Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Jo danke da arbeite ich gerade daran, das ist mir beim nochmaligen durchlesen des Leitfadens auch aufgefallen.

Die einzigste Trophie die mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet ist die mit den 50 Frauen küssen. Bisher hab ich noch nicht eine gefunden.

hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KzxeQ8fWClc]YouTube- The Saboteur "Casanova" Achievement Guide (HD)[/url]

geht super einfach!

Nix dabei, keine verpassbaren. Kannst theoretisch nach den Missionen alles holen. Würde aber die 40 Belästigungsverhinderungen machen, bevor zuviel farbig ist, wird sonst schwieriger.

cool danke... und wie verhindert man die belästigungen...??? kann ich die einfach wegrotzen oder gibts da ne bestimmte methode...???

Nix dabei, keine verpassbaren. Kannst theoretisch nach den Missionen alles holen. Würde aber die 40 Belästigungsverhinderungen machen, bevor zuviel farbig ist, wird sonst schwieriger.

sorry aber da gibt es 2 verpassbare trophäen...

mann muss -1 mission ohne alarm beenden und -1mission mit intakter verkleidung beenden... und die beiden sachen kann mann verpassen wenn mann zu chaotisch spielt...beide trophäen sind nach der story nicht mehr erreichbar

Wenn du keinen manuellen Speicherstand angelegt hast glaub ja da ja das Spiel automatisch speichert,deswegen leg dir lieber mal noch nen manuellen an.

Hab's mal gemacht. Legt'nen neuen Speicherstand an. Bleibt alles erhalten. Thx!

@Optik:

Belästigungen kannst du zur Not auch hinterher in Saarbrücken noch machen.

Ist evtl. sogar einfacher da es ein kleineres Areal ist. Einfach ein paar mal im "Kreis" rennen und wenn jemand mit der Waffe bedroht wird entweder Stealth-Kill oder wegballern. So hab ich's relativ schnell hin gekriegt zum Schluss.

Kann ich eigentlich die ganzen Freeplay-Ziele auch während der Story machen ? Ich habe jetzt zum Beispiel in der ersten Zone schon einige gemacht, aber bisher ist kein Bereich fabrig geworden. Werden die erst mit Abschluss der Story farbig ?

Klar kannst du die während der Story machen .. :)

Ich glaube du musstest alle Missionen in dem Bereich machen, damit der Bereich farbig wird ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...