich hab versucht die panzer zu sammeln ( flammenwagen, wulf etc.) allerdings hat der wagenhändler sie nicht angenommen, da stand was voin wheelman unlocked...die anderen wagen habsch soweit nur die registriert der kunde halt nicht, wie soll ich die sammeln??? hab sie wie gesagt zu dem autohändler gefahren aber nichts???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 zuerst muss du die normalen autos sammeln und die vergünstigung freischaltenb. panzer ist dann gold. die kannst du dann auch nur vor der werkstatt abstellen das wird dann blau angezeigt. also erst alle autos sammeln, dann kannst du panzer sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hat jemans einen Tipp, wie ich 10 Gegner innerhalb von 10 Sekunden mit Dynamit/RDX töten kann? Versuche es jetzt schon eine ganz Weile aber es sind nie mehr als 7 Gegener die ich schaffe. Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Einen ganzen Straßenzug verminen, kannst beim Händler praktisch unendlich RDX kaufen, das bereits platzierte verschwindet nicht. Dann einen schönen Alarm auslösen und BUMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 cradle hat es gut beschrieben. wenn du die SUFU benutzt kommen noch ausführlichere Tips wie du es machen kannst. ist dann ne sache von 2 min dann haste die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hat jemans einen Tipp, wie ich 10 Gegner innerhalb von 10 Sekunden mit Dynamit/RDX töten kann? Versuche es jetzt schon eine ganz Weile aber es sind nie mehr als 7 Gegener die ich schaffe. Bin für jeden Tipp dankbar. Habs bei der buch verbrennung gemacht, mit uniform angeschlichen dynamit plaziert und bumm. Wurd zwar dabei entdeckt und gekillt aber die trophie kam trotzdem. Ist eigentlich ne sichere platin bei dem game, nur zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, weiss zufällig Jemand, ob der Speicherstand / Savegame der dt. Version mit der UK-Version kompatibel ist? Würde gerne zur UK greifen aber nur wenn ich von da an weiterzocken kann, wo ich mit der dt. Version aus der Videothek aufgehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hey, hab das spiel grade eingelegt und wie kann ich den dlc the midnight show, trotz unbenutzem code nicht herunterladen. der code geht, doch gehe ich dann auf herunterladen lande ich einfach wieder im hauptmenü, ohne dass etwas installiert wird. kann mir da jmd weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Den DLC gibt es mittlerweile auch kostenlos im PSN Store. Lad dir den da runter. Bei mir hatte es mit dem Code auch nicht so richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Den DLC gibt es mittlerweile auch kostenlos im PSN Store. Lad dir den da runter. Bei mir hatte es mit dem Code auch nicht so richtig funktioniert. so hats geklappt. danke für den hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Einen ganzen Straßenzug verminen, kannst beim Händler praktisch unendlich RDX kaufen, das bereits platzierte verschwindet nicht. Dann einen schönen Alarm auslösen und BUMM Danke für den Tipp. Wäre meine letzte Goldmission. Dann brauch ich nur noch alle Freeplays meistern und Platin dürfe nicht mehr weit weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Danke für den Tipp. Wäre meine letzte Goldmission. Dann brauch ich nur noch alle Freeplays meistern und Platin dürfe nicht mehr weit weg sein. "Nur noch alle Freeplays meistern" dauert ziemlich lang und ist stinklangweilig, der schlimmste Teil an der Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 moin habe 37/38 fahrzeugen gesammlet.ich denke, mir fehlt noch bugati. kann mir einer sagen wo ich es finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 denke mal das ist der wo du in den keller vom puff musst und dort das messerwerfen gewinnen der preis/gewinn ist dann das auto. oder hast du es schon gemacht( weiß nicht mehr den namen vom gewinn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.