Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey...

mir fehlen jetzt nur noch die ganzen freeplays! hat irgendwer nen tipp wie es vl am schnellsten geht?? bzw welcher panzer am besten geeignet ist! der wulf macht mich fertig so langsam wie der ist

Geschrieben
hey...

mir fehlen jetzt nur noch die ganzen freeplays! hat irgendwer nen tipp wie es vl am schnellsten geht?? bzw welcher panzer am besten geeignet ist! der wulf macht mich fertig so langsam wie der ist

Mit den zwei Raketenwerfen losrennen und alles niederschießen. Außerdem empfiehlt es sich Flaks stehen zu lassen, da man alles in der näheren Umgebung umschießen kann. Ich bin aber auch noch nicht fertig, also wenn jemand schnellere Tipps hat, wäre auch ich dankbar ^^

Geschrieben
Mit den zwei Raketenwerfen losrennen und alles niederschießen. Außerdem empfiehlt es sich Flaks stehen zu lassen, da man alles in der näheren Umgebung umschießen kann. Ich bin aber auch noch nicht fertig, also wenn jemand schnellere Tipps hat, wäre auch ich dankbar ^^

für das Land kann ich dir eigentlich nur einen panzer empfehlen! dann geht das ratzi fatzi! am besten fand ich den ar33! der ist nicht langsam und haltet dann doch auch einiges aus! in der stadt am besten zu fuß von dach zu dach arbeiten! so hab ich das gemacht!

und wenn mehrere gegner mehrere ziele bewachen zuerst die wachen mit einer schallgedämpften erledigen und dann nur noch die sprengsätze anbringen! da erspart man sich den alarm!

Geschrieben

und wenn mehrere gegner mehrere ziele bewachen zuerst die wachen mit einer schallgedämpften erledigen und dann nur noch die sprengsätze anbringen! da erspart man sich den alarm!

jo das mit dem Schalldämpfer istne gute Idee aber auch Sniper funkt. ganz gut ^^

Sprengsätze sind eh am effektivesten da kann man direkt mehrere Türme etc. klar machen und dann aus sicherer entfernung zünden :D

Geschrieben

sniper ist schon gut, aber man wird auch relativ schnell entdeckt! da der schuss doch sehr laut ist und man aufmerksamkeit erregt. ich hab einfach aus der entfernung mit der schallgedämpften pistole geschossen! ist auch gut gegangen!

Geschrieben

hallo ... brauch irgendwie hilfe ... mir fehlen jetzt noch 1-2 trophies ... nur bei einer habe ich sorgen ... und zwar würd ich gerne wissen wie mann wieder nach saarbrücken kommt ... hab das game story mäßig durch ... und irgendwie lassen die mich da net mehr rein :( hat jemand ein tip ???

Geschrieben

danke für die hilfe ;) ...

... habe da aber irgendwie noch ein problem , das plötzlich kam :D ...

... und zwar sammel ich gerade die autos ... und jetzt harpert es am "Bauer Tankwagen" die stelle im video ist bei mir lehr und alle freeplays sind auch schon so gut wie fertig ... nun also wo steht den noch so ein Tankwagen rum ??? wenn einer einen tip hätte wäre ich sehr dankbar ;)

Geschrieben
danke für die hilfe ;) ...

... habe da aber irgendwie noch ein problem , das plötzlich kam :D ...

... und zwar sammel ich gerade die autos ... und jetzt harpert es am "Bauer Tankwagen" die stelle im video ist bei mir lehr und alle freeplays sind auch schon so gut wie fertig ... nun also wo steht den noch so ein Tankwagen rum ??? wenn einer einen tip hätte wäre ich sehr dankbar ;)

den gibts in Gare Du L'Est

thesaboteurmap3kopie.jpg

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich aufs Gebäude neben dem Eifelturm komme?

Und wie ich ich aufs Gebäude des kleinen Bahnhof in Paris komme, nicht Gare de l'Est.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...