Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 was ist besser the saboteur oder gta 4? uncharted besser und schlechter kann man nicht sagen....GTA ist halt GTA aufwändig lange story, nur deutsche untertitel ,,super grosse stadt mit unzähligen möglichkeiten, grossen Onlinemodus,,,etc, Platin ist für einige auch nicht ohne saboteur lebt eher von der story sag ich jetzt mal so wie mafia... kann man schlecht erklären muss man beides selber gespielt haben... aber besser oder schlechter so leicht kann man es nicht beantworten... THE SABOTEUR ist aber auch ein klasse game ..wenn dich das beruihgt GTA ist mir persöhnlich etwas heavy nicht zu schwer aber wenn du auf Platin aus bist ..ist nicht schwer aber super zeitintensiv..mich nervt eigentlich immer nur die englische sync da ich bei ner fahrt super viel lesen muss weil ich unbedingt alles immer wissen will und das nervt mich gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ya das ist schei** bei gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 was ist besser the saboteur oder gta 4? ganz klar saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 aber das ist auch so open-world oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja aber mit weniger Möglichkeiten wie GTA , GTA hat ja auch noch den MP Part Saboteur lebt von der Story und diese finde ich gut, orginell und mal was anderes als Typische WW2 Setting spiel es und es wird dich in seinen Bann ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ganz klar GTA 4 ... Saboteur ist superlangweilig in den Nebenmissionen und richtig schlechte Steuerung beim Klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ya das ist schei** bei gta nicht nur bei GTA sondern bei jedem spiel RED DEAD REDEMPTION habe ich deswegen auch noch nicht weit gebracht weil mich die leserei fertig macht ^^ ich will das spiel geniessen und mir keinen wolf lesen was die quatschen, selbst 2K games die viel weniger budget haben schaffen eine gute deutsche sync hinzubekommen (siehe mafiaII) aber das ist ne andere sache ...auf jeden fall würde ich mich auch für Saboteur entscheiden...klettern ist zwar etwas miess aber da gewöhnt man sich dran bei GTA läuft man wie immer meist nur auf der strasse rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ya das stimmt naya ok ich glaub ich hol mir the saboteur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab vor 2 monaten platin geholt un muß sagen das spiel is net schlecht gewesen bis auf die SAINT HONORÈ trophäe ( 75000 schmuggelgut ausgeben) die hat zuviel zeit beansprucht ansonsten ein feines game mit guter story gruß potty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab vor 2 monaten platin geholt un muß sagen das spiel is net schlecht gewesen bis auf die SAINT HONORÈ trophäe ( 75000 schmuggelgut ausgeben) die hat zuviel zeit beansprucht ansonsten ein feines game mit guter storygruß potty => Die Trophie ist auch ganz einfach.. genügend Geld sammelt man so oder so an wenn man die ganzen Freeplays macht... dann wenn man genug hat muss du einfach Schwierigkeistgrad hochstellen und dich selbst töten; dann die komplette Ausrüstung aufkaufen beim Waffenhändler kostet dann ca. 2200 Schmuggelgut.. das machst dann einfach 10-20mal; 15min hatte ich die Sache.. (nur zur Info für die die es noch vor sich haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab da mal ne frage Wenn man die Story durchgespielt hat, sind dann an den Freeplays die Deutschen noch und leisten wiederstand beim beseitigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja sind dann noch da und die deutschen sind auch noch da und verteidigen sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 => Die Trophie ist auch ganz einfach.. genügend Geld sammelt man so oder so an wenn man die ganzen Freeplays macht... dann wenn man genug hat muss du einfach Schwierigkeistgrad hochstellen und dich selbst töten; dann die komplette Ausrüstung aufkaufen beim Waffenhändler kostet dann ca. 2200 Schmuggelgut.. das machst dann einfach 10-20mal; 15min hatte ich die Sache.. (nur zur Info für die die es noch vor sich haben) hi,ich hatte auch net gemeint das es schwer is das geld zu bekommen sondern es auszugeben,hatte nach dem storymodus ca.52000 ausgegeben un bin dann gegenüber von der bar in dem hinterhof beim waffenhändler gewesen um die kohle auszugeben,munition gekauft (raketenwerfer usw) die am teuersten waren un im hof rumgeballert was das zeug hält bis ich 75000 geschafft hab. draußen standen dann deutsche ohne ende un ham mich gesucht aber is keiner in den hof gekommen hehe aber deine technik is auch net schlecht gruß potty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hi,ich hatte auch net gemeint das es schwer is das geld zu bekommen sondern es auszugeben,hatte nach dem storymodus ca.52000 ausgegeben un bin dann gegenüber von der bar in dem hinterhof beim waffenhändler gewesen um die kohle auszugeben,munition gekauft (raketenwerfer usw) die am teuersten waren un im hof rumgeballert was das zeug hält bis ich 75000 geschafft hab. draußen standen dann deutsche ohne ende un ham mich gesucht aber is keiner in den hof gekommen heheaber deine technik is auch net schlecht gruß potty habs auch im laden hinter de nnachtclub gemacht und immer schön rausgeschossen. ging auch zügig und die deutschen sind nie rein gekommen oder draußen gesprengt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So hab jetzt die Story durch.....wie bekomm ich jetzt das RDx sprengstoff wieder?? Bei munition steht zwar Max aber bei meinem inventar steht 0 Ich kann iwi keins kaufen....muss ich zuerst die Vergünstigungen dafür machen und wenn ja welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So hab jetzt die Story durch.....wie bekomm ich jetzt das RDx sprengstoff wieder??Bei munition steht zwar Max aber bei meinem inventar steht 0 Ich kann iwi keins kaufen....muss ich zuerst die Vergünstigungen dafür machen und wenn ja welche? Dafür musst du glaube ich die Sprengstoff-Vergünstigungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ist es schwer die platin trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ist es schwer die platin trophäe zu bekommen? Nein, bloß etwas zeitaufwendig. Ratsam wäre die Umfrage-Ergebnisse zur Platin-Schwierigkeit einzusehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab ich aber es gibt immer welche die komisch bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 das stimmt, aber man sieht schon wo die tendenz vom aufwand hingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.