Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

ich hab ein rießen problem villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen und zwar wird das spiel bei mir nicht gespeichert und ich hab auch manuel einmal gespeichert und als ich heute das spiel angemacht habe dachte ich : ich guck nicht richtig als ich von einer der ersten missionen wieder anfangen musste :o

ich hab ein rießen problem villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen und zwar wird das spiel bei mir nicht gespeichert und ich hab auch manuel einmal gespeichert und als ich heute das spiel angemacht habe dachte ich : ich guck nicht richtig als ich von einer der ersten missionen wieder anfangen musste :o

Vielleicht die falsche Speicherdatei geladen. ;)

ich finds auch geil grafik ist nicht so der brüller stimmt aber ist ganz okay...das einzige was nur nervig ist und wo mir inmoment die lust zu vergangen ist sind die ganzen Freeplays zu machen...aber naja im gegensatz zu GTA ist das eigentlich nicht viel ^^ lohnt sich aber auf jeden fall und wenn du es holen möchtest halt nach der UK version ausschau..ist ebenfalls komplett auf deutsch

ich finds auch geil grafik ist nicht so der brüller stimmt aber ist ganz okay...das einzige was nur nervig ist und wo mir inmoment die lust zu vergangen ist sind die ganzen Freeplays zu machen...aber naja im gegensatz zu GTA ist das eigentlich nicht viel ^^ lohnt sich aber auf jeden fall und wenn du es holen möchtest halt nach der UK version ausschau..ist ebenfalls komplett auf deutsch

was ist besser an der UK version?

Also ich weiss jetzt nicht ob etwas in der deutschen version geschnitten ist oder so...würd mich zwar nicht wundern..aber in der uk version haste auch die richtigen Hakenkreuze...so wie ich informiert wurde hat man natürlich in der deutschen version nur das wehrmachts kreuz :cry2:

komme ja aus österreich da ist es glaube ich gleich wie bei der UK version denke ich mal

also wollte mal fragen ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt.

denn ich habe vor mir das spiel bald zu besorgen.

weiß jemand wo man das spiel am billigsten bekommt?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...