fischOs Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jo danke da arbeite ich gerade daran, das ist mir beim nochmaligen durchlesen des Leitfadens auch aufgefallen.Die einzigste Trophie die mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet ist die mit den 50 Frauen küssen. Bisher hab ich noch nicht eine gefunden. hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KzxeQ8fWClc]YouTube- The Saboteur "Casanova" Achievement Guide (HD)[/url] geht super einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ah super Sache, danke dir. jetzt bin ich erleichtert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ah super Sache, danke dir. jetzt bin ich erleichtert . gibt zwar noch ein paar andere stellen, aber an dieser geht es am aller leichtesten u. vorallem am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so ähnlich hatte ich es auch gemacht, prima, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey leute kann mir vllt einer von euch sagen ob ich erst die freeplays machen soll oder ob ich die auch machen kann wenn ich schon alle missionen gemacht habe...??? danke im vorraus... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab im vorbei gehen mitgenommen was geht, ja aber eher kleine sachen generäle, postkarten, scheinwerfer, funk, lautsprecher, da macht man nicht ganz soviel aufsehen, den rest dann mit panzerfaust von straße abgeschossen, und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kann ich trotzdem den rest nach den missionen machen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kann ich trotzdem den rest nach den missionen machen...??? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 alles klar... danköööööö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn ich ein neues Spiel starte, wird dann der vorhandene "alte" Spielstand überschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn ich ein neues Spiel starte, wird dann der vorhandene "alte" Spielstand überschrieben? Wenn du keinen manuellen Speicherstand angelegt hast glaub ja da ja das Spiel automatisch speichert,deswegen leg dir lieber mal noch nen manuellen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hey leutz, kann mir einer sagen ob es trophäen gibt die ich nach den missionen nich mehr holen kann...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nix dabei, keine verpassbaren. Kannst theoretisch nach den Missionen alles holen. Würde aber die 40 Belästigungsverhinderungen machen, bevor zuviel farbig ist, wird sonst schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nix dabei, keine verpassbaren. Kannst theoretisch nach den Missionen alles holen. Würde aber die 40 Belästigungsverhinderungen machen, bevor zuviel farbig ist, wird sonst schwieriger. cool danke... und wie verhindert man die belästigungen...??? kann ich die einfach wegrotzen oder gibts da ne bestimmte methode...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nix dabei, keine verpassbaren. Kannst theoretisch nach den Missionen alles holen. Würde aber die 40 Belästigungsverhinderungen machen, bevor zuviel farbig ist, wird sonst schwieriger. sorry aber da gibt es 2 verpassbare trophäen... mann muss -1 mission ohne alarm beenden und -1mission mit intakter verkleidung beenden... und die beiden sachen kann mann verpassen wenn mann zu chaotisch spielt...beide trophäen sind nach der story nicht mehr erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 tip zur verkleidung, die muß schon vor missionsannahme an sein , es gelten auch rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wenn du keinen manuellen Speicherstand angelegt hast glaub ja da ja das Spiel automatisch speichert,deswegen leg dir lieber mal noch nen manuellen an. Hab's mal gemacht. Legt'nen neuen Speicherstand an. Bleibt alles erhalten. Thx! @Optik: Belästigungen kannst du zur Not auch hinterher in Saarbrücken noch machen. Ist evtl. sogar einfacher da es ein kleineres Areal ist. Einfach ein paar mal im "Kreis" rennen und wenn jemand mit der Waffe bedroht wird entweder Stealth-Kill oder wegballern. So hab ich's relativ schnell hin gekriegt zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @NBW: alles klar cool danke... also wenn mehrere soldaten stehn einfach wegballern... und das mit saarbrücken is ein echt guter tip... bin begeistert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kann ich eigentlich die ganzen Freeplay-Ziele auch während der Story machen ? Ich habe jetzt zum Beispiel in der ersten Zone schon einige gemacht, aber bisher ist kein Bereich fabrig geworden. Werden die erst mit Abschluss der Story farbig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kann ich eigentlich die ganzen Freeplay-Ziele auch während der Story machen ? Ich habe jetzt zum Beispiel in der ersten Zone schon einige gemacht, aber bisher ist kein Bereich fabrig geworden. Werden die erst mit Abschluss der Story farbig ? Klar kannst du die während der Story machen .. Ich glaube du musstest alle Missionen in dem Bereich machen, damit der Bereich farbig wird .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.