Chris223BM Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo! habe folgendes Problem... Brauche die Trohpäe " Beende eine Storymission in intakter Verkleidung" oder so ähnlich. Welche mission eignet sich da am besten? ich bin jetzt bei knapp 60% missionsfortschritt.. Kriege es aber einfach nicht hin. Und die ersten 10 Missionen habe ich garnicht darauf geachtet....
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo!habe folgendes Problem... Brauche die Trohpäe " Beende eine Storymission in intakter Verkleidung" oder so ähnlich. Welche mission eignet sich da am besten? ich bin jetzt bei knapp 60% missionsfortschritt.. Kriege es aber einfach nicht hin. Und die ersten 10 Missionen habe ich garnicht darauf geachtet.... Das ist gar nicht so einfach zu dem Zeitpunkt. Versuche es einfach zu jeder Mission, d.h. starte die Mission mit einer Verkleidung und nimm immer die schallgedämpfte Pistole mit, dann kannst du Soldat für Soldat erschießen und musst warten bis die Verdachtszone weg ist.
Chris223BM Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ja gut da werd ich dann wohl mal durchmüssen.. zum glück habe ich jetzt die viper mp bekommen, die könnte es mir leichter machen. sonst hatte ich auch gedacht es einfach nochmal neu zu versuchen mit den storymissionen sobald ich das erste mal alles durchgezockt hab...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ja gut da werd ich dann wohl mal durchmüssen.. zum glück habe ich jetzt die viper mp bekommen, die könnte es mir leichter machen. sonst hatte ich auch gedacht es einfach nochmal neu zu versuchen mit den storymissionen sobald ich das erste mal alles durchgezockt hab... Naja ich hatte die auch sehr schnell am Anfang, gerade die Anfangsmissionen eignen sich dafür.
Optik Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 kann mir einer vllt ne stadt karte hier im forum klar machen...??? ich find nirgends eine... thx im vorraus
KingAragon Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 gelogen karten gibt es genug nunja hab sie am anfang des LF gefunden so far hoffe sie hilft dir
DiabloIi Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 HI hab kurz ne Frage zu den Nebenmissionen. Hab ziemlich alle gemacht bis auf eine vor dem Rennen wo das Ende am Eifelturm ist. Seitdem ist diese Nebenmission weg. Hab jetzt sorgen das ich dadurch dann zum Ende nicht die Nordfront Trophäe bekomme. Kann man nach Abschluss der Hauptstory noch die Nebenmissionen nachholen?? Oder bleiben die verschwunden? EDIT: habs gerade durch, und ja man kann alle Nebenmissionen nach Abschluss der Hauptstory nachspielen. Für alle die es auch nicht wissen
Optik Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 gelogen karten gibt es genugnunja hab sie am anfang des LF gefunden so far hoffe sie hilft dir thx aber die karte is von der auflösung zu klein... wenn man zoomt wird alles unscharf weißt... ich brauch eine wo man wirklich jedes haus erkennt wenn man rauf zoomt... muss nämlich ein haus makieren um zu zeigen auf welches ich nich rauf komme und will um hilfe bitten ob mir einer sagen kann wie ich da rauf komme... klingt zwar komisch... is aber soooooo...
KingAragon Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 dann nehm die karte imn LF ganz oben ist die selbe nur dort kannst du sie anklicken und vergrößern edit, dann helf ich dir weiter wenn ich kann, aber net nur markieren auch beschreiben
Beckerham Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Gibt es denn irgendwelche Trophies oder Vergünstigungen die man nicht mehr machen kann wenn mann den Storymodus fertig hat?
Chris223BM Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 auf jeden fall die trophäe "beende eine STORYmission in intakter Verkleidung! Die musst du auf jeden fall schaffen. Ich habe am Anfang des Spiels nicht drauf geachtet und starte jetzt nochma ne einen neuen speicherslot für die trophäe. Im laufe der story werden die Missionen sehr schwer um sie mit intakter Verkleidung zu beenden
Beckerham Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 auf jeden fall die trophäe "beende eine STORYmission in intakter Verkleidung! Die musst du auf jeden fall schaffen.Ich habe am Anfang des Spiels nicht drauf geachtet und starte jetzt nochma ne einen neuen speicherslot für die trophäe. Im laufe der story werden die Missionen sehr schwer um sie mit intakter Verkleidung zu beenden MH ja da bin ich auch gerade dabei diese Trophäe zu machen, ich habe es gerade wie im Leitfaden beschrieben versucht an der Stelle wo man den SOhn der Alten befreien soll; im Leitfaden steht den deutschen vorm Eingang per Stealth Kill ausschalten; Problem ist nur das da leider nicht nur einer sonder 5 oder 6 stehen Kommen da noch bessere Missionen oder muss ich wohl auch nochmal starten..?
Beckerham Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 OK; ich habs eine MIssion weiter geschaft.. die sollte man eher in den Leitfade setzen
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 OK; ich habs eine MIssion weiter geschaft.. die sollte man eher in den Leitfade setzen Jo ich habe auch nicht verstanden, was an der Mission gut sein soll, um die Trophy zu holen.
Chris223BM Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 OK; ich habs eine MIssion weiter geschaft.. die sollte man eher in den Leitfade setzen welche mission soll das jetzt sein???
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wie ist so sbuteur und wie lange braucht man für platin
Beckerham Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 welche mission soll das jetzt sein??? Das ist die zweite Mission die du bei der alten Dame machen musst; bei der ersten musst du wie im Leitfaden beschrieben den Sohn aus dem Knast befreien; danach musst du einen General bei der Bücherverbennung ausschalten; hatte die Verkleidung noch an, bin zum General gefahren hab Ihn von weit weg mit Sniper erledigt und bling.. wie ist so sbuteur und wie lange braucht man für platin Also Spiel finde ich echt gut; würd mal sagen eine Mischung aus AC2 und GTA; für Platin braucht man glaub ich sehr lange; sind sehr viele Freeplay-Missionen.. aber schon machbar.. macht auch Spaß
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Also Spiel finde ich echt gut; würd mal sagen eine Mischung aus AC2 und GTA; für Platin braucht man glaub ich sehr lange; sind sehr viele Freeplay-Missionen.. aber schon machbar.. macht auch Spaß Man muss die Steuerungsdefizite auf jeden Fall erwähnen und die ca. 1300 Freeplays abarbeiten dauert 25-30h und es ist immer dasselbe, meiner Meinung nach kommst du besser, wenn du es dir ausleihst und nicht auf Platin spielst.
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 was ist besser the saboteur oder gta 4?
DaMobby Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 was ist besser the saboteur oder gta 4? Ich würde mir von den beiden The Saboteur nehmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.