Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

was sind terror suads, da soll man ja auch 5 zerstören oder so, und wie bekomme ich zu eine zugbrücke nieder hab da schon dinamit ran, nix passiert??? da miuss ich ja auch 4 machen

Für die Eisenbahnbrücken bekommst Du später im Spiel eine andere Bombenart. Ist storyrelevant, wenn ich mich recht entsinne, kannst Du also nicht verpassen. Mit denen geht es dann problemlos.

Die Terror Squads... Das müssten die mit den Gasmasken sein. Die kommen ebenfalls später im Spiel.

Also, einfach mal ein wenig weiter spielen, dann sollte sich das alles geben.

Für die Eisenbahnbrücken bekommst Du später im Spiel eine andere Bombenart. Ist storyrelevant, wenn ich mich recht entsinne, kannst Du also nicht verpassen. Mit denen geht es dann problemlos.

Die Terror Squads... Das müssten die mit den Gasmasken sein. Die kommen ebenfalls später im Spiel.

Also, einfach mal ein wenig weiter spielen, dann sollte sich das alles geben.

dem ist nichts mehr zu zufügen, alles richtig gesagt.

einfach weiterspielen

da manche doch ne 2. meinung haben wollen, oder dann gleich die Frage kommt, stimmt das? geht das so? und so bla ? und wenn dann dies einmal bestätigt ist haben die user ein gutes gewissen.

kannst es aber gern als spam melden :biggrin5:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post1757007

hallo leute hab da mal eine frage hab gerade das erste mal diese rennflagge auf der karte und muss in 1:20 zum ziel kommen aber irgendwie schaff ich das nicht, vieleicht stell ich mich zu blöd an keine ahnung, habt ihr irgendwelche tipps wie ich das schaffe und einen wutausbruch zu bekommen, muss da durch die stadt fahren das ist echt ätzend...kann man da nicht irgendeinen trick anwenden????

danke für schnelle antworten!

hmm gut dan frag ich mal so rum....die drei rennen die man für die trophie brauch, finden die alle drei in saarbrücken statt, oder gibts da welche die in paris stattfinden...weil bei diesem rennen sind keine gegner, ein reines zeitrennen...wo ich fast ganz durch paris muss un das ziel auf einer brücke in centre ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...