Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mach die freeplays doch nach der story, bzw wenn du die challenges geschafft hast und dadurch dann die raketenwerfer hast.. mit den dingern geht das abarbeiten der freeplays viel schneller... die türme,lautsprecher usw jagst dann einfach mit den dingern in die luft und musst nicht mühselig da hochklettern... jau das ist nen guter tipp danke...ich dachte schon man muss überall hochklettern und sprengstoff anbringen usw ... das hört sich ja schonmal gut an wann bekommet man den werfer denn genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jau das ist nen guter tipp danke...ich dachte schon man muss überall hochklettern und sprengstoff anbringen usw ...das hört sich ja schonmal gut an wann bekommet man den werfer denn genau ? wenn du die challenges machst bekommst du ihn irgendwann und zusätzlich sprengstoff bekommst du dann auch so geht es ruckzuck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jau das ist nen guter tipp danke...ich dachte schon man muss überall hochklettern und sprengstoff anbringen usw ...das hört sich ja schonmal gut an wann bekommet man den werfer denn genau ? Wenn du in einem Alarm Zeppelin und Wulf-Panzer zerstörst, dann bekommst du den geilen Raketenwerfer mit 7 Schuss. Musst dafür nicht mal Alarmstufe 5 haben, wenn du weißt wo die stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jau das ist nen guter tipp danke...ich dachte schon man muss überall hochklettern und sprengstoff anbringen usw ...das hört sich ja schonmal gut an wann bekommet man den werfer denn genau ? wie hier schon gesagt wurde,musst die challenges schaffen um den einen terror raketenwerfer zu bekommen.wann du den anderen bekommst,kann ich leider grade nicht genau sagen..habe schon länger platin und daher lange nicht mehr gespielt..aber wie gesagt wenn du die beiden raketenwerfer hast dann geht das abarbeiten um einiges schneller...okay das klettern wird dadurch nicht komplett wegfallen,aber mann kann die freeplays die schwer zu erreichen sind einfach wegknallen... bei einigen freeplays kommt mann auch gar nicht mit dem klettern hin... da brauch mann eh ne flakgeschütz oder halt die raketenwerfer... ach und wenn du ne flakgeschütz siehst,nicht gleich zerstören,sondern draufsetzen und die umgebung nach anderen freeplays absuchen... mit den dingern kann mann auch gut freeplays zerstören... P.S. ich würde auch immer nur eine karte der freeplays kaufen...so ist die karte übersichtlicher und mann kommt nicht durcheinander wieviele freeplays mann in ner zone noch offen hat..weil sich einige freeplays auch in ner anderen zone befinden..also z.b. ne freeplay was in zone 1 sein soll,ist auf der karte in nem gebiet von zone 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich finde das mit den freeplays garnicht so schlimm. mir fehlen jetzt insgesamt ca. noch 60 Stück mehr nicht. ich hab die immer oder meistens zwischen den Missionen gemacht, immer ein bisschen was. Ausserdem fand ich das Spiel echt sehr sehr gut, so haben mich die Freeplays auch nicht gestört. Mich stört mehr die 100 zigaretten rauchen, hab grad mal 40, wobei ich beim zocken schon weit über 200 hatte bestimmt, aber leider zählen meine nicht dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich finde das mit den freeplays garnicht so schlimm. mir fehlen jetzt insgesamt ca. noch 60 Stück mehr nicht. ich hab die immer oder meistens zwischen den Missionen gemacht, immer ein bisschen was. Ausserdem fand ich das Spiel echt sehr sehr gut, so haben mich die Freeplays auch nicht gestört.Mich stört mehr die 100 zigaretten rauchen, hab grad mal 40, wobei ich beim zocken schon weit über 200 hatte bestimmt, aber leider zählen meine nicht dazu . Lol, das ztählt aber nicht ^^ ... mir fehlen die auch noch, habe gerade mal 4 :emot-what: Ich meine, wer bleibt denn auch einfach irgendwo mit dem Typen stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich finde das mit den freeplays garnicht so schlimm. mir fehlen jetzt insgesamt ca. noch 60 Stück mehr nicht. ich hab die immer oder meistens zwischen den Missionen gemacht, immer ein bisschen was. Ausserdem fand ich das Spiel echt sehr sehr gut, so haben mich die Freeplays auch nicht gestört.Mich stört mehr die 100 zigaretten rauchen, hab grad mal 40, wobei ich beim zocken schon weit über 200 hatte bestimmt, aber leider zählen meine nicht dazu . naja was die meisten hier beklagen,denke ich mal ist die steuerung beim klettern...die steuerung hat mir z.b. auch die grössten probleme dabei gemacht..besonders wenn mann andere games spielt,wo das klettern um einiges flüssiger läuft,hat mann bei dem spiel hier seine frustmomente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 naja was die meisten hier beklagen,denke ich mal ist die steuerung beim klettern...die steuerung hat mir z.b. auch die grössten probleme dabei gemacht..besonders wenn mann andere games spielt,wo das klettern um einiges flüssiger läuft,hat mann bei dem spiel hier seine frustmomente Genau so ist es, wir sind verwöhnt von besseren Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nein wenn die soldaten andere leute bedrohen oder schlagen dann musst du dich einmischen............. ja ja is mir schon klar... bloß ich hatte es auch schon das eine wache den belästigt hat und 2-3 standen um den herrum... und deswegen meinte ich einfach wegballern und gut is... lol Falsch es sind über 1200 freeplays:eek6: um genau zu sein braucht man insgesamt 1338 freeplays für die trrophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 falls es schonmal gefragt wurde dann sorry, war unter der sufu allerdings nicht aufgelistet. also meine frage ist ob es verpassbare trophäen gibt. im leitfaden stehen ja keine aber, man kanns ja auch vergessen haben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 naja die sufu ist auch nicht so der knaller ^^... ich glaube es gibt eine verpassbare da musst du hier paar seiten zurück blättern da wurde diese erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 falls es schonmal gefragt wurde dann sorry, war unter der sufu allerdings nicht aufgelistet.also meine frage ist ob es verpassbare trophäen gibt. im leitfaden stehen ja keine aber, man kanns ja auch vergessen haben thx ja klar gibts verpassbare trophies... die trophie wo du nich erwischt werden darfst und die mit intakter verkleidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man doch alles in einem neuen Anlauf machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Prinzipiell schon, aber wenn man spielt wie ein Ochse und nicht schleicht, dann verpasst man die Trophys, wo man kein Alarm auslösen und komplett mit Verkleidung spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 so siehts aus also immer schön chillig bleiben beim zocken denn klappt das auch schon irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3nny Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn ich neu anfange sind die anderen Trophy`s aber nicht alle weg oder!? ^^ Und noch eine andere Frage: Ich habe jetzt Alarmstufe 5 ausgelößt und stehe am Eifelturm.. Aber.. WO zum Geier ist der Fluchtpunkt? Auf den Eifelturm komm ich nicht rauf, alle Eingänge sind gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn ich neu anfange sind die anderen Trophy`s aber nicht alle weg oder!? ^^Und noch eine andere Frage: Ich habe jetzt Alarmstufe 5 ausgelößt und stehe am Eifelturm.. Aber.. WO zum Geier ist der Fluchtpunkt? Auf den Eifelturm komm ich nicht rauf, alle Eingänge sind gesperrt. 1. du behälst immer deine trophäen... wenn es einmal bling macht hast du sie auf der ps3 und zwar für immer...!!! 2. oben im eifelturm is ne bar da liegt ein besoffener soldat und pennt seinen rausch aus und genau neben den an der bar is der fluchtpunkt... an einem fuß des eifelturms is ein eingang (fahrstuhl) mit dem kannst du ne stufe nach oben fahren und dann auf der nächsten ebene is auch nur einer der funktioniert dann kommen paar treppen und leitern und ganz oben aufm turm is nochmal ein fahrstuhl der dich zur spitze bringt... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3nny Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ah prima, danke! Hatte nur den Eingang nicht gefunden.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ah prima, danke! Hatte nur den Eingang nicht gefunden.. -.- nichts zu danken... kann ja ma passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. du behälst immer deine trophäen... wenn es einmal bling macht hast du sie auf der ps3 und zwar für immer...!!!2. oben im eifelturm is ne bar da liegt ein besoffener soldat und pennt seinen rausch aus und genau neben den an der bar is der fluchtpunkt... an einem fuß des eifelturms is ein eingang (fahrstuhl) mit dem kannst du ne stufe nach oben fahren und dann auf der nächsten ebene is auch nur einer der funktioniert dann kommen paar treppen und leitern und ganz oben aufm turm is nochmal ein fahrstuhl der dich zur spitze bringt... lg erst nach dem syncronisieren sind die trophäen gesichert... wenn du das nicht machst dann kannst die trophäen auch verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.