Colt_Cash Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 naja, ich hab kein Plan von welchem ich springen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich versuche mich gerade daran der Alarmstufe 5 zu entkommen: Ich mache also ordentlich Terror am Eiffelturm und nach gefühlten 500 Soldaten habe ich endlich die Alarmstufe 5 erreicht. Als ich dann auf den Eiffelturm flüchten wollte, waren die Fahrstühle inaktiv ... Meine Frage ist jetzt: Ist das immer so? Wie soll man vom Eiffelturm oben Alarmstufe 5 auslösen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi leutz mal 2 Fragen 1. wo zur hölle kann ich 10 deutsche mit sprengstoff killen? 2. wann kommt eingetlich das dritte rennen für die vergünstigung? Bei der Story hab ich gerade das rennen um Paris geschaft also gegen Dirker aber bis jetzt hab ich noch keine einladung zum zweiten landrennen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich versuche mich gerade daran der Alarmstufe 5 zu entkommen: Ich mache also ordentlich Terror am Eiffelturm und nach gefühlten 500 Soldaten habe ich endlich die Alarmstufe 5 erreicht. Als ich dann auf den Eiffelturm flüchten wollte, waren die Fahrstühle inaktiv ... Meine Frage ist jetzt: Ist das immer so? Wie soll man vom Eiffelturm oben Alarmstufe 5 auslösen ? hatte ich auch es gibt pro ebene einen Fahrstuhl der geht musst einfach rum rennen dan siehst du das. geh einfach mal hin ohne arlam stufe 5 und schau dir an welche noch funktionieren ich glaub wenn du vom fluss aus gesehen kommst der linke(bin mir aber nicht so sicher^^) ich bin da auch ausgeflippt als mich die scheiß Messerschmitt beballert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi leutz mal 2 Fragen2. wann kommt eingetlich das dritte rennen für die vergünstigung? Das würde ich auch gern wissen, ich warte auch schon ewig, ist die letzte Gold-Verfünstigung die mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das dritte Rennen kommt nachdem du aus den Katakomben entkommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ah ok super danke auch meine letzte vergünstigung:biggrin5: hab mir jetzt den müll mit den 10 deutschen auf einmal gekauft die autos sammeln ist ja nun simpel dafür muss man das nicht verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ah ok super danke auch meine letzte vergünstigung:biggrin5: hab mir jetzt den müll mit den 10 deutschen auf einmal gekauft die autos sammeln ist ja nun simpel dafür muss man das nicht verschwenden Die Autos sammeln ist deutlich aufwendiger ... Hast du dir mal die Tipps im Forum durchgelesen? Mir hat der eine Link sehr geholfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Autos sammeln ist deutlich aufwendiger ... Hast du dir mal die Tipps im Forum durchgelesen? Mir hat der eine Link sehr geholfen ... klar ohne leitfaden spiel ich garnicht mehr wie gesagt find das mit den autos sammeln nicht so aufwendig, da du ja meistens eh in der nähe der autos bist wenn du irgendwo nen freeplay teil in die luft jagdst, aber das viedeo hat echt geholfen, brauchte es aber nur für die Gepanzerte Limo sonst hab ich alles so gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi von welchem tipp redet ihr, also ich spiele im moent das spiel durch und arbeite nebenbei die freeplays ab, aber einiges hab ich noch nicht kapiert.... 1.zu einem will ich ja alle autos kaufen, konnte bisher aber nur eins kaufen, die anderen sind gesperrt? um alle auotos zu sammeln! 2. ich hab noch nicht ein rennen ( von den dreien) gemacht, wann erscheinen die, bei mir auf der karte sind keine:( 3. die postkarten find ich irgendwie auch nicht, sollen die bei den freeplays sein? wo sehe ich welche ich hab und so, liegen die rum oder wie??? danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 du musst sie zuerst klauen und in der garage abliefern, und nen teil bekommt man story bedingt, meine ich postkarten sind auch freeplays. liegen rum, sind sehr klein und zu übersehen rennen sind auch story bedingt, werden dann angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi von welchem tipp redet ihr, also ich spiele im moent das spiel durch und arbeite nebenbei die freeplays ab, aber einiges hab ich noch nicht kapiert....1.zu einem will ich ja alle autos kaufen, konnte bisher aber nur eins kaufen, die anderen sind gesperrt? um alle auotos zu sammeln! 2. ich hab noch nicht ein rennen ( von den dreien) gemacht, wann erscheinen die, bei mir auf der karte sind keine:( 3. die postkarten find ich irgendwie auch nicht, sollen die bei den freeplays sein? wo sehe ich welche ich hab und so, liegen die rum oder wie??? danke schon mal im voraus! 1. Die Autos brauchst du nicht alle kaufen, da du beim Händler eine Silber- und eine Goldvergünstigung kaufen kannst, die du dafür einsetzen solltest, da das mit Abstand am längsten dauert. 2. Die Rennen kommen definitiv, dauert ein bisschen. 3. Postkarten sind wie schon gesagt ebenfalls Freeplays und liegen an den wichtigen Denkmälern und kulturellen Zentren Paris' rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 alles klar danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Postkarten findest du eigentlich automatisch, wenn du die Freeplays abarbeitest. In der Statistik siehst du ja genau, wo dir noch welche fehlen. Kommt also fast von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hey leute wollte in paris zone 1 die freeplays schaffen, ja nun hab ich kaum noch weiße punkte...so ca. 24.....und bin aber laut statistik bei 260 freeplays, es sollen aber 333 sein, wie solln das gehen???? habs sie ja nachgezählt das sind doch kene 333???? hab auch zwischendurch ounkte wo ich net weiß wie ich hoch komme, vorallem aussichtspunkte, z.b. ein torbogen wo oben drauf ein fernrohr steht, man kann nicht dran hochklettern aber auch kein seil was dahin führt, wollte schon von einem anderen haus drauf sprinegn, aber abstand zu weit??? genauso wie beim mausoleum paris zone 1, obendrauf...nirgends was wo ich hochklettern kann, keine gerüste und so, und immernoch haufen wachen... brauch hilfe, danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das geht alles. Auf den Torbogen kommst du wenn du vom Haus rechts gegenüber dran springst. Sieht zwar zu weit aus aber er schafft es ! Aufs Mausoleum kommst du auch. Laufe so lange außen herum, bis du die Laternen findest. Die zeigen dir an jedem Gebäude, wo du hochklettern kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Von der Anzahl der Punkte kann man noch sagen, dass manche, die schon in den anderen Zonen liegen noch zu einer anderen gehören und so kommst du dann auf deine Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jupp danke euch, eine frage hab ich trotzdem noch ...und zwar hab ich gerade mission weiter gemacht und die karte für paris 2 bekommen...also geht story weiter, habe aber noch nicht die trophie für paris zone 1" die menschen in zone eins inspiriert", obwohl alle nebenquest erledigt (zeigt keine schwarz/weißen buchstaben mehr an )...und es geht nur noch die besagt hauptmission in zone 2 weiter, trotz noch vorhandener grauer zonen in zone 1....hab ich irhgendwelche nebenquest verpasst, geht das?????+ danke für jede schnelle antwort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 das kommt später. ich meine du kommst später story bedingt da nochmal hin die Trophys kommen dann. wenn da eine cutszene kommt die das Schwarz/Weiß in Farbe macht. Denke bei dir wird der Teil noch schwarz weiß sein,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.