Schatte83 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 @NBW:alles klar cool danke... also wenn mehrere soldaten stehn einfach wegballern... und das mit saarbrücken is ein echt guter tip... bin begeistert... Nein wenn die soldaten andere leute bedrohen oder schlagen dann musst du dich einmischen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wenn ich jetzt Platin haben will, heißt das, dass ich überall alle Freeplays absolvieren muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wenn ich jetzt Platin haben will, heißt das, dass ich überall alle Freeplays absolvieren muss ? Ja. Aber du kannst in jedem Gebiet 2-3 auslassen, aber auf die kommts dann auch nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja.Aber du kannst in jedem Gebiet 2-3 auslassen, aber auf die kommts dann auch nicht mehr an. Das habe ich schon befürchtet, das dauert ja ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das habe ich schon befürchtet, das dauert ja ewig. Es hört sich aufwendiger an, als es in Wirklichkeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Es hört sich aufwendiger an, als es in Wirklichkeit ist Na mal sehen, sind ja mehr als 500 Sachen, das ist wirklich viel und das Spiel selbst macht es einem ja auch nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Na mal sehen, sind ja mehr als 500 Sachen, das ist wirklich viel und das Spiel selbst macht es einem ja auch nicht leicht. Falsch es sind über 1200 freeplays:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Falsch es sind über 1200 freeplays:eek6: Du verstehst es zu demotivieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 es gibt leute die haben das spiel an paar tagen platiniert also soviel kann das ja nicht sein.....ich hab aber auch aufgegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab so 10-12 tage dran gehockt, komplett aber pro tag nur so 3h als orientierung, aber man kann ja auch beim aufwand schauen was da der schnitt in h ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jo ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber irgendwie macht mir das nicht so richtig Spaß ... Ich finde auch die Steuerung, gerade beim Klettern, katastrophal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich find das game eigentlich ganz gut also einmal sie story werde ich auf jeden fall noch durchziehen und das mit den freeplays..naja da muss ich mich i-wie noch motivieren...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich find das game eigentlich ganz gut also einmal sie story werde ich auf jeden fall noch durchziehen und das mit den freeplays..naja da muss ich mich i-wie noch motivieren...^^ Ich wechsle immer zwischen 50 Freeplays und 1 Story-Mission, sonst wird das nichts mit motivieren lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn man AC2 gezockt hat könnte man beim klettern kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ganz genau dasselbe habe ich mir auch gedachte lol Man hat so viele gute Beispiele für geiles Kletter-Gameplay: Assassins Creed, Infamous oder Uncharted und die hauen dann eine solche arschlahme, grobe Steuerung hin. Musste mal gesagt werden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 das zockerleben ist kein leichtes leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ja klar im gegensatz zu UC2 oder AC2 ist das natürlich kein vergleich aber das ist halt EA ^^ gut das man bei FIFA nicht klettern muss..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 etwas off topic aber, fifa hat auch genug macken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich finde genauso reudig, dass die Autos nicht verbeulen, die rauchen mal kurz und dann brennen die, sehen aber trotzdem perfekt aus. Da hätte man mal einen Blick auf GTA 4 werfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich wechsle immer zwischen 50 Freeplays und 1 Story-Mission, sonst wird das nichts mit motivieren lol mach die freeplays doch nach der story, bzw wenn du die challenges geschafft hast und dadurch dann die raketenwerfer hast.. mit den dingern geht das abarbeiten der freeplays viel schneller... die türme,lautsprecher usw jagst dann einfach mit den dingern in die luft und musst nicht mühselig da hochklettern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.