Quotenschlumpf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Eigentlich gehts aber schon mit Dynamit an die Dinger dran! Weil ich habe mich das selbe Anfangs auch gefragt! Sonst hast halt noch die ein oder andere Flak zur Auswahl wenn sie benötigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wo finde ich eigentlich einen Dietrich? (keine Person sondern der Gegenstand zum Schlösser knacken). Hab in einem unterirdischen Versteck südwestlich von Saint Germain eine Metallgittertür gefunden bei der, wenn man genau davor steht, immer "Dietrich Tür" angezeigt wird. Wenn ich dann drücke, wackelt mein Sean zwar an der Tür rum aber sie öffnet sich nicht. Auch mit Dynamit hat es nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt, aber weiß jemand wie die font von saboteur heißt, bzw wo ich sie bekomme? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt, aber weiß jemand wie die font von saboteur heißt, bzw wo ich sie bekomme? ^^ Meinste das Cover ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja. ich meine die schriftart vom cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also überall heißt das spiel "The Sabotuer" und in Deutschland heißt es "Sabotuer" weil ich glaub das nicht mehr gepasst hatte wegem dem USK Logo steht so glaub ich auch auf Schnittberichte.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich wollte die fonts wissen, nicht was auf dem cover steht. fonts sind das hier: http://www.dafont.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey leute wollte mal fragen ob sich das spiel für knapp 24€ lohnt. wie ist die story so und wie lang die spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich für das Game gebraucht habe, aber das liegt auch ganz bei Dir. Verfolgst Du nur die Story oder zerstörst Du auch Lautsprecher, Panzer, Radaranlagen etc. Für 24 Euro würde ich es kaufen, ich denke da kann man nicht viel falsch machen. Du unterstützt den Französischen Untergund im II. Weltkrieg, da ist die Story doch recht vorgezeichnet Was mir persönlich besonders gefallen hat, ist der Schwarz Weiß zu Farbe wechsel. Wo die Deutschen die Oberhand haben ist SW und wo der Untergund schon die Oberhand hat ist es Farbe. Das hat meiner Meinung nach die Atmosphäre verbessert. gruß deschbeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wobei du noch dazusagen musst, dass es ein bisschen wie GTA ist mit dem freien herumfahren und den Autos klauen! Die Story ist nicht so standard wie bei den ganzen WW2 Shootern und doch ganz nett erzählt! Für 24€ würd ich es auf jedenfall nehmen, da kannst du nicht viel falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab das Spiel grad eben bekommen, es ist egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich für Platin auswähle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja, es ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 muss ich für kettenraucher zuende rauchen oder reicht ein zug an der zigarette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 reicht ein zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kleiner tip wenn du im real life dein geschäft auf dem klo machst, oder essen machst/ isst what everelse, lass das spiel laufen und er raucht dann die ganze zeit oder lass die ps3 laufen wenn du wm guckst dann kommt die trophy von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hab dieses monat geburtstag und überlegs mir ob ichs mir holen soll ist es lohnenswert? bei gameone hab ich gehört ja aber auf diversen inet seiten stand das es voll verbugt ist und es immer hakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also bei mir haben auch viele gesagt, dass ich mir das lieber nicht holen sollte ... Ich hab bis jetzt ( klopf auf holz) noch keine probleme mit bugs oder so, ist lediglich einmal die playsi hängen geblieben, aber dass kann ja überall mal passieren. Ps.: das game macht auf jeden fall spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich hatte kein bug in dem spiel............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ok dann hol ichs mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hab dieses monat geburtstag und überlegs mir ob ichs mir holen sollist es lohnenswert? bei gameone hab ich gehört ja aber auf diversen inet seiten stand das es voll verbugt ist und es immer hakt das ist unsinn! ich stehe kurz vor der platin und hatte noch keinen einzigen bug. das schreiben die wahrscheinlich nur, weil es die selben entwickler sind, die auch mercenaries 2 gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.