DaWes86 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hey... mir fehlen jetzt nur noch die ganzen freeplays! hat irgendwer nen tipp wie es vl am schnellsten geht?? bzw welcher panzer am besten geeignet ist! der wulf macht mich fertig so langsam wie der ist
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hey... mir fehlen jetzt nur noch die ganzen freeplays! hat irgendwer nen tipp wie es vl am schnellsten geht?? bzw welcher panzer am besten geeignet ist! der wulf macht mich fertig so langsam wie der ist Mit den zwei Raketenwerfen losrennen und alles niederschießen. Außerdem empfiehlt es sich Flaks stehen zu lassen, da man alles in der näheren Umgebung umschießen kann. Ich bin aber auch noch nicht fertig, also wenn jemand schnellere Tipps hat, wäre auch ich dankbar ^^
Dr_Azimuth Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Auf alle fälle gehts mit ner Flak am einfachsten. Einfach alle Fahrzeuge die nach dem Alarm kommen wegballern.
DaWes86 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Mit den zwei Raketenwerfen losrennen und alles niederschießen. Außerdem empfiehlt es sich Flaks stehen zu lassen, da man alles in der näheren Umgebung umschießen kann. Ich bin aber auch noch nicht fertig, also wenn jemand schnellere Tipps hat, wäre auch ich dankbar ^^ für das Land kann ich dir eigentlich nur einen panzer empfehlen! dann geht das ratzi fatzi! am besten fand ich den ar33! der ist nicht langsam und haltet dann doch auch einiges aus! in der stadt am besten zu fuß von dach zu dach arbeiten! so hab ich das gemacht! und wenn mehrere gegner mehrere ziele bewachen zuerst die wachen mit einer schallgedämpften erledigen und dann nur noch die sprengsätze anbringen! da erspart man sich den alarm!
M-W-A Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 und wenn mehrere gegner mehrere ziele bewachen zuerst die wachen mit einer schallgedämpften erledigen und dann nur noch die sprengsätze anbringen! da erspart man sich den alarm! jo das mit dem Schalldämpfer istne gute Idee aber auch Sniper funkt. ganz gut ^^ Sprengsätze sind eh am effektivesten da kann man direkt mehrere Türme etc. klar machen und dann aus sicherer entfernung zünden
DaWes86 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 sniper ist schon gut, aber man wird auch relativ schnell entdeckt! da der schuss doch sehr laut ist und man aufmerksamkeit erregt. ich hab einfach aus der entfernung mit der schallgedämpften pistole geschossen! ist auch gut gegangen!
$ilberfuchs Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hallo ... brauch irgendwie hilfe ... mir fehlen jetzt noch 1-2 trophies ... nur bei einer habe ich sorgen ... und zwar würd ich gerne wissen wie mann wieder nach saarbrücken kommt ... hab das game story mäßig durch ... und irgendwie lassen die mich da net mehr rein hat jemand ein tip ???
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 die wachen am Grenztor killen, ist ja klar, da ist ein großer roter knopf, damit machst du das tor auf
DaWes86 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 aber ich glaube man kommt da sowieso nicht anders rein! nur ganz am anfang der story hat man dort das rennen... sonst ist dort eh nichts
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 nanana das mit dem rennen stimmt, aber du musst dort auch die freeplays abarbeiten, ach zum schluss kommt man nochmal hin die Fabrik hochjagen
DaWes86 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ja stimmt... die fabrik hab ich vergessen! und die freeplays sind eh kleinkram da oben! trotzdem mühsam!
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ab für 5min in die ecke ohne controller, dann verzeih ich dir:biggrin5:
DaWes86 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 was? ohne controller?? NEIN! Bitte tu mir das nicht an... obwohl... sollte eigentlich eh bald schlafen gehn
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ok, dann keine ecke.!! aber ab ins bett, über die stille treppe
$ilberfuchs Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 danke für die hilfe ... ... habe da aber irgendwie noch ein problem , das plötzlich kam ... ... und zwar sammel ich gerade die autos ... und jetzt harpert es am "Bauer Tankwagen" die stelle im video ist bei mir lehr und alle freeplays sind auch schon so gut wie fertig ... nun also wo steht den noch so ein Tankwagen rum ??? wenn einer einen tip hätte wäre ich sehr dankbar
KingAragon Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ich meine es war einer neben dem hauptbahnhof, wenn du vorm eingang stehst die linke seite, da ist noch irgendwas eingezäunt
M-W-A Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 danke für die hilfe ...... habe da aber irgendwie noch ein problem , das plötzlich kam ... ... und zwar sammel ich gerade die autos ... und jetzt harpert es am "Bauer Tankwagen" die stelle im video ist bei mir lehr und alle freeplays sind auch schon so gut wie fertig ... nun also wo steht den noch so ein Tankwagen rum ??? wenn einer einen tip hätte wäre ich sehr dankbar den gibts in Gare Du L'Est
Colt_Cash Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie ich aufs Gebäude neben dem Eifelturm komme? Und wie ich ich aufs Gebäude des kleinen Bahnhof in Paris komme, nicht Gare de l'Est. Danke
KingAragon Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 bei dem gebäude musst du erstneben aufs nachbargebäude und dann rüberspringen und weiter hoch- zwischen den beiden gebäuden siehst du dann schonb die laternen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.