RvN17 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich habe jetzt platin und habe alle freeplays ausser 1 das am riesenrad ist eig. net wichtig aber wie bekomm ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hier ist dafür ein video gepostet. du die schrägen stützen hoch dann am rad hoch klettern später dann auf den oben äusseren rand und hochlaufen und dann iin die gondel und de nblick geniesen, hatte aber auch ca 20 anläufe gebraucht trotz video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ok danke bin erstmal froh über die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich hab ein rießen problem villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen und zwar wird das spiel bei mir nicht gespeichert und ich hab auch manuel einmal gespeichert und als ich heute das spiel angemacht habe dachte ich : ich guck nicht richtig als ich von einer der ersten missionen wieder anfangen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab ein rießen problem villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen und zwar wird das spiel bei mir nicht gespeichert und ich hab auch manuel einmal gespeichert und als ich heute das spiel angemacht habe dachte ich : ich guck nicht richtig als ich von einer der ersten missionen wieder anfangen musste Vielleicht die falsche Speicherdatei geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo, wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das spiel ist meiner meinung nach ganz gut. es hat so einige schwächen z.B. ist die grafik nicht soo der hit aber im großen und ganzen hat mir das spiel echt spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das spiel ist meiner meinung nach ganz gut. es hat so einige schwächen z.B. ist die grafik nicht soo der hit aber im großen und ganzen hat mir das spiel echt spass gemacht. dann werde ich es mir mal bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich finds auch geil grafik ist nicht so der brüller stimmt aber ist ganz okay...das einzige was nur nervig ist und wo mir inmoment die lust zu vergangen ist sind die ganzen Freeplays zu machen...aber naja im gegensatz zu GTA ist das eigentlich nicht viel ^^ lohnt sich aber auf jeden fall und wenn du es holen möchtest halt nach der UK version ausschau..ist ebenfalls komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich finds auch geil grafik ist nicht so der brüller stimmt aber ist ganz okay...das einzige was nur nervig ist und wo mir inmoment die lust zu vergangen ist sind die ganzen Freeplays zu machen...aber naja im gegensatz zu GTA ist das eigentlich nicht viel ^^ lohnt sich aber auf jeden fall und wenn du es holen möchtest halt nach der UK version ausschau..ist ebenfalls komplett auf deutsch was ist besser an der UK version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich weiss jetzt nicht ob etwas in der deutschen version geschnitten ist oder so...würd mich zwar nicht wundern..aber in der uk version haste auch die richtigen Hakenkreuze...so wie ich informiert wurde hat man natürlich in der deutschen version nur das wehrmachts kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich weiss jetzt nicht ob etwas in der deutschen version geschnitten ist oder so...würd mich zwar nicht wundern..aber in der uk version haste auch die richtigen Hakenkreuze...so wie ich informiert wurde hat man natürlich in der deutschen version nur das wehrmachts kreuz komme ja aus österreich da ist es glaube ich gleich wie bei der UK version denke ich mal also wollte mal fragen ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt. denn ich habe vor mir das spiel bald zu besorgen. weiß jemand wo man das spiel am billigsten bekommt? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 googeln, aber vor kurzem war es in amazon.uk extrem günstig so ca 25 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 googeln, aber vor kurzem war es in amazon.uk extrem günstig so ca 25 € ja kostet mit versand 20 pfund ich hab mir damals die uk version bei amazon.de bestellt für glaub ich 25 euro so um den dreh...finde ich dort aber auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das angebot war bei amazon.de nur ein zeitlang drin........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ja aber in UK ist es dauerhaft so günstig siehe hier http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-The-Saboteur-PS3/dp/B002GYVYWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279652711&sr=8-1 ist sogar noch günstiger geworden, sind nun 20 € mit versand brauchst halt ne Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ist das spiel gut macht es spass die platin zu hohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ist das spiel gut macht es spass die platin zu hohlen? spiel macht spass platin nicht ....habs erstmal auf eis gelegt das ist nur was für geduldige leute ..und so einer bin ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ist das spiel gut macht es spass die platin zu hohlen? mir hat das platin holen eine menge spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mir auch war ein cooles spiel und die platin hört sich anstrengender an als sie ist.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.