Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

du kannst aber auch direkt von der Spitze springen, das geht auch .... da ist zwar ein zaun drum aber du brauchst auch keinen anlauf, ist ja hoch genug.

Geschrieben

hehe jo ich idiot bin natürlich an den becken rand gesprungen wenn man das so nennen darf :banghead::biggrin5:

Was mich aber noch mal intressieren würde ist. Ich habe die UK version und sehe überall die hakenkreuze an jeder flagge naja ihr wisst schon..

ist das bei der deutschen original version auch so oder sind da andere zeichen ???

Geschrieben

In der deutschen Version gibts keine Hakenkreuze. Wie üblich wird dort das Kreuzsymbol der deutschen Wehrmacht verwendet.

EA ist damals nur auf der PC Version ein Fehler unterlaufen. Wenn man die deutsche PC Version installiert hatte und einen Patch heruntergeladen hatte für die US Version (--> weniger nackte Frauen), dann wurden auf der deutschen PC Version die Hakenkreuze eingeblendet.

Geschrieben
oha ..danke für die info ..ein glück hab ich die uk version wo alles original gezeigt wird :smile:

stimmt, ohne Hakenkreuze wäre Saboteur unspielbar!

Geschrieben

ist sowieso der grösste schwachsinn hier in deutschland...in jedem film, doku und dokumentarischen büchern darf alles gezeigt werden aber nicht bei computerspielen oder wie?!

als ob irgendwer solch ein spiel für das verbreiten von nationalsozialistischen ideologien verwenden würde

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob man für verkleidungskünstler die uniform schon vor missions strat tragen muss ?

ja muss man und dann die mission auch mit beenden ..steht auch im LF ;)

24.pngVerkleidungskünstler

Du hast eine Story-Mission mit intakter Verkleidung gemeistert.

Ihr müsst dazu schon in Verkleidung die Mission beginnen und ohne enttarnt zu werden die Mission beenden.

Geschrieben
ist sowieso der grösste schwachsinn hier in deutschland...in jedem film, doku und dokumentarischen büchern darf alles gezeigt werden aber nicht bei computerspielen oder wie?!

als ob irgendwer solch ein spiel für das verbreiten von nationalsozialistischen ideologien verwenden würde

hehe ist das hakenkreuz nicht generell hier in deutschland verboten ? ich mein man darfs auch nicht öffentlich draussen sag ich jetzt mal zeigen..und dann im games natürlich auch nicht wer weiss wer mit nem riesen beamer wo was an die wand strahlt...^^ gibts ja alles

Geschrieben

Ach verdammt ich hoffe jetzt kommt noch ne gute wo man das schaffen kann habe die 2 leichten damit verpasst habe paar missionen vorher noch nen speicherpunkt etwas nervig aber besser wie nachher das ganze spiel neu bis zur ner leichten .

Wo hast du oder ihr das denn gemacht ?

Geschrieben
Bei denen gegen Dierker oder auch freeplay ?

das war ja fast noch am anfang versuch einfach immer wenn du verkleidet bist die mission zu schaffen ohne enttarnt zu werden..das klappt schon mir machen eher die gefühlten millionen freeplays sorgen, ^^

wo ich auch noch ne frage habe und zwar habe ich ja schon paar abgearbeitet ..dann bin ich irgendwo runter grfallen und war tot..spielstand neu geladen und die gemacht freeplays waren weg...

ich wollte sie mir für am ende wenn ich alles hab lassen aber bin mir jetzt nicht sicher ob das alles gespeichert wird oder wie funktioniert das da ? bei uncharted z.b fand ichs besser nach jedem schatz oder was man gefunden hat speicherte das game automatisch..

Geschrieben

Es werden alle freeplays gespeichert bin schon öfters dabei gestorben geladen und alles war geschafft musst aber glaube ich auf zurück zum HO und net laden

Geschrieben

naja sobald du tot bist kommst du eh wider ins HQ dann macht du einfach weiter, so bleiben die freeplays gespeichert und wenn du die konsole aus machen willst einfach vorher speichern...........ich würde mich als erstes an die herausforderungen machen, dann bekommst du mehr raketenwefer muni!!! das spart sehr viel zeit bei den freeplays.........

Geschrieben
Ach verdammt ich hoffe jetzt kommt noch ne gute wo man das schaffen kann habe die 2 leichten damit verpasst habe paar missionen vorher noch nen speicherpunkt etwas nervig aber besser wie nachher das ganze spiel neu bis zur ner leichten .

Wo hast du oder ihr das denn gemacht ?

ich hab das bei der mission gemacht wo mann auf denn dach steht und den sünder erschiessen muss.

Geschrieben

Zitat von Tony Stark viewpost.gif

kann mir einer eine gute mission nennen um die trophäe zu bekommen bei der man eine mission mit intakter deutscher uniform beenden muss?

guck doch paar beiträge höher da steht doch alles :facepalm:

und täglich grüsst das murmeltier

bei den autorennen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...