DerKaiser3 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 danke für die infos dan werd ich es auch bald in angriff nehmen
-Erazor- Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 mir auch war ein cooles spiel und die platin hört sich anstrengender an als sie ist.......... aber die freeplays sind schon nervig
Schatte83 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 aber die freeplays sind schon nervig jo dauer halt ein bisschen, aber hält sich noch im rahmen wenn man als erstes die herausforderungen macht bekommt man ja extra muni für den raketenwerfer und mehr sprengstoff dann geht es eigentlich:smile:
BlackPear Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hy Leute Wollte mal fragen ob es verpassbare Trophies gibt... Schonmal danke für die Antworten.
schroeder96 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hy LeuteWollte mal fragen ob es verpassbare Trophies gibt... Schonmal danke für die Antworten. http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/30829-trophaeen-verpassen.html http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22559-nach-dem-spiel.html
Tony Stark Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 kann mir einer eien tipp geben wie ich diesen bryman oder so aus dem gefängnis holen soll?bin so bei ca45% der ist im knast und ich kann an dem gebäude nicht hochklettern und wenn ich durch den"haupteingang"gehen will ist da ein verschlossenes tor wie geht's da weiter??
Schatte83 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 da muss an der wand ein schalter sein;)
goodoldbismarck Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich hab ne ganz dumme Frage: Ich find das Spiel einfach genail und will mir auf jeden Fall Platin holen. Da ich mir aber möglichst nichts spoilern will und deshalb auch nicht in den Leitfaden gucke, habe ich nur eine ganz einfache Frage an euch: Muss ich das Spiel für Platin auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" durchspielen? So schwer ist der Schwierigkeitsgrad ja nicht... aber ich wär schon froh wenn Sean ein wenig mehr Kugeln einstecken würde
Schatte83 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich hab ne ganz dumme Frage:Ich find das Spiel einfach genail und will mir auf jeden Fall Platin holen. Da ich mir aber möglichst nichts spoilern will und deshalb auch nicht in den Leitfaden gucke, habe ich nur eine ganz einfache Frage an euch: Muss ich das Spiel für Platin auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" durchspielen? So schwer ist der Schwierigkeitsgrad ja nicht... aber ich wär schon froh wenn Sean ein wenig mehr Kugeln einstecken würde Nein musst du nicht der schwierigkeitsgrad ist egal;)
goodoldbismarck Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Das ging ja schnell^^ Danke für die Antwort
Robeeer Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Kann man nicht eigentlich nochmal nach Saarbrücken zurück fahren, um die Freeplays zu machen? Wenn ich an die Grenze zu Deutschland komme, werde ich nicht durchgelassen.
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Kann man nicht eigentlich nochmal nach Saarbrücken zurück fahren, um die Freeplays zu machen? Wenn ich an die Grenze zu Deutschland komme, werde ich nicht durchgelassen. Jepp kann man du brauchst nur links neben dem Tor den Schalter zu drücken damit das Tor aufgeht.
Meisterschaft Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo Leute, möchte mir gerne das Spiel zulegen , am besten die UK Version , da die ungeschnitten ist. Nun habe ich eine Frage und zwar habe ich gehört wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe und der vorherige Besitzer den Code der mit beim SPiel lag bereits genutzt hat , das man diesen Code wenn man das Spiel auf einer anderen PS3 spielt wieder nutzen kann. Stimmt das ? Oder darf der Code nur 1 X genutzt werden , egal auf welocher Konsole es installiert wird ? Und was genau bezweckt dieser Code ? Ist die UK Version mit deutscher Sprachausgabe ? Diese Informationen benötige ich um genau zu wissen welche Version ich mir kaufen soll vielen dank schonmal für eure hilfe
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 den code wofür der auch immer gut ist kann nur einmal genutzt werden das weiss ich weil ich mir ne neue ps3 gekauft habe und der code bei dem game nicht nochmal gefunzt hat..ist eh nichts besonderes weiss nichtmal wofür der gut war (habs schon vergessen) auf jeden fall gibts den krempel auch gratis im store zum runterladen also ist das jacke wie hose ob du den dabei hast oder nicht... PS: JA die uk version ist komplett auf deutsch selbst sprachausgabe (hab sie nämlich auch)
Lashido Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Turmspringerr Trophy....... Hat die jemand von euch? Wenn ja wie habt ihr sie bekommen, reg mich dauernd auf!
fischOs Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Turmspringerr Trophy....... Hat die jemand von euch? Wenn ja wie habt ihr sie bekommen, reg mich dauernd auf! Bis auf die letzte, kleine Plattform hinaufklettern. (ganz oben!) Und dann in den Teich springen. Ist ganz easy.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Turmspringerr Trophy....... Hat die jemand von euch? Wenn ja wie habt ihr sie bekommen, reg mich dauernd auf! ich bin ganz nach oben bis auf die spitze geklettert und vonn der spitze in den teich ... aber so sollte es leichter gehen guckst du hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5QEj30xfaj0]YouTube- The Saboteur - High Diver achievement - Jumping from the Eiffel Tower[/url]
RealFIMO Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hab heute erst mit dem Spiel angefangen und wollte mal fragen ob es irgendwelche trophies gibt die verpassbar sind. Wenn ich mir den LF durchlese glaub ich es nicht aber ich frag sicherheitshalber mal nach. Und wenn die Frage schonmal gestellt wurde sorry, normal les ich mir die Threads schon durch aber 88 Seiten sind mir etwas zu viel .
jarko Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hab heute erst mit dem Spiel angefangen und wollte mal fragen ob es irgendwelche trophies gibt die verpassbar sind. Wenn ich mir den LF durchlese glaub ich es nicht aber ich frag sicherheitshalber mal nach.Und wenn die Frage schonmal gestellt wurde sorry, normal les ich mir die Threads schon durch aber 88 Seiten sind mir etwas zu viel . richtig verpassbar ist nix,bloss würde ich die trophy mit den "40 belästigungen verhindern" machen bevor du die grauzonen auflöst.mann könnte auch noch danach die trophy machen bloss musst du dafür dann immer nach saarbrücken fahren,da die stadt auch nach storyende grau bleibt,bloss wenn du dort stirbst musst wieder über die halbe karte dort hinfahren..und das nervt ziemlich...
RealFIMO Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 richtig verpassbar ist nix,bloss würde ich die trophy mit den "40 belästigungen verhindern" machen bevor du die grauzonen auflöst.mann könnte auch noch danach die trophy machen bloss musst du dafür dann immer nach saarbrücken fahren,da die stadt auch nach storyende grau bleibt,bloss wenn du dort stirbst musst wieder über die halbe karte dort hinfahren..und das nervt ziemlich... Jo danke da arbeite ich gerade daran, das ist mir beim nochmaligen durchlesen des Leitfadens auch aufgefallen. Die einzigste Trophie die mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet ist die mit den 50 Frauen küssen. Bisher hab ich noch nicht eine gefunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.