derpate1991 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann mir jemand sagen wie ich an das Freeplay im Opernviertel kam es ist ein grosses Gebäude direkt an einer Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meinst du das, wo man über den Grenzdurchgang reinkommt? Wenn ja, dann musst du über ein Seil von Zone 2 rüberklettern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meinst du das, wo man über den Grenzdurchgang reinkommt? Wenn ja, dann musst du über ein Seil von Zone 2 rüberklettern! Ja genau das mit dem Seil habe ich mal probiert hat aber irgendwie nicht geklappt auf der linken seite geht ein seil rüber oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gut, dann ist es das gleiche.. an dem bin ich auch kurz gesessen! Über das Seil rüber und dann auf diesem ganz kleinen Vorsprung musst du dann glaub ich weiter nach rechts klettern, bis du irgendwann mal rauf kommst! Sonst lass es aus, weil es Mist ist! Du kannst insgesamt 2-3 pro Zone auslassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab den panther an der kirche genommen wieder in richtung bordell gefahren die strasse rechts fahren zum bordell dann kommst du doch den kleinen hang runter/ gefälle dann kommt ne kurve in der kurve stehen teilweise rohbaus dort einparken anfangen zu schiessen die kommen dann zu dir du bist dank gebäude gut gedeckt und kannst sie von weitem schon killen, kann sein das irgendwann keiner mehr kommt, länger wie viell 5 min, dann rum fahren und die restlichen fahrzeuge hopps nehmen sind dann nur noch viell 5auf derr karte dürftee das ca sein am bordell ist doch der schraubenschlüssel auf diesem zeichen linksoben die ecke Genau so habe ich es gemacht danke .. ging gut habe jetzt 31h Spielzeit und 100% Missionen 56% Freeplays und mir fehlt noch die Casanova (wobei ich schon mit 20 Girls rumgemacht habe ) Rechne trotzdem noch mit 8 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nicht verzagen onkel aragon fragen küssen geht oben an der kirche gut, da geht doch dann die Große treppe runter dort oben auf der strasse ist patrouille an dem vorbeischiessen das alarm gibt--> dann killen--> kleiner sprung runter auf die große fläche (dort ist glaub auch brunnen) auf jeden ist da schon der grüne punkt zum küssen da küssen und hopp, nun kommen dann noch andere bösen deutschen, laufen meist rechts die treppe hoch etwas hinlaufen vorbeischiessen, killen küssen das wiederholen nach ner3/4 stunde hast dus hatte beim start des games versucht alle weiber zu küssen und alle weiber bei alarm ging net, bis ich las das es nur bei alarm bei bestimmten weibern geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gut, dann ist es das gleiche.. an dem bin ich auch kurz gesessen!Über das Seil rüber und dann auf diesem ganz kleinen Vorsprung musst du dann glaub ich weiter nach rechts klettern, bis du irgendwann mal rauf kommst! Sonst lass es aus, weil es Mist ist! Du kannst insgesamt 2-3 pro Zone auslassen! gut danke hat geklappt weisst du wie ich an das freeplay direkt links am Eifelturm komme finds echt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Beim Eiffelturm kenn ich nur eine versteckte Kiste in einer der Stützen vom Eiffelturm, sonst weiss ich da leider nicht mehr wirklich was da ist. Vielleicht noch ein Sprung od. Postkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Beim Eiffelturm kenn ich nur eine versteckte Kiste in einer der Stützen vom Eiffelturm, sonst weiss ich da leider nicht mehr wirklich was da ist. Vielleicht noch ein Sprung od. Postkarte? es kann nur eine landmarke sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sagt mal, muß ich Autos, bei denen steht, daß sie noch nicht gefunden wurden, einfach in die Garage fahren oder kommt da noch eine spezielle Mission für ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mit denen einfach in die Garage fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Pööh, na Klasse Hat das irgendwo mal gestanden ? Da hab ich nie was von mitbekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann gut sein, dass dir das mal gesagt wird, aber wenn du dir die Vergünstigungen anschaust, die man freischalten kann/muss, dann wird es spätestens da klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab alle Freeplays gefunden danke für eure Hilfe man muss einfach den gelben lichtern folgen dann findet man immer den richtigen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann gut sein, dass dir das mal gesagt wird, aber wenn du dir die Vergünstigungen anschaust, die man freischalten kann/muss, dann wird es spätestens da klar Ich hab immer gedacht: Ach aha, gut, das kommt noch Na, also GTA like die Autos in die Garage fahren, das liebt man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nur, dass dir hier die Garage nicht voll werden kann und du jedes Auto spawnen kannst, dass du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Jetzt kotz ich so langsam echt ab hab jetzt 37,5 Stunden und mir fehlen noch 14 Prozent der Freeplays... Echt kein Bock mehr .. fand das Spiel echt gut .. aber jetzt nervts nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie wirft man den einen deutschen in den tod? muss man ja 5mal machen, einmal hab ich schon weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht hab....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich glaube du musst in Packen mit Dreieck und dann hast du die Auswahl was du machst! Einer der Knöpfe ist dann für werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich habe eine frage zu der mission wo man die radarstation in diesem nonnenkloster zerstören muss. da stehen ja einige dieser großen türme. wie zerstöre ich die die? draufklettern kann ich auf die ja nicht und dynamit habe ich auch schon daneber gelegt, was aber nichts geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.