Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

das ist unsinn! ;)

ich stehe kurz vor der platin und hatte noch keinen einzigen bug.

das schreiben die wahrscheinlich nur, weil es die selben entwickler sind, die auch mercenaries 2 gemacht haben. xD

nee es war in anderen foren und die meinung von gamern und nicht von entwicklern

ich hab das spiel neu und hab jetzt die frage kann ich nach dem durchspielen noch weiter spielen und die restlichen trophys holen?

Also wenn du die Freeplays meinst ja die kannst du auch danach noch holen.......aber ein paar wie Verkleidungskünstler und die mission ohne alarm aus zulösen musst du vorher machen.................

Also wenn du die Freeplays meinst ja die kannst du auch danach noch holen.......aber ein paar wie Verkleidungskünstler und die mission ohne alarm aus zulösen musst du vorher machen.................

Ok danke für die schnelle antwort!

Ich interessiere mich für die UK Fassung, ganz einfach weil diese derzeit nur £15.00 kostet. Und wenn ich gleich eine Version für einen Freund mitbestellen würde, lohnt es sich sogar von den Versandkosten her.

Aber trotzdem paar Fragen.

- Ist die UK Fassung auf deutsch ?

- Sind in der UK Fassung gegenüber der DE irgendwelche unterschiede?

Ich interessiere mich für die UK Fassung, ganz einfach weil diese derzeit nur £15.00 kostet. Und wenn ich gleich eine Version für einen Freund mitbestellen würde, lohnt es sich sogar von den Versandkosten her.

Aber trotzdem paar Fragen.

- Ist die UK Fassung auf deutsch ?

- Sind in der UK Fassung gegenüber der DE irgendwelche unterschiede?

also lohnt sich auf jeden fall.

1.die uk fassung ist komplett deutsch, sprache, menü alles. kannst auch die sprache verändern

2. ja :biggrin5:

man sieht hakenkreuze in der GER fassung sind da glaub nur kreuze drin,meine sonst gibt es keine unteschiede

Kann man die ganzen Freeplays und Nebenmissionen auch nach dem durchspielen machen oder muss ich sie alle vorher machen ?

Die weissen Punkte auf der Map sind ja die FP, die meisten sprengt man in die Luft aber bei einigen kommt man an und dort ist überhaupt nichts....was dann ?

Kann man die ganzen Freeplays und Nebenmissionen auch nach dem durchspielen machen oder muss ich sie alle vorher machen ?

Die weissen Punkte auf der Map sind ja die FP, die meisten sprengt man in die Luft aber bei einigen kommt man an und dort ist überhaupt nichts....was dann ?

du kannst sie auch dnach noch machen. ;)

manchmal musst du auch deutsche generäle erschießen, eine postkarte aufsammeln, oder eine blaue schmugglerkiste zerstören.

wenn du nichts siehst schau dich mal genau um ob nicht z.b. eine postkarte auf dem boden liegt...die sind nämlich leicht zu übersehen. ;)

du kannst sie auch dnach noch machen. ;)

manchmal musst du auch deutsche generäle erschießen, eine postkarte aufsammeln, oder eine blaue schmugglerkiste zerstören.

wenn du nichts siehst schau dich mal genau um ob nicht z.b. eine postkarte auf dem boden liegt...die sind nämlich leicht zu übersehen. ;)

Ok danke...dann zieh ich erstmal Fix die Hauptmissionen durch und mach alles andere danach :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...