Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Ich versuche mich gerade daran der Alarmstufe 5 zu entkommen: Ich mache also ordentlich Terror am Eiffelturm und nach gefühlten 500 Soldaten habe ich endlich die Alarmstufe 5 erreicht. Als ich dann auf den Eiffelturm flüchten wollte, waren die Fahrstühle inaktiv ... Meine Frage ist jetzt: Ist das immer so? Wie soll man vom Eiffelturm oben Alarmstufe 5 auslösen ?

Ich versuche mich gerade daran der Alarmstufe 5 zu entkommen: Ich mache also ordentlich Terror am Eiffelturm und nach gefühlten 500 Soldaten habe ich endlich die Alarmstufe 5 erreicht. Als ich dann auf den Eiffelturm flüchten wollte, waren die Fahrstühle inaktiv ... Meine Frage ist jetzt: Ist das immer so? Wie soll man vom Eiffelturm oben Alarmstufe 5 auslösen ?

hatte ich auch es gibt pro ebene einen Fahrstuhl der geht musst einfach rum rennen dan siehst du das.

geh einfach mal hin ohne arlam stufe 5 und schau dir an welche noch funktionieren

ich glaub wenn du vom fluss aus gesehen kommst der linke(bin mir aber nicht so sicher^^)

ich bin da auch ausgeflippt als mich die scheiß Messerschmitt beballert hat

ah ok super danke auch meine letzte vergünstigung:biggrin5: hab mir jetzt den müll mit den 10 deutschen auf einmal gekauft die autos sammeln ist ja nun simpel dafür muss man das nicht verschwenden

Die Autos sammeln ist deutlich aufwendiger ... Hast du dir mal die Tipps im Forum durchgelesen? Mir hat der eine Link sehr geholfen ...

Die Autos sammeln ist deutlich aufwendiger ... Hast du dir mal die Tipps im Forum durchgelesen? Mir hat der eine Link sehr geholfen ...

klar ohne leitfaden spiel ich garnicht mehr :biggrin5:

wie gesagt find das mit den autos sammeln nicht so aufwendig, da du ja meistens eh in der nähe der autos bist wenn du irgendwo nen freeplay teil in die luft jagdst,

aber das viedeo hat echt geholfen, brauchte es aber nur für die Gepanzerte Limo sonst hab ich alles so gefunden

hi von welchem tipp redet ihr, also ich spiele im moent das spiel durch und arbeite nebenbei die freeplays ab, aber einiges hab ich noch nicht kapiert....

1.zu einem will ich ja alle autos kaufen, konnte bisher aber nur eins kaufen, die anderen sind gesperrt? um alle auotos zu sammeln!

2. ich hab noch nicht ein rennen ( von den dreien) gemacht, wann erscheinen die, bei mir auf der karte sind keine:(

3. die postkarten find ich irgendwie auch nicht, sollen die bei den freeplays sein? wo sehe ich welche ich hab und so, liegen die rum oder wie???

danke schon mal im voraus!:D

hi von welchem tipp redet ihr, also ich spiele im moent das spiel durch und arbeite nebenbei die freeplays ab, aber einiges hab ich noch nicht kapiert....

1.zu einem will ich ja alle autos kaufen, konnte bisher aber nur eins kaufen, die anderen sind gesperrt? um alle auotos zu sammeln!

2. ich hab noch nicht ein rennen ( von den dreien) gemacht, wann erscheinen die, bei mir auf der karte sind keine:(

3. die postkarten find ich irgendwie auch nicht, sollen die bei den freeplays sein? wo sehe ich welche ich hab und so, liegen die rum oder wie???

danke schon mal im voraus!:D

1. Die Autos brauchst du nicht alle kaufen, da du beim Händler eine Silber- und eine Goldvergünstigung kaufen kannst, die du dafür einsetzen solltest, da das mit Abstand am längsten dauert.

2. Die Rennen kommen definitiv, dauert ein bisschen.

3. Postkarten sind wie schon gesagt ebenfalls Freeplays und liegen an den wichtigen Denkmälern und kulturellen Zentren Paris' rum.

hey leute wollte in paris zone 1 die freeplays schaffen, ja nun hab ich kaum noch weiße punkte...so ca. 24.....und bin aber laut statistik bei 260 freeplays, es sollen aber 333 sein, wie solln das gehen????

habs sie ja nachgezählt das sind doch kene 333????

hab auch zwischendurch ounkte wo ich net weiß wie ich hoch komme, vorallem aussichtspunkte, z.b. ein torbogen wo oben drauf ein fernrohr steht, man kann nicht dran hochklettern aber auch kein seil was dahin führt, wollte schon von einem anderen haus drauf sprinegn, aber abstand zu weit??? genauso wie beim mausoleum paris zone 1, obendrauf...nirgends was wo ich hochklettern kann, keine gerüste und so, und immernoch haufen wachen...

brauch hilfe, danke !!!

jupp danke euch, eine frage hab ich trotzdem noch :)...und zwar hab ich gerade mission weiter gemacht und die karte für paris 2 bekommen...also geht story weiter, habe aber noch nicht die trophie für paris zone 1" die menschen in zone eins inspiriert", obwohl alle nebenquest erledigt (zeigt keine schwarz/weißen buchstaben mehr an )...und es geht nur noch die besagt hauptmission in zone 2 weiter, trotz noch vorhandener grauer zonen in zone 1....hab ich irhgendwelche nebenquest verpasst, geht das?????+

danke für jede schnelle antwort;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...