Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Gut, dann ist es das gleiche.. an dem bin ich auch kurz gesessen!

Über das Seil rüber und dann auf diesem ganz kleinen Vorsprung musst du dann glaub ich weiter nach rechts klettern, bis du irgendwann mal rauf kommst!

Sonst lass es aus, weil es Mist ist! Du kannst insgesamt 2-3 pro Zone auslassen!

hab den panther an der kirche genommen wieder in richtung bordell gefahren die strasse rechts fahren zum bordell dann kommst du doch den kleinen hang runter/ gefälle dann kommt ne kurve in der kurve stehen teilweise rohbaus dort einparken anfangen zu schiessen die kommen dann zu dir du bist dank gebäude gut gedeckt und kannst sie von weitem schon killen, kann sein das irgendwann keiner mehr kommt, länger wie viell 5 min, dann rum fahren und die restlichen fahrzeuge hopps nehmen sind dann nur noch viell 5

auf derr karte dürftee das ca sein am bordell ist doch der schraubenschlüssel auf diesem zeichen linksoben die ecke

Genau so habe ich es gemacht :) danke .. ging gut

habe jetzt 31h Spielzeit und 100% Missionen 56% Freeplays und mir fehlt noch die Casanova (wobei ich schon mit 20 Girls rumgemacht habe :) )

Rechne trotzdem noch mit 8 h

nicht verzagen onkel aragon fragen

küssen geht oben an der kirche gut, da geht doch dann die Große treppe runter dort oben auf der strasse ist patrouille an dem vorbeischiessen das alarm gibt--> dann killen--> kleiner sprung runter auf die große fläche (dort ist glaub auch brunnen) auf jeden ist da schon der grüne punkt zum küssen da küssen und hopp, nun kommen dann noch andere bösen deutschen, laufen meist rechts die treppe hoch etwas hinlaufen vorbeischiessen, killen küssen das wiederholen nach ner3/4 stunde hast dus

hatte beim start des games versucht alle weiber zu küssen und alle weiber bei alarm ging net, bis ich las das es nur bei alarm bei bestimmten weibern geht

Gut, dann ist es das gleiche.. an dem bin ich auch kurz gesessen!

Über das Seil rüber und dann auf diesem ganz kleinen Vorsprung musst du dann glaub ich weiter nach rechts klettern, bis du irgendwann mal rauf kommst!

Sonst lass es aus, weil es Mist ist! Du kannst insgesamt 2-3 pro Zone auslassen!

gut danke hat geklappt weisst du wie ich an das freeplay direkt links am Eifelturm komme finds echt net

Kann gut sein, dass dir das mal gesagt wird, aber wenn du dir die Vergünstigungen anschaust, die man freischalten kann/muss, dann wird es spätestens da klar :D

Ich hab immer gedacht: Ach aha, gut, das kommt noch :biggrin5:

Na, also GTA like die Autos in die Garage fahren, das liebt man doch ;)

ich habe eine frage zu der mission wo man die radarstation in diesem nonnenkloster zerstören muss.

da stehen ja einige dieser großen türme. wie zerstöre ich die die?

draufklettern kann ich auf die ja nicht und dynamit habe ich auch schon daneber gelegt, was aber nichts geholfen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...